“Rechtschreibschwäche bei TRIPADVISOR”

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
“Rechtschreibschwäche bei TRIPADVISOR”
Bewertet am 12. August 2013

Nach unserem zweiten Besuch des Kabaretts waren wir auch von dem neuen Programm "Halbe Stadt" wieder so begeistert, dass wir hier eine Bewertung hinterlassen wollten. Dazu mussten wir das Kabarett erst mal eintragen lassen. Leider hat man den Namen dabei verunstaltet. Obwohl ich das mehrfach rückgemeldet habe, schreibt Tripadvisor den Namen des Kabaretts "Die Oderhähne" immer noch falsch.
Zur Strafe sollten die verantwortlichen Redakteure das hier abschreiben
(hundert mal richtig: "Die Oderhähne"):

Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne.

Wenn das nicht hilft, muss die gesamte Online-Redaktion nachsitzen im Kabarett "DIE ODERHÄHNE" (!!!), auf eigene Rechnung, versteht sich.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, stuckis!