Bewertet am 1. Juni 2014

Die Pension ist super , die Wirtsleute sehr nett und zuvor kommend .
Wir waren eine Woche dort , wegen einer Familienfeier und können die Pension sehr , sehr empfehlen !
Es ist dort sehr sauber und ausreichend Platz , man fühlt sich , wie Zuhause !
Was will man mehr ?

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut eingerichtet , es gibt keine Unterschiede !
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Uschi J!
Bewertet am 7. September 2013

Waren dienstlich in Frankfurt und haben in dieser Pension übernachtet.
Eine preiswerte, saubere und gemütliche Unterkunft mit sehr netten Wirtsleuten.
Kann man nur empfehlen!
Den Service Frühstück und Abendbrot sollte man nutzen, sehr reichhaltig und preiswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gitti G!
Bewertet am 31. Mai 2013

Hallo, Leute!

Ich empfehle wärmstens diese wunderbare gemütliche neue Pension. Einzelzimmer: 29 € + Frühstühk, wenn man will für 4,50 €. Ihr habt zwar eine Kochnische mit dem Geschirr und dem Kühlschrank im Zimmer, dezent in einem Schrank versteckt, super Idee! dennoch würde ich mir so ein wunderbares Frühstück nicht enthegen lassen. Kaffee, Tee, Saft, Milch, Kakao nach Belieben, Brötchen, verschiedene Sorten von Wurst und Käse, Marmelade, Obst, Ei, Joghurt. Der Tisch ist liebevoll und einladend gedeckt, es ist eine Wonne morgens!
Das Zimmer wirkte auf mich sehr einladend, super gemütlich. Das Bad ist modern ausgestattet und super sauber. Wie gesagt, ich habe mich sehr wohl gefühlt!

E.Schröter, Münster

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Ella S!
Bewertet am 21. Februar 2013

Ich muss öfter nach Frankfurt Oder und ich war lange auf der Suche nach einer liebevollen aber auch guten und preiswerten Unterkunft. Jetzt habe ich sie gefunden. Preis pro Nacht: 30€ inkl. Frühstück und alles vom Besten! Wirklich super! Ihr werdet euch freuen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadin Z!