“Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service!!”
Bewertung zu Hotel City Residence

Hotel City Residence
Paris, Frankreich
“Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service!!”
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel über www.Hotels-Frankfurt-Oder.de gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, unsere zimmer war auf der Hofseite, (sehr ruhig)
Die Sauberkeit wurde im gesamten Hotel sehr groß geschrieben, es gibt keinerlei Beanstandungen.
Preis/Leistungsverhältnis in Ordnun
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
8 Danke, Eller T!

Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr gemütliches Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung!
Nur wenige Schritte ins Zentrum mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und zur historischen Altstadt mit Boutiquen, Cafés & Restaurants. Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht mit und ohne Auto die optimale Ausgangslage

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
32 Danke, Laura S!
Schwedt, Deutschland
Bewertet am 24. August 2012

Ich habe bisher zweimal hier übernachtet. Beim ersten Mal habe ich unterm Schreibtisch noch Bierdeckel und viel Staub entdeckt und beim zweiten Mal konnte ich nachts alle Federn der Matratze zählen. Nach meiner zweiten Beschwerde hat sich der Chef selbst bei mir telefonisch gemeldet und gemeint, dass er keine Federn spüren würde und alle Matratzen gleich wären. Ich kann das nicht verstehen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt werde ich mit dem Chef gemeinsam die Matratze begutachten. Ich bin gespannt. Allerdings werde ich jetzt auch woanders übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Nadin Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt (Oder).
City Park Hotel
City Park Hotel
Nr. 5 von 8 in Frankfurt (Oder)
Gasthof Goldener Hahn
Gasthof Goldener Hahn
Nr. 2 von 8 in Frankfurt (Oder)
Hotel Zur Alten Oder
Hotel Zur Alten Oder
Nr. 3 von 8 in Frankfurt (Oder)
Palais am Kleistpark
Palais am Kleistpark
Nr. 4 von 8 in Frankfurt (Oder)
Baranowski Hotel
Baranowski Hotel
Nr. 1 von 4 in Slubice
The Euro Kaliski Hotel
The Euro Kaliski Hotel
Nr. 2 von 4 in Slubice

Sie waren bereits im Hotel City Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Residence

Unternehmen: Hotel City Residence
Anschrift: Bahnhofstr. 11, 15230 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Frankfurt (Oder)
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 65€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Residence 3*
Herzlich Willkommen im City Residence Hotel Frankfurt-Oder Das City Residence Hotel Frankfurt-Oder ist zentral gelegen, in unmittelbarer Bahnhofsnähe, es sind nur wenige Schritte in die Innenstadt und zur historischen Altstadt.Durch die gute Verkehrsanbindung ist das City Residence Hotel Frankfurt-Oder ein idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt und in die nähere Umgebung.Kulturelle und kommunale Einrichtungen liegen ebenso wie die Europa-Universität Viadrina in unmittelbarer Nähe.Für Hotelgäste des City Residence Hotel Frankfurt-Oder, stehen Parkplätze kostenfrei zur Verfügung. Gäste unseres Hotels in Frankfurt-Oder können auch das W-LAN Internet in den allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels kostenlos nutzen.Das City Residence Hotel Frankfurt Oder bietet Ihnen 43 komfortable eingerichtete Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Residence Frankfurt (Oder)