“Schönes, kleines {H, M}otel für einen Zwischenhalt”
Bewertung zu Landhotel Pagram

Landhotel Pagram
Landhotel Pagram
Torquay, Vereinigtes Königreich
“Schönes, kleines {H, M}otel für einen Zwischenhalt”
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren hier als Ausgangspunkt in die polnische Stadt Słubice... was sind wir froh, dass wir das gemacht haben. Es ist tadellos sauber, einfach ausgestattet, aber das Personal ist absolut fantastisch... Nie haben wir uns so wohlgefühlt wie hier. Dem Personal war nichts zu viel. Jede Menge kostenlose Parkplätze... Es ist sehr, sehr ruhig...und wäre eine fantastische Ausgangsbasis zur Erkundung der Gegend beiderseits der Grenze, egal ob auf deutscher oder polnischer Seite.

Danke, Mark S!

northumberland england
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir blieben nur eine Nacht hier auf unserem Weg nach Dresden. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, aber sehr günstig zur Autobahn. Auf der einen Seite liegt ein riesiger Parkplatz und ein kleinerer auf der anderen Seite.
Beim Eintreten war ich ein wenig besorgt wegen des Tabakgeruchs, aber es sah so aus, als ob das Personal gerade eine Zigarettenpause eingelegt hatte und der Rauch in die Empfangshalle gezogen war; der Rest des Hotels war rauchfrei. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und völlig ausreichend, mit bequemen Betten und hübschen, flauschigen Handtüchern im Bad. Auch war WLAN kostenlos und die Verbindung gut.
Wir aßen hier und hatten herzhafte deutsche Küche, mit einem anschließenden guten Bier, auch war es nicht teuer. Die Managerin war ebenfalls sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Würde dies als guten Zwischenaufenthalt empfehlen; es ist kein Fünfsternehotel, aber man zahlt auch nicht deren Preise. Es ist sauber und komfortabel, und das Essen ist gut.

1 Danke, ableassistant!
Weimar, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

Es ist ja mitlerweile nicht das erstemal als wir hier übernachteten. Doch was zwei Frauen an einem Abend und eine Frau am Morgen hier manchmal leisten ist eine Bewertung wert. Ersteinmal, das Angebot an Speisen. Nicht zuviel auf der Speisekarte, angenehme Portionen und sehr sauber und schmackhaft zubereitet. Vom frischen Salat bis hin zum krossen Schnitzel, alles super. Die Bedienung ist eine Reise wert; freundlich und hilfsbereit, vorallem ausländischen Touristen gegenüber immer sehr aufgeschlossen. Die Zimmer sind sauber und bequem eingerichtet. Klar das 500m von der Autobahn bei schlechtem Wind die Geräusche zuhören sind. Wichtig ist doch aber, wer hier übernachtet kann abschalten und ausspannen. Kann sich beköstigen lassen und wird freundlich bedient. Herzlichen Dank, wenn die Zeit wieder es zu lässt komme wir gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, matthias k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt (Oder).
Gasthof Goldener Hahn
Gasthof Goldener Hahn
Nr. 2 von 8 in Frankfurt (Oder)
Hotel City Residence
Hotel City Residence
Nr. 1 von 8 in Frankfurt (Oder)
Hotel Zur Alten Oder
Hotel Zur Alten Oder
Nr. 3 von 8 in Frankfurt (Oder)
Palais am Kleistpark
Palais am Kleistpark
Nr. 4 von 8 in Frankfurt (Oder)
City Park Hotel
City Park Hotel
Nr. 5 von 8 in Frankfurt (Oder)
The Euro Kaliski Hotel
The Euro Kaliski Hotel
Nr. 2 von 4 in Slubice

Sie waren bereits im Landhotel Pagram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Pagram

Unternehmen: Landhotel Pagram
Anschrift: Bodenreform 21, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Pagram 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Pagram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Pagram Frankfurt (Oder)