“sehr freundlich und unkompliziert”
Bewertung zu Pension Seeklause

Pension Seeklause
Nr. 4 von 30 Pensionen in Ramsau
Duisburg
“sehr freundlich und unkompliziert”
Bewertet am 20. Juni 2010

hervorragende ruhige Lage mit Blick auf den Hintersee, bestes Essen, sehr gute Ausflugstipps der Chefin. Das Fühstücksbüffet war ausgezeichnet.
Alle Ausflugsziele sind mit dem Gästebus kostenlos zu erreichen.Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Wir werden dieses Hotel an unsere Freunde und Bekannte weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, mankigertrud!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Nr. 2 von 14 in Schönau am Königssee
Gasthof Pension Wörndlhof
Gasthof Pension Wörndlhof
Nr. 1 von 30 in Ramsau

Sie waren bereits im Pension Seeklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Seeklause

Unternehmen: Pension Seeklause
Anschrift: Am See 65, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 4 von 30 Pensionen in Ramsau
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 94€
Eingebettet im Alpennationalpark, zwischen dem Zauberwald und dem Klausbachtal, finden Sie direkt am Ufer des idyllischen Hintersee ein bodenständiges Gasthaus mit spritzigem Zeitgeist. Wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserer gemütlicher Gaststube, auf der sonnigen, überdachten Terrasse und in unserer Pension mit gemütlicher und komfortabler Ausstattung. Sie erwarten 7 geräumige Zimmer mit einer Größe von ca. 36 qm. Alle Doppelzimmer haben Bad mit Dusche/WC, Hotelkosmetik, Föhn, Digital-Sat-Flachbild-TV mit 12 Programme, kostenloser W-Lan-Zugang, Safe und Wasserkocker mit Tee und Kaffee, 6 Zimmer mit Südbalkon alle Doppelzimmer mit herrlichem Blick auf den Hintersee, Hochkaltern und Berchtesgadener Alpen. Unsere 2 Einzelzimmer und das Familienzimmer (mit einem Schlafzimmer und Wohnschlafraum mit Schlafsofa, Bad mit Dusche/WC) liegen auf der Gebäude-Rückseite und haben den Blick auf die Reiteralpe. Besuchen Sie die Seite Pension, dort erwartet Sie ein Bildband über unsere Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Seeklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Seeklause Ramsau
Pension Seeklause Ramsau, Oberbayern