“1a Wellnessbereich und absolut leckeres Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramsau suchen?
Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
Nr. 6 von 6 Hotels in Ramsau
Erlangen
“1a Wellnessbereich und absolut leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Kurzurlaub verlängertes Wochenende Angebot gebucht und sind hellauf begeistert. Wir hatten Halbpension und eine Rückenmassage inklusive. Toll ist auch dass nachmittags sogar selbst gebackener kuchen mit dabei ist. Sowieso ist das Essen absolut hammer und man kann immer aus verschiedensten Angeboten wählen.
Der Wellnessbereich ist super. Wirklich sauber und top gepflegt. Auch die Massage war toll und wir konnten es uns richtig gut gehen lassen.
Alles in allem ist das ein schönes Familienhotel, mit einfach ei gerichteten Zimmern und wo man noch mit Handschlag an der Rezeption begrüßt wird. Lediglich die energiesparlampen auf den Zimmern sind wirklich ätzend. Der wille zum sparen ist ja absolut löblich aber hell sollte es schon sein wenn man das Licht anschaltet. Und im Bad hab ich es auch gern wenn ich ordentlich was sehen kann.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, dieMiri!
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrte Familie ……………. ,
soeben durften wir Ihre veröffentlichte Bewertung beziehungsweise Feedback lesen.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub verdienterweise genießen konnten.
Wir hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns hier im Hotel Hochkalter begrüßen zu dürfen.

Geschäftsreisende
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir haben 7 Tage im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber für 2 Personen vollkommen ausreichend. Zimmerausstattung war gut, Flachbildschirm und Telefon waren vorhanden.Im Bad war ein Fön sowie eine Badewanne, WC und Waschbecken. Das Zimmer war sehr sauber, anscheinend auch vor kurzem renoviert. Der Wellnessbereich war sehr gut, Finn-Sauna, Dampfgrotte, Salzgrotte, Infrarot-Kabine sowie Kräutersauna zu kostenlosen Benutzung, Obst oder Gemüse sowie Tee und Wasser waren ebenfalls kostenlos. Andere Wellnessanwendungen gegen Gebühr. In allen Bereichen war die Sauberkeit sehr gut.
Frühstücksbuffett war gut, Sonntags mit Sekt. Die Küche ist besonders zu loben, wir hatten Halbpension gebucht und würden jeden Tag mit einem 5-Gang-Menue verwöhnt. Dem Koch ein besonderes Lob, auf für die jeweilige Dekoration.
Insgesammt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit in allen Fragen.
Wir können das Hotel empfehlen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Stefan P!
Bruchsal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Es war ein schönes Wochenende in einem sehr sauberen und freundlichen Hotel.Das Frühstücksbuffet ist großzügig mit guter Auswahl, wobei Sonntags zusätzlich Sekt bereit steht und an einem extra Tisch wird ihnen das Rührei nach ihrer Zusammenstellung zubereitet.Das Abendessen ist auch ohne wenn und aber einfach super ,Wir hatten an allen drei Tagen nicht das kleinste auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ordentlich, die Betten gut.
Und spät abends kann man den Tag an der gletscherbar ausklingen lassen.Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, volker s!
Ruehen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Eine tolle Woche Skiurlaub! Das Hotel war klasse, die Zimmer waren groß und ruhig. Der Wellnessbereich war klasse, verschiedenste Saunen und ein wunderschönes warmes Hallenbad. Das Frühstücksbuffet hatte ausreichende Auswahl zu bieten und das Abendessen war klasse, nur die Hauptgang hätte etwas mehr sein können.
Die Skigebiete waren klein, aber durch die verschiedenen Gebiete gab es genügend Abwechselung, Jenner, Götschen und Rossfeld sind für Anfänger und Familien klasse.
Wir hatten einen tollen Urlaub!

Zimmertipp: wir hatten zwei renovierte Juniorsuiten mit Balkon zum Hof, sehr schön ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Roland A E!
Ludwigsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Das traditionsreiche, gewachsene Hotel mit Restaurant und Bar versorgte uns für eine Woche kulinarisch mit einem großzügigen Frühstücksbuffet sowie gut bürgerlichen Halbpension-Menüs. Im gut ausgestattete und weitläufige Wellnessbereich mit verschiedensten kosmetischen Anwendungsmöglichkeiten sowie dem Schimmbad (gute Größe) konnten wir uns körperlich pflegen. Im Doppelzimmer ging es dann leider nicht mehr so großzügig zu und das Badezimmer mit seinem Charme der 70erJahre ruft nach Modernisierung. Der Balkon ging auf die gegenüberliegende Hauswand, so dass Wetter und Berge leider sehr begrenzt sichtbar waren. Das herausragendste für uns war das Service-Personal, ohne die wir die Woche nicht so gut überstanden hätten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Silvia S!
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war.
Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren.

Mit Ihrer Beschwerde haben Sie uns auf einen Mangel hingewiesen wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Es gibt leider 2 Zimmer die eine Mauer vor sich haben aber wenn das Hotel ausgebucht ist müssen wir diese Zimmer auch Vermieten.
Für diesen Vorfall bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung!
Wir werden selbstverständlich alles tun um in Zukunft wieder einen tadellosen Ablauf zu garantieren.

Weiterhin hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Emmelshausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Nun wie so oft wurden wir wie in der Familie zu Hause empfangen. Was will man mehr,
als das man mit offenen Armen in einen kurzen Urlaub entfliehen kann.
Weiter so immer gerne wieder. Ich kann jedem nur raten: " fahrt hin erlebt das Hotel und seine Leute " .

Zimmertipp: Nun Ziimmerwahl. wir nehmen immer die Landhaus suite oder ähnliches, weil sie einfach den Raum und d ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Thomas T!
Hainburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben 2 Wochen Wellness Urlaub im Hochkalter gemacht. Sehr schöne Wellness Landschaft
. Gutes Frühstück freundliches Personal. Sehr gute Kosmetik Abteilung grosses Schwimbad.
Auch sehr gute Abendkarte. Mein Tipp Buchen mit Halbpenson.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Rolf H!
Sehr geehrte Familie ………….. ,

haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Selbstverständlich werden wir unseren Standard halten und auch weiterhin versuchen uns zu verbessern um Ihnen hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen.

Mit den besten Grüßen aus der Ramsau!

Ihre Familie Bubalo und das Hochkalter Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Nr. 4 von 6 in Ramsau
Nutzkaser
Nutzkaser
Nr. 3 von 6 in Ramsau

Sie waren bereits im Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Unternehmen: Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
Anschrift: Im Tal 4 | 83486 Ramsau, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter 3*
Alpen und Wellnesshotel 3* Urlaub im Ramsau, Berchtesgadener Land Wir begrüßen Sie im Hotel Hochkalter im bayerischen Ramsau in der Nähe von Königssee & Salzburg im Berchtesgadener Land Ihr Hotel für Wellness, Urlaub und Erholung in den bayerischen Alpen unweit des Königssees. + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite Unser Hotel liegt in der Nähe von Berchtesgaden und des Watzmanns vor den Toren Salzburgs. Im Sommer ist Ramsau der ideale Ausgangspunkt für allerlei sportliche Aktivitäten im Alpen Nationalpark Berchtesgaden: Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Angeln, Rafting, Canyoning, Klettern und Hochseilgarten. Im Winter bieten sich ideale Bedingungen zum Skifahren, Langlaufen, Snowboarden, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen usw. Sechs Skigebiete stehen in der Region zur Verfügung, Jenner,Götschen,Hochschwarzeck,Obersalzberg,Zinken und Roßfeld, dazu etliche Langlaufloipen sowie die Bob- und Rodelbahn am Königssee . Schlittenfahrten, Schneeschuhwanderungen und eine Kutschenfahrt durch die verschneite Landschaft sind ebenfalls möglich. Machen Sie sich also auf und genießen Sie die Natur im verschneiten Ramsau- Berchtesgadener Land! Bestimmt finden auch Sie bei unseren Wellnessangeboten das für Sie passende Last Minute / Schnäppchen / Pauschalangebot für Ihren Urlaub bei Berchtesgaden. Wellnessurlaub ... mehr   weniger
Hochkalter Ramsau
Hotel Hochkalter Bewertung