“Entspannen und geniesen” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 6 Hotels in Ramsau
Bruchsal, Deutschland
“Entspannen und geniesen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Es war ein schönes Wochenende in einem sehr sauberen und freundlichen Hotel.Das Frühstücksbuffet ist großzügig mit guter Auswahl, wobei Sonntags zusätzlich Sekt bereit steht und an einem extra Tisch wird ihnen das Rührei nach ihrer Zusammenstellung zubereitet.Das Abendessen ist auch ohne wenn und aber einfach super ,Wir hatten an allen drei Tagen nicht das kleinste auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ordentlich, die Betten gut.
Und spät abends kann man den Tag an der gletscherbar ausklingen lassen.Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, volker s!
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrte Familie ……………. ,
soeben durften wir Ihre veröffentlichte Bewertung beziehungsweise Feedback lesen.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub verdienterweise genießen konnten.
Wir hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns hier im Hotel Hochkalter begrüßen zu dürfen.

Geschäftsreisende
Ruehen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Eine tolle Woche Skiurlaub! Das Hotel war klasse, die Zimmer waren groß und ruhig. Der Wellnessbereich war klasse, verschiedenste Saunen und ein wunderschönes warmes Hallenbad. Das Frühstücksbuffet hatte ausreichende Auswahl zu bieten und das Abendessen war klasse, nur die Hauptgang hätte etwas mehr sein können.
Die Skigebiete waren klein, aber durch die verschiedenen Gebiete gab es genügend Abwechselung, Jenner, Götschen und Rossfeld sind für Anfänger und Familien klasse.
Wir hatten einen tollen Urlaub!

Zimmertipp: wir hatten zwei renovierte Juniorsuiten mit Balkon zum Hof, sehr schön ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Roland A E!
Ludwigsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Das traditionsreiche, gewachsene Hotel mit Restaurant und Bar versorgte uns für eine Woche kulinarisch mit einem großzügigen Frühstücksbuffet sowie gut bürgerlichen Halbpension-Menüs. Im gut ausgestattete und weitläufige Wellnessbereich mit verschiedensten kosmetischen Anwendungsmöglichkeiten sowie dem Schimmbad (gute Größe) konnten wir uns körperlich pflegen. Im Doppelzimmer ging es dann leider nicht mehr so großzügig zu und das Badezimmer mit seinem Charme der 70erJahre ruft nach Modernisierung. Der Balkon ging auf die gegenüberliegende Hauswand, so dass Wetter und Berge leider sehr begrenzt sichtbar waren. Das herausragendste für uns war das Service-Personal, ohne die wir die Woche nicht so gut überstanden hätten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Silvia S!
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war.
Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren.

Mit Ihrer Beschwerde haben Sie uns auf einen Mangel hingewiesen wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Es gibt leider 2 Zimmer die eine Mauer vor sich haben aber wenn das Hotel ausgebucht ist müssen wir diese Zimmer auch Vermieten.
Für diesen Vorfall bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung!
Wir werden selbstverständlich alles tun um in Zukunft wieder einen tadellosen Ablauf zu garantieren.

Weiterhin hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Emmelshausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Nun wie so oft wurden wir wie in der Familie zu Hause empfangen. Was will man mehr,
als das man mit offenen Armen in einen kurzen Urlaub entfliehen kann.
Weiter so immer gerne wieder. Ich kann jedem nur raten: " fahrt hin erlebt das Hotel und seine Leute " .

Zimmertipp: Nun Ziimmerwahl. wir nehmen immer die Landhaus suite oder ähnliches, weil sie einfach den Raum und d ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Thomas T!
Hainburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben 2 Wochen Wellness Urlaub im Hochkalter gemacht. Sehr schöne Wellness Landschaft
. Gutes Frühstück freundliches Personal. Sehr gute Kosmetik Abteilung grosses Schwimbad.
Auch sehr gute Abendkarte. Mein Tipp Buchen mit Halbpenson.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Rolf H!
Sehr geehrte Familie ………….. ,

haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Selbstverständlich werden wir unseren Standard halten und auch weiterhin versuchen uns zu verbessern um Ihnen hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen.

Mit den besten Grüßen aus der Ramsau!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht und es war wirklich sehr schön. Sehr nettes Personal bei der Begrüssung. Die Zimmer waren sehr klein (Bestpreis) und es gab keine Aussicht. Man schaute direkt auf eine Hauswand 2m entfernt. Für ein Wochenende war es ok aber wer dort länger Urlaub machen möchte bitte NICHT Bestpreis nehmen.
Das Schwimmbad hat eine schöne Grösse und es war schön warm. Die rostigen Scheinwerfer im Pool müssten mal erneuert werden.
Der Wintergarten ist sehr schön aber uns war es dort zu kalt. Ohne die vorhandenen Wolldecken kann man garnicht liegen. Nachmittags brannte der Kamin aber Wärme kam da auch nicht.
Der Saunabereich sehr schön. Es gibt kostenlos Getränke. Super. Das einzigste was uns dort nervte waren die nicht vorhandenen Liegen !!! Es gibt 4 Wasserbetten und das wars. Eine Sitzecke gibt es noch. Bei 10 Leute muss ein Teil stehen.
Das Essen ist super super lecker !!! Wir hatten selten so eine gute Küche !!!! Und die Bedienung auch super nett.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, norbert t!
Sehr geehrte Familie ………….. ,

haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Die 2 Zimmer wie schon erwähnt sind bei vollen Hotel auch zu Vermieten, wir wissen das der Blick auf die Mauer unangenehm ist aber dafür bekommt man es auch zum Bestpreis

Mit den besten Grüßen aus der Ramsau!

Neu-Isenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war mit meiner Familie im Januar 2013, für 7 Tage im Hochkalter Urlaub machen.
es war sehr Erholsam. Das Frühstück war sehr übig und war Super, der Kaffee wurde uns
frisch an Tisch gebracht. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Der Wellness bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und man hat viele möglichkeiten um es sich gut gehen zu lassen. Das Schwimmbad ist erstaunlich gross, das hatten wir so noch nie in einem
Hotel. Der Hammer war das Essen, man kann nur sagen Super Essen. Wir waren auserhalb Essen und ich muss sagen es war nicht so gut, ausserdem hatten wir ewig suchen müßen bis
überhaupt ein Lokal offen hatte. Auch sind die Angebote im Umkreis Super, für jeden ist was dabei. Ich habe hier auf der Seite gelesen was die Zimmer anbelangt, es gibt in diesem Hotel die billigeren Zimmer und die Teuren Zimmer, ich muss sagen wir hatten sehr viel Platz im Zimmer und ein sehr helles Zimmer, mit Blick auf die Berge. Flat Screen, Föhn, usw es war alles vorhanden und das Wichtigste finde ich es war sehr sauber. Das Holte ist absolut weiter zu Empfehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Andreas N!
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Vielen herzlichen Dank.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Hotel-Gasthof Hindenburglinde
Pension Berganemone
Pension Berganemone
Nr. 2 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Unternehmen: Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
Anschrift: Im Tal 4 | 83486 Ramsau, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter 3*
Alpen und Wellnesshotel 3* Urlaub im Ramsau, Berchtesgadener Land Wir begrüßen Sie im Hotel Hochkalter im bayerischen Ramsau in der Nähe von Königssee & Salzburg im Berchtesgadener Land Ihr Hotel für Wellness, Urlaub und Erholung in den bayerischen Alpen unweit des Königssees. + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite Unser Hotel liegt in der Nähe von Berchtesgaden und des Watzmanns vor den Toren Salzburgs. Im Sommer ist Ramsau der ideale Ausgangspunkt für allerlei sportliche Aktivitäten im Alpen Nationalpark Berchtesgaden: Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Angeln, Rafting, Canyoning, Klettern und Hochseilgarten. Im Winter bieten sich ideale Bedingungen zum Skifahren, Langlaufen, Snowboarden, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen usw. Sechs Skigebiete stehen in der Region zur Verfügung, Jenner,Götschen,Hochschwarzeck,Obersalzberg,Zinken und Roßfeld, dazu etliche Langlaufloipen sowie die Bob- und Rodelbahn am Königssee . Schlittenfahrten, Schneeschuhwanderungen und eine Kutschenfahrt durch die verschneite Landschaft sind ebenfalls möglich. Machen Sie sich also auf und genießen Sie die Natur im verschneiten Ramsau- Berchtesgadener Land! Bestimmt finden auch Sie bei unseren Wellnessangeboten das für Sie passende Last Minute / Schnäppchen / Pauschalangebot für Ihren Urlaub bei Berchtesgaden. Wellnessurlaub ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochkalter Ramsau
Hotel Hochkalter Bewertung