“Urlaub im Hochkalter” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 6 Hotels in Ramsau
Hainburg, Deutschland
“Urlaub im Hochkalter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben 2 Wochen Wellness Urlaub im Hochkalter gemacht. Sehr schöne Wellness Landschaft
. Gutes Frühstück freundliches Personal. Sehr gute Kosmetik Abteilung grosses Schwimbad.
Auch sehr gute Abendkarte. Mein Tipp Buchen mit Halbpenson.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Rolf H!
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014

haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Selbstverständlich werden wir unseren Standard halten und auch weiterhin versuchen uns zu verbessern um Ihnen hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen.

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht und es war wirklich sehr schön. Sehr nettes Personal bei der Begrüssung. Die Zimmer waren sehr klein (Bestpreis) und es gab keine Aussicht. Man schaute direkt auf eine Hauswand 2m entfernt. Für ein Wochenende war es ok aber wer dort länger Urlaub machen möchte bitte NICHT Bestpreis nehmen.
Das Schwimmbad hat eine schöne Grösse und es war schön warm. Die rostigen Scheinwerfer im Pool müssten mal erneuert werden.
Der Wintergarten ist sehr schön aber uns war es dort zu kalt. Ohne die vorhandenen Wolldecken kann man garnicht liegen. Nachmittags brannte der Kamin aber Wärme kam da auch nicht.
Der Saunabereich sehr schön. Es gibt kostenlos Getränke. Super. Das einzigste was uns dort nervte waren die nicht vorhandenen Liegen !!! Es gibt 4 Wasserbetten und das wars. Eine Sitzecke gibt es noch. Bei 10 Leute muss ein Teil stehen.
Das Essen ist super super lecker !!! Wir hatten selten so eine gute Küche !!!! Und die Bedienung auch super nett.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, norbert t!

haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Die 2 Zimmer wie schon erwähnt sind bei vollen Hotel auch zu Vermieten, wir wissen das der Blick auf die Mauer unangenehm ist aber dafür bekommt man es auch zum Bestpreis

Neu-Isenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war mit meiner Familie im Januar 2013, für 7 Tage im Hochkalter Urlaub machen.
es war sehr Erholsam. Das Frühstück war sehr übig und war Super, der Kaffee wurde uns
frisch an Tisch gebracht. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Der Wellness bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und man hat viele möglichkeiten um es sich gut gehen zu lassen. Das Schwimmbad ist erstaunlich gross, das hatten wir so noch nie in einem
Hotel. Der Hammer war das Essen, man kann nur sagen Super Essen. Wir waren auserhalb Essen und ich muss sagen es war nicht so gut, ausserdem hatten wir ewig suchen müßen bis
überhaupt ein Lokal offen hatte. Auch sind die Angebote im Umkreis Super, für jeden ist was dabei. Ich habe hier auf der Seite gelesen was die Zimmer anbelangt, es gibt in diesem Hotel die billigeren Zimmer und die Teuren Zimmer, ich muss sagen wir hatten sehr viel Platz im Zimmer und ein sehr helles Zimmer, mit Blick auf die Berge. Flat Screen, Föhn, usw es war alles vorhanden und das Wichtigste finde ich es war sehr sauber. Das Holte ist absolut weiter zu Empfehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Andreas N!
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Vielen herzlichen Dank.
Mühlheim am main
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Gutes Hotel mit sehr gutem Wellnesbereich und aussergwöhnlich großem Schwimmbecken.
Das Personal sehr freundlich bis auf zwei Ausnahmen im Servicebereich beim Frühstück.
Das Frühstück ist als schwach einzustufen. Der Kaffee war ungenießbar und zudem noch lauwarm.
Das lag daran, dass die Kaffeekannen schon ab 8 Uhr auf den Tisch gestellt wurden.
Wenn man erst um 9.30 Uhr frühstückte, war der Kaffee nur noch lauwarm.
Das Rührei war stets versalzen und die Frühstückseier hart. Einmal fragen wir, ob noch
Wurst nachgelegt wurde, die Antwort: "Im Moment nicht".
Bei der Bitte um zwei weichgekochte Eier verdrehte die Bedienung die Augen, aber wir
bekamen die Eier. Kondensmilch für den Kaffee bekam man nur auf Anfrage.
Das Zimmer war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, FRK0102!
Sankt Johann im Pongau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein schönes Hotel mit einer sehr guten Ausgangslage für die Aktivitäten in der Region. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Personal und die Beautyanwendungen sind top. Die hoteleigene Bar ist sehr stylisch und eignet sich hervorragend für einen Apero´oder einen Cocktail nach dem Abendessen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Nicole R!

Regensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und schon sehr abgewohnt. Eine Grundrenovierung würde nicht Schaden.
Die Zimmer sind winzig und mit Zustellbett hat man kaum noch Platz für den Koffer.
Die Betten sind gut, allerdings sind die Kissen etwas zu hart.
Die Balkone müssen mit dem Nebenzimmer geteilt werden und daher hat man hier wenig Privatsphäre.
Es ist aber sauber und für eine Kurztrip wenn man nur zum Übernachten im Haus ist okay.
Der Wellnessbereich ist für ein 3 Sterne Hotel ok, aber auch in die Jahre gekommen.
Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend.
Frühstück ist in Ordnung, allerdings auch nichts besonderes. Es wird sofort nachgereicht wenn etwas aus ist.
Das Abendessen ähnelt etwas einem Kantinenessen, aber die Küche ist bemüht.
Sehr schön ist die neu renovierte Gletscherstubn. Die Cocktails und Drinks sehr gut und empfehlenswert.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen, Königssee und Berchtesgaden liegt das Hotel sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Enomis2482!
Ilsfeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

leider entsprechen die Bilder nicht den Tatsachen..gerade der gewuenschte Wellnessbereich ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind winzig, das Personal freundlich, das Fruehstueck ist Ok das Abendessen dafuer Top. Schade, dass das Hotel direkt an der Strasse liegt und der Ausblick ehrlich keinen Spass macht. Das Hotel ist sehr abgewohnt und hat uns leider nicht die dringend gewuenschte Erholung gebracht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, Lightbrown4711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 21 in Berchtesgaden
Pension Berganemone
Pension Berganemone
Nr. 2 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Unternehmen: Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
Anschrift: Im Tal 4 | 83486 Ramsau, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter 3*
Alpen und Wellnesshotel 3* Urlaub im Ramsau, Berchtesgadener Land Wir begrüßen Sie im Hotel Hochkalter im bayerischen Ramsau in der Nähe von Königssee & Salzburg im Berchtesgadener Land Ihr Hotel für Wellness, Urlaub und Erholung in den bayerischen Alpen unweit des Königssees. + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite Unser Hotel liegt in der Nähe von Berchtesgaden und des Watzmanns vor den Toren Salzburgs. Im Sommer ist Ramsau der ideale Ausgangspunkt für allerlei sportliche Aktivitäten im Alpen Nationalpark Berchtesgaden: Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Angeln, Rafting, Canyoning, Klettern und Hochseilgarten. Im Winter bieten sich ideale Bedingungen zum Skifahren, Langlaufen, Snowboarden, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen usw. Sechs Skigebiete stehen in der Region zur Verfügung, Jenner,Götschen,Hochschwarzeck,Obersalzberg,Zinken und Roßfeld, dazu etliche Langlaufloipen sowie die Bob- und Rodelbahn am Königssee . Schlittenfahrten, Schneeschuhwanderungen und eine Kutschenfahrt durch die verschneite Landschaft sind ebenfalls möglich. Machen Sie sich also auf und genießen Sie die Natur im verschneiten Ramsau- Berchtesgadener Land! Bestimmt finden auch Sie bei unseren Wellnessangeboten das für Sie passende Last Minute / Schnäppchen / Pauschalangebot für Ihren Urlaub bei Berchtesgaden. Wellnessurlaub ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochkalter Ramsau
Hotel Hochkalter Bewertung