“Super Essen und Toller Wellnes Bereich” 5 von 5 Sternen

Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
Nr. 5 von 6 Hotels in Ramsau
Neu-Isenburg, Deutschland
“Super Essen und Toller Wellnes Bereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war mit meiner Familie im Januar 2013, für 7 Tage im Hochkalter Urlaub machen.
es war sehr Erholsam. Das Frühstück war sehr übig und war Super, der Kaffee wurde uns
frisch an Tisch gebracht. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Der Wellness bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und man hat viele möglichkeiten um es sich gut gehen zu lassen. Das Schwimmbad ist erstaunlich gross, das hatten wir so noch nie in einem
Hotel. Der Hammer war das Essen, man kann nur sagen Super Essen. Wir waren auserhalb Essen und ich muss sagen es war nicht so gut, ausserdem hatten wir ewig suchen müßen bis
überhaupt ein Lokal offen hatte. Auch sind die Angebote im Umkreis Super, für jeden ist was dabei. Ich habe hier auf der Seite gelesen was die Zimmer anbelangt, es gibt in diesem Hotel die billigeren Zimmer und die Teuren Zimmer, ich muss sagen wir hatten sehr viel Platz im Zimmer und ein sehr helles Zimmer, mit Blick auf die Berge. Flat Screen, Föhn, usw es war alles vorhanden und das Wichtigste finde ich es war sehr sauber. Das Holte ist absolut weiter zu Empfehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Andreas N!
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Vielen herzlichen Dank.

Geschäftsreisende
Mühlheim am main
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Gutes Hotel mit sehr gutem Wellnesbereich und aussergwöhnlich großem Schwimmbecken.
Das Personal sehr freundlich bis auf zwei Ausnahmen im Servicebereich beim Frühstück.
Das Frühstück ist als schwach einzustufen. Der Kaffee war ungenießbar und zudem noch lauwarm.
Das lag daran, dass die Kaffeekannen schon ab 8 Uhr auf den Tisch gestellt wurden.
Wenn man erst um 9.30 Uhr frühstückte, war der Kaffee nur noch lauwarm.
Das Rührei war stets versalzen und die Frühstückseier hart. Einmal fragen wir, ob noch
Wurst nachgelegt wurde, die Antwort: "Im Moment nicht".
Bei der Bitte um zwei weichgekochte Eier verdrehte die Bedienung die Augen, aber wir
bekamen die Eier. Kondensmilch für den Kaffee bekam man nur auf Anfrage.
Das Zimmer war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, FRK0102!
Sankt Johann im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein schönes Hotel mit einer sehr guten Ausgangslage für die Aktivitäten in der Region. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Personal und die Beautyanwendungen sind top. Die hoteleigene Bar ist sehr stylisch und eignet sich hervorragend für einen Apero´oder einen Cocktail nach dem Abendessen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Nicole R!
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrte Familie ………….. ,

haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Selbstverständlich werden wir unseren Standard halten und auch weiterhin versuchen uns zu verbessern um Ihnen hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen.

Mit den besten Grüßen aus der Ramsau!

Ihre Familie Bubalo und das Hochkalter Team
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und schon sehr abgewohnt. Eine Grundrenovierung würde nicht Schaden.
Die Zimmer sind winzig und mit Zustellbett hat man kaum noch Platz für den Koffer.
Die Betten sind gut, allerdings sind die Kissen etwas zu hart.
Die Balkone müssen mit dem Nebenzimmer geteilt werden und daher hat man hier wenig Privatsphäre.
Es ist aber sauber und für eine Kurztrip wenn man nur zum Übernachten im Haus ist okay.
Der Wellnessbereich ist für ein 3 Sterne Hotel ok, aber auch in die Jahre gekommen.
Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend.
Frühstück ist in Ordnung, allerdings auch nichts besonderes. Es wird sofort nachgereicht wenn etwas aus ist.
Das Abendessen ähnelt etwas einem Kantinenessen, aber die Küche ist bemüht.
Sehr schön ist die neu renovierte Gletscherstubn. Die Cocktails und Drinks sehr gut und empfehlenswert.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen, Königssee und Berchtesgaden liegt das Hotel sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Enomis2482!
Ilsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

leider entsprechen die Bilder nicht den Tatsachen..gerade der gewuenschte Wellnessbereich ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind winzig, das Personal freundlich, das Fruehstueck ist Ok das Abendessen dafuer Top. Schade, dass das Hotel direkt an der Strasse liegt und der Ausblick ehrlich keinen Spass macht. Das Hotel ist sehr abgewohnt und hat uns leider nicht die dringend gewuenschte Erholung gebracht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, Lightbrown4711!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Leider hielt das Hotel die Versprechen, die auf der Website gemacht werden nicht. Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, so dass es oft laut war. Der Balkon war klein und ungepflegt. Die Einrichtung des Zimmers war altmodisch und nicht sehr gemütlich. Ebenso das Bad. Die "Wellnessanlagen" bestanden aus einem kleinen Schwimmbad und mini kleinem Saunabereich, der schon mit 5 Leuten praktisch voll war. Es gab nur noch Bademäntel in Größe XXL. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Ein Highlight war allerdings das Abendmenü: Es war hervorragend: Ein Lob an die Küche!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, KathrinJB!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir hatten uns von der schönen homepage in die Irre führen lassen. Das Zimmer, das wir aufgrund dessen gebucht hatten, hätte *hell und licht* sein sollen.
Das Gegenteil war der Fall. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster.
Es war ein nach 4 Seiten abgetrennter Teil vom Wohnraum.Nur ein schmaler Durchgang liess ein winziges bisschen Tageslicht herein... Im Bett liegend hatte man nach allen seiten Wände um sich. Wir reklamierten umgehend; bekamen dann ein anderes Zimmer angeboten. Aber auch dieses war alles andere als hell.
Das Bad war aber immerhin schön groß und o.k.
Die Einrichtung insgesamt modern. Die Betten jedoch mit steinharter Matratze.
Das Frühstücksbuffet war o.k.
Wellnessbereich: nett, aber nicht überwältigend.
Die Lage: total unruhig an der Durchgangsstrasse. Ausblick: nix, ausser Innenhof und das davor liegende Gebäude.
Für uns ein FLOP!!
Website und Realität lagen selten weiter auseinander.

• Aufenthalt April 2010, Paar
10 Danke, Fellour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ramsau.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 21 in Berchtesgaden
Alpenhotel Beslhof
Alpenhotel Beslhof
Nr. 4 von 6 in Ramsau

Sie waren bereits im Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Unternehmen: Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
Anschrift: Im Tal 4 | 83486 Ramsau, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter 3*
Alpen und Wellnesshotel 3* Urlaub im Ramsau, Berchtesgadener Land Wir begrüßen Sie im Hotel Hochkalter im bayerischen Ramsau in der Nähe von Königssee & Salzburg im Berchtesgadener Land Ihr Hotel für Wellness, Urlaub und Erholung in den bayerischen Alpen unweit des Königssees. + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite Unser Hotel liegt in der Nähe von Berchtesgaden und des Watzmanns vor den Toren Salzburgs. Im Sommer ist Ramsau der ideale Ausgangspunkt für allerlei sportliche Aktivitäten im Alpen Nationalpark Berchtesgaden: Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Angeln, Rafting, Canyoning, Klettern und Hochseilgarten. Im Winter bieten sich ideale Bedingungen zum Skifahren, Langlaufen, Snowboarden, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen usw. Sechs Skigebiete stehen in der Region zur Verfügung, Jenner,Götschen,Hochschwarzeck,Obersalzberg,Zinken und Roßfeld, dazu etliche Langlaufloipen sowie die Bob- und Rodelbahn am Königssee . Schlittenfahrten, Schneeschuhwanderungen und eine Kutschenfahrt durch die verschneite Landschaft sind ebenfalls möglich. Machen Sie sich also auf und genießen Sie die Natur im verschneiten Ramsau- Berchtesgadener Land! Bestimmt finden auch Sie bei unseren Wellnessangeboten das für Sie passende Last Minute / Schnäppchen / Pauschalangebot für Ihren Urlaub bei Berchtesgaden. Wellnessurlaub ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochkalter Ramsau
Hotel Hochkalter Bewertung