Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
292 $*
Expedia.com
117 $*
  • Restaurant
Landhaus Sonnenstern(Schönau am Königssee)
144 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Koppeleck(Schönau am Königssee)
140 $*
  • Restaurant
Explorer Hotel Berchtesgaden(Schönau am Königssee)
122 $*
Nutzkaser(Ramsau)
Priceline
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bärenstüberl(Schönau am Königssee)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Berganemone(Schönau am Königssee)
TripAdvisor
Bewertet 12. März 2012

leider entsprechen die Bilder nicht den Tatsachen..gerade der gewuenschte Wellnessbereich ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind winzig, das Personal freundlich, das Fruehstueck ist Ok das Abendessen dafuer Top. Schade, dass das Hotel direkt an der Strasse liegt und der Ausblick ehrlich keinen Spass macht. Das Hotel ist sehr abgewohnt und hat uns leider nicht die dringend gewuenschte Erholung gebracht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Lightbrown4711!
Bewertet 29. April 2011

Leider hielt das Hotel die Versprechen, die auf der Website gemacht werden nicht. Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, so dass es oft laut war. Der Balkon war klein und ungepflegt. Die Einrichtung des Zimmers war altmodisch und nicht sehr gemütlich. Ebenso das Bad. Die "Wellnessanlagen" bestanden aus einem kleinen Schwimmbad und mini kleinem Saunabereich, der schon mit 5 Leuten praktisch voll war. Es gab nur noch Bademäntel in Größe XXL. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Ein Highlight war allerdings das Abendmenü: Es war hervorragend: Ein Lob an die Küche!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KathrinJB!
Bewertet 9. Februar 2011

Wir hatten uns von der schönen homepage in die Irre führen lassen. Das Zimmer, das wir aufgrund dessen gebucht hatten, hätte *hell und licht* sein sollen.
Das Gegenteil war der Fall. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster.
Es war ein nach 4 Seiten abgetrennter Teil vom Wohnraum.Nur ein schmaler Durchgang liess ein winziges bisschen Tageslicht herein... Im Bett liegend hatte man nach allen seiten Wände um sich. Wir reklamierten umgehend; bekamen dann ein anderes Zimmer angeboten. Aber auch dieses war alles andere als hell.
Das Bad war aber immerhin schön groß und o.k.
Die Einrichtung insgesamt modern. Die Betten jedoch mit steinharter Matratze.
Das Frühstücksbuffet war o.k.
Wellnessbereich: nett, aber nicht überwältigend.
Die Lage: total unruhig an der Durchgangsstrasse. Ausblick: nix, ausser Innenhof und das davor liegende Gebäude.
Für uns ein FLOP!!
Website und Realität lagen selten weiter auseinander.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
10  Danke, Fellour!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 7. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Bewertet 2. August 2010

Gutes Frühstück, ein tolles 4 Gänge Menue am Abend und ein schöner Wellnessbereich, der sich über zwei Etagen verteilt, gehörten zu den herausragenden Höhepunkten unseres Kurzurlaubes in diesem Hotel.
Das Familienuimmer mit einem optisch abgetrennten Schlafbereich für die Eltern (keine Tür) war auf Grund seiner Ausstattung und Größe in Ordnung. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisefreund46!