“als Wellness Kurztrip gedacht...”

Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
Nr. 6 von 6 Hotels in Ramsau
Bewertet am 12. März 2012

leider entsprechen die Bilder nicht den Tatsachen..gerade der gewuenschte Wellnessbereich ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind winzig, das Personal freundlich, das Fruehstueck ist Ok das Abendessen dafuer Top. Schade, dass das Hotel direkt an der Strasse liegt und der Ausblick ehrlich keinen Spass macht. Das Hotel ist sehr abgewohnt und hat uns leider nicht die dringend gewuenschte Erholung gebracht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Lightbrown4711!

Bewertet am 29. April 2011

Leider hielt das Hotel die Versprechen, die auf der Website gemacht werden nicht. Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, so dass es oft laut war. Der Balkon war klein und ungepflegt. Die Einrichtung des Zimmers war altmodisch und nicht sehr gemütlich. Ebenso das Bad. Die "Wellnessanlagen" bestanden aus einem kleinen Schwimmbad und mini kleinem Saunabereich, der schon mit 5 Leuten praktisch voll war. Es gab nur noch Bademäntel in Größe XXL. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Ein Highlight war allerdings das Abendmenü: Es war hervorragend: Ein Lob an die Küche!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KathrinJB!
Bewertet am 9. Februar 2011

Wir hatten uns von der schönen homepage in die Irre führen lassen. Das Zimmer, das wir aufgrund dessen gebucht hatten, hätte *hell und licht* sein sollen.
Das Gegenteil war der Fall. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster.
Es war ein nach 4 Seiten abgetrennter Teil vom Wohnraum.Nur ein schmaler Durchgang liess ein winziges bisschen Tageslicht herein... Im Bett liegend hatte man nach allen seiten Wände um sich. Wir reklamierten umgehend; bekamen dann ein anderes Zimmer angeboten. Aber auch dieses war alles andere als hell.
Das Bad war aber immerhin schön groß und o.k.
Die Einrichtung insgesamt modern. Die Betten jedoch mit steinharter Matratze.
Das Frühstücksbuffet war o.k.
Wellnessbereich: nett, aber nicht überwältigend.
Die Lage: total unruhig an der Durchgangsstrasse. Ausblick: nix, ausser Innenhof und das davor liegende Gebäude.
Für uns ein FLOP!!
Website und Realität lagen selten weiter auseinander.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
10  Danke, Fellour!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 7. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Bewertet am 2. August 2010

Gutes Frühstück, ein tolles 4 Gänge Menue am Abend und ein schöner Wellnessbereich, der sich über zwei Etagen verteilt, gehörten zu den herausragenden Höhepunkten unseres Kurzurlaubes in diesem Hotel.
Das Familienuimmer mit einem optisch abgetrennten Schlafbereich für die Eltern (keine Tür) war auf Grund seiner Ausstattung und Größe in Ordnung. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisefreund46!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 22. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ramsau angesehen:
Nr. 7 von 30 in Ramsau
Wirtshaus Hocheck
Wirtshaus Hocheck
Nr. 2 von 30 in Ramsau

Sie waren bereits im Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Anschrift: Im Tal 4 | 83486 Ramsau, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Ramsau
Preisklasse: 69€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter 3*
Alpen und Wellnesshotel 3* Urlaub im Ramsau, Berchtesgadener Land Wir begrüßen Sie im Hotel Hochkalter im bayerischen Ramsau in der Nähe von Königssee & Salzburg im Berchtesgadener Land Ihr Hotel für Wellness, Urlaub und Erholung in den bayerischen Alpen unweit des Königssees. + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite Unser Hotel liegt in der Nähe von Berchtesgaden und des Watzmanns vor den Toren Salzburgs. Im Sommer ist Ramsau der ideale Ausgangspunkt für allerlei sportliche Aktivitäten im Alpen Nationalpark Berchtesgaden: Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Angeln, Rafting, Canyoning, Klettern und Hochseilgarten. Im Winter bieten sich ideale Bedingungen zum Skifahren, Langlaufen, Snowboarden, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen usw. Sechs Skigebiete stehen in der Region zur Verfügung, Jenner,Götschen,Hochschwarzeck,Obersalzberg,Zinken und Roßfeld, dazu etliche Langlaufloipen sowie die Bob- und Rodelbahn am Königssee . Schlittenfahrten, Schneeschuhwanderungen und eine Kutschenfahrt durch die verschneite Landschaft sind ebenfalls möglich. Machen Sie sich also auf und genießen Sie die Natur im verschneiten Ramsau- Berchtesgadener Land! Bestimmt finden auch Sie bei unseren Wellnessangeboten das für Sie passende Last Minute / Schnäppchen / Pauschalangebot für Ihren Urlaub bei Berchtesgaden. Wellnessurlaub ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochkalter Ramsau
Hotel Hochkalter Bewertung