Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Kunden/Ehepaaren zum Wandern da. Sehr gute Küche, gepflegte,teilweise neu eingerichtete Zimmer und Bäder. Nach Osten ausgerichtete Frühstücksterasse. Schön beim frühstücken die Sonne hinter den Bergen aufziehen zu sehen. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Willi B!
Franz L, Guest Relations Manager von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Grüß Gott Willi,
vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihren Bekannten so gut gefallen hat und Sie alle eine schöne Zeit zusammen hatten.

Herzliche Grüße und guten Rutsch

Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gerade zurückgekehrt von einem wunderschönen Wellnessurlaub, den wir gerne noch verlängert hätten... Es hat einfach alles gestimmt! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Vor allem aber auch der Eindruck, dass alles gemacht wird, um sich rundum wohl zu fühlen. Das Kaminzimmer hat uns bei den verschneiten Tagen besonders gut gefallen. Aber auch der Saunabereich, der sehr modern und mit allem ausgestattet ist, was man zum Erholen und Relaxen benötigt. Schön fand ich auch die zahlreichen Ruhezimmer, die im Hotel allen Gästen zur Verfügung stehen. Jedes einzelne Zimmer ist ein Hingucker! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich! Es gab Frühstücksbuffet, mittags eine Brotzeit mit Suppe, anschließen Kuchen und abends ein tolles Buffet. Alles qualitativ sehr hochwertig und regional. Die Zimmer sind groß und geräumig. Ein schöner Balkon, auf dem man die Sonne im Liegestuhl mit einer kuscheligen Decke genießen kann! Wir werden sicher wieder kommen! Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marlen R!
Franz L, Guest Relations Manager von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Grüß Gott Marlen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War eine netter Kurzurlaub, hotel ist von gehobenem standard. Zimmer sind schön eingerichtet und haben etliche Annehmlichkeiten (Tablet, tee, Kaffee, Wasser, Minibar, hygiene- und Badesets, Fön etc...) Inklusive. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Nicht so gut gefallen hat mir die Aufmachung des Saunabereichs. Es ist zwar alles vorhanden (mehrere Saunen, Dampfbäder, etc) aber im Saunabereich selbst gibt es kaum Ruhemöglichkeiten. Dazu muss man den Bereich verlassen, Stockwerk und Raum wechseln. Das Schwimmbad war nett, allerdings etwas zu kalt für meinen Geschmack. Auch hier konnte man sich an einer Teeküche und kleinen Snacks bedienen. Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Räumlichkeiten des Lokals sind sehr schön, vor allem der Frühstücksbereich hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war hervorragend, man hat freie Auswahl an Kaffee (Cappuccino etc) und Eiern (Rührei, Spiegelei, Omelette etc). Dazu alles was das Herz (oder der Magen) zum Frühstück begehrt. Das hotel ist sehr groß, es wurde scheinbar mehrfach erweitert, was aber auch dazu führt, dass man leicht den Überblick verliert und sich verläuft wenn man beim Abendessen in einem Separee mir vier Tischen Sitz fällt es schwer in der Anonymität der Masse, die man in einem großen Restaurant hat, unter zu tauchen.

Fazit: es war gut, für unseren Geschmack aber zu groß, der Saunabereich nicht optimal, und das Preis-Leistungsverhältnis konnte nicht ganz überzeugen. Daher 4 Sterne.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, brunello20!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Grüß Gott brunello20,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein paar angenehme Tage bei uns im Rehlegg verbracht haben.
Frohe Weihnachten aus dem Rehlegg

Bewertet 8. Dezember 2017

Erster Aufenthalt – freundliche Mitarbeiter/Innen – vielseitiges Buffet – ruhige und sehr schöne Junior Suite – Bergblick gepaart mit schneebedecktem Baum mit Weihnachtskugeln – ruhige Lage – schöner Spabereich – schöne Wanderwege

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelius50!

Grüß Gott Cornelius50,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Herliche Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Silke Roßman

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel mit überaus netten Personal, wahnsinnig leckeres Essen toller Wellness Bereich. Es hat uns an nichts gefehlt, wir kommen auf jeden Fall wieder. Umgebung einfach toll, tolle Wanderwege direkt vor dem Hotel aber auch eine sehr gute Bus Verbindung vorhanden. Man benötigt nicht unbedingt ein Auto

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!
Franz L, Guest Relations Manager von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Grüß Gott Monika S.
danke für die Bewertung! Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften.
bis dahin alles Gute