Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel mit überaus netten Personal, wahnsinnig leckeres Essen toller Wellness Bereich. Es hat uns an nichts gefehlt, wir kommen auf jeden Fall wieder. Umgebung einfach toll, tolle Wanderwege direkt vor dem Hotel aber auch eine sehr gute Bus Verbindung vorhanden. Man benötigt nicht unbedingt ein Auto

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!
Franz L, Guest Relations Manager von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Grüß Gott Monika S.
danke für die Bewertung! Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften.
bis dahin alles Gute

Bewertet 19. Oktober 2017

Auch beim zweiten Aufenthalt hat uns das Rehlegg begeistert – die Lage oberhalb von Ramsau mit Blick auf die Berge, das liebevoll eingerichtete Zimmer, urig-modern mit viel Holz und viel Stauraum. Nachhaltigkeit und die Liebe zur Natur werden hier groß geschrieben. Es wird stetig modernisiert, verbessert und auf Wünsche und Kritik der Gäste eingegangen. Regionale Lieferanten werden bevorzugt und die Energie zum Großteil mit der eigenen Solar-Anlage erzeugt.
Wir hatten dieses Mal ein Studio im Gästehaus. Das Zimmer und der Balkon waren wunderschön – ok das Tablet funktionierte nicht, der Wasserdruck in der Dusche hätte höher sein dürfen und das Prüfdatum des Föns war abgelaufen, aber sonst war wirklich alles einfach nur perfekt!
Ein Lob an den Service: aufmerksam und freundlich und dabei diskret im Hintergrund. Auch für mich als Vegetarier gab es ausreichend Auswahl am Buffet und sogar die Salate wie z.B. Kartoffelsalat gab es in zwei Varianten, einmal mit Speck und einmal ohne. Das sind kleine Details, aber darauf kommt es an. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl von süß bis deftig, frische Brötchen, Spiegel- oder Rühreier wurden frisch zubereitet und sogar Sekt wurde angeboten.
Den beheizten Außenpool und die Liegen im Freien haben wir leider nicht genutzt, weil wir tagsüber immer unterwegs waren. Der großzügige Innenpool ist sehr schön und auch die Ruheräume suchen in der Vielfalt (fünf verschiedene Räume) und Detailverliebtheit ihresgleichen. Wenn man dann noch die Kerzen/Teelichter anzünden könnte oder welche mit Batterie verwenden würde, wäre – wenn das überhaupt möglich ist – es noch schöner.
Wir hatten einen traumhaften Urlaub, nur wie immer zu kurz, deswegen kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Das Gästehaus bietet eine tolle Aussicht ins Tal und auf die Berge.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Verena S!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Grüß Gott Verena,
danke, danke und nochmals danke. Was soll ich sonst anderes zu Ihrer Bewertung schreiben? Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder so wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit hatten. Ein besseres Lob hätten Sie uns fast nicht machen können!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Bewertet 17. Oktober 2017

Dieses Mal war es mein runder Geburtstag, den ich im Rehlegg feiern durfte.
Alle Gaeste waren begeistert vom Hotel,Essen,Service .
Das schöne Wetter gab es diesmal gratis dazu.
Es werden einige meiner Geburtstagsgaeste wieder kommen.
Ob es der Service, der Shop oder das Essen war,es war alles perfekt.
Wir werden bald wiederkommen, denn für uns ist es ankommen , wohl fühlen,fallen lassen.
Vielen Dank dafür liebes Rehlegg Team!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Konstanze W!

Grüß Gott Konstanze,
vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Ihre Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war und Sie sich sich einfach wohlgefühlt und Ihren Ehrentag genossen haben.
Bis zum nächsten Mal und bis dahin alles Gute!
Viele Grüße aus dem Rehlegg
i.A. Silke Roßmann
Familie Lichtmannegger

Bewertet 5. Oktober 2017

Wer einmal hier war, weiss warum.
In leicht erhöhter Lage über Ramsau hat man einen fantastischen Blick auf die Berge.
Ein tolles Hotel mit klasse Service und hervorragender Ausstattung.
Der ideale Ausgangspunkt für Wandertouren und Sightseeing.
Erstklassiges Restaurant mit aufmerksam, freundlichem Personal.
Ein Rundumpaket der Extraklasse.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gesaenger!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Grüß Gott Gesaenger,
vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit hatten.
Alles Gute und vielleicht schauen Sie ja bei Gelegenheit wieder einmal vorbei?
Herzliche Grüße

Bewertet 4. Oktober 2017

Wir haben 3 Tage im Hotel verbracht. Das Internet funktionierte nicht im Zimmer. Das Abendessen der Halbpension bestand aus einem Buffet, mit wenig Fisch, noch weniger vegetarischen Gerichten, sehr Fleisch lastig. Die Bedienung hat uns am ersten Abend an den Tisch geführt und danach für mehr als 20 Minuten vergessen. Der Balkon des Zimmers war ungepflegt, wie auch die Bepflanzung. Im Ruhebereich, letztes Zimmer im Obergeschoss des Wellnessbereichs stößt man sich den Kopf. Im Bad ist das Waschbecken zu hoch angebracht, die Wasserhähne durch den Papierspender blockiert. Hinweise zur Nutzung des Safes und Hinweis auf den benötigten Chip wurde beim Einchecken vergessen. Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt bei zu hohem Zimmerpreis.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Aloisius L!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Grüß Gott Aloisius L.,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten, auch wenn ich mit dem Ergebnis der Bewertung nicht ganz glücklich bin.

Ich kann mich an dieser Stelle wirklich nur dafür entschuldigen, dass Sie im Restaurant warten mussten. Ich versichere Ihnen, dass dies definitiv nicht der Standard unseres Hauses ist und Sie haben Recht, dass es nicht passieren darf.

Schade, dass Ihnen unser Angebot im Rahmen der Halbpension nicht zugesagt hat. Aber auch hier bin ich froh über Ihr Feedback. Nur durch konstruktive Kritik können wir etwas verändern und uns verbessern. Ich habe Ihre Anregungen bereits an unseren Küchenchef Herrn Lauterbach und die Herren Lichtmannegger weitergegeben. Auch mit unserer Hausdame Frau Panzenhagen habe ich bereits bezüglich der Papierspender gesprochen. Sie wird die Zimmer durchgehen und schauen, wo dieses Problem aufgetreten ist, um es zu beheben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, wenn Sie uns vielleicht noch eine zweite Chance geben würden und bei Gelegenheit noch einmal besuchen würden

Herzliche Grüße aus der Ramsau