Alpenresi(Ramsau)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
113 $
Booking.com
Priceline
Booking.com
  • Restaurant
  • Restaurant
Bewertet 5. Oktober 2017

Wer einmal hier war, weiss warum.
In leicht erhöhter Lage über Ramsau hat man einen fantastischen Blick auf die Berge.
Ein tolles Hotel mit klasse Service und hervorragender Ausstattung.
Der ideale Ausgangspunkt für Wandertouren und Sightseeing.
Erstklassiges Restaurant mit aufmerksam, freundlichem Personal.
Ein Rundumpaket der Extraklasse.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gesaenger!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Grüß Gott Gesaenger,
vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit hatten.
Alles Gute und vielleicht schauen Sie ja bei Gelegenheit wieder einmal vorbei?
Herzliche Grüße

Bewertet 4. Oktober 2017

Wir haben 3 Tage im Hotel verbracht. Das Internet funktionierte nicht im Zimmer. Das Abendessen der Halbpension bestand aus einem Buffet, mit wenig Fisch, noch weniger vegetarischen Gerichten, sehr Fleisch lastig. Die Bedienung hat uns am ersten Abend an den Tisch geführt und danach für mehr als 20 Minuten vergessen. Der Balkon des Zimmers war ungepflegt, wie auch die Bepflanzung. Im Ruhebereich, letztes Zimmer im Obergeschoss des Wellnessbereichs stößt man sich den Kopf. Im Bad ist das Waschbecken zu hoch angebracht, die Wasserhähne durch den Papierspender blockiert. Hinweise zur Nutzung des Safes und Hinweis auf den benötigten Chip wurde beim Einchecken vergessen. Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt bei zu hohem Zimmerpreis.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Aloisius L!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Grüß Gott Aloisius L.,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten, auch wenn ich mit dem Ergebnis der Bewertung nicht ganz glücklich bin.

Ich kann mich an dieser Stelle wirklich nur dafür entschuldigen, dass Sie im Restaurant warten mussten. Ich versichere Ihnen, dass dies definitiv nicht der Standard unseres Hauses ist und Sie haben Recht, dass es nicht passieren darf.

Schade, dass Ihnen unser Angebot im Rahmen der Halbpension nicht zugesagt hat. Aber auch hier bin ich froh über Ihr Feedback. Nur durch konstruktive Kritik können wir etwas verändern und uns verbessern. Ich habe Ihre Anregungen bereits an unseren Küchenchef Herrn Lauterbach und die Herren Lichtmannegger weitergegeben. Auch mit unserer Hausdame Frau Panzenhagen habe ich bereits bezüglich der Papierspender gesprochen. Sie wird die Zimmer durchgehen und schauen, wo dieses Problem aufgetreten ist, um es zu beheben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, wenn Sie uns vielleicht noch eine zweite Chance geben würden und bei Gelegenheit noch einmal besuchen würden

Herzliche Grüße aus der Ramsau

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel mit seinem tollen und immer freundlichen Personal, dem Wellnes und Spa Bereich und einer hervorragenden Küche hat dafür gesorgt, das wir uns super erholt haben. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, RalfOldenburg!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Grüß Gott Ralf,
danke, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihre "Akkus" wieder aufladen konnten.
Herzliche Grüße aus dem Rehlegg

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt.
Wir haben Vollpension gebucht, das Essen ist ein Traum.
Ob Wandern oder Erholung im Haus, so muss Urlaub sein.
Die Aussicht beim Frühstück phänomenal.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Unioner63!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Grüß Gott Unioner63,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen!
Bis dahin alles Gute!!!
Herzliche Grüße

Bewertet 19. August 2017

Freundlicher Service, großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit herrlicher Aussicht und insbesondere ausgezeichnete Küche. Indoor- und schöner Outdoorpool in schöner Lage und schönem Ausblick. Positiv auch der Tablet-Computer als Medium für Hotel- und sonstige Informationen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bertel2017!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Grüß Gott Bertel2017,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Rehlegg gefallen hat und dass auch unsere digitale Gästemappe auf dem Tablet Ihren Geschmack trifft.
Viele Grüße aus dem Rehlegg
i.A. Silke Roßmann