“Super! ” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Super! ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das war eines der schönsten Hotels, die ich besucht habe. Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Essen und die Anlage mit dem Wellness - Bereich lässt keine Wünsche offen! Auch die Umgebung ist toll mit unzähligen Möglichkeiten, sich niemals zu langweilen. Salzburg ist auch ganz nah. Ganz besonders hat mir das Hallenbad gefallen und bis 21.30 h geöffnet, das findet man ganz selten.

Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, Margot F!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
Harburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel hat ein ausgezeichnete Lage am Berghang mit Blick auf den Ort und viele Berge.Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet,das Bad modern und sauber. Essen war super lecker, reichhaltig und vielfältig. Der Wellnessbereich ist der Oberhammer, ein total warmes Hallenbad,ein warmer Aussenpool ,im Januar,und viele tolle Saunen.Im Ruhebereich gibt es Wasserbetten-Entspannung pur. Das Personal war sehr freundlich und kompetent

Danke, helga R!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Grüß Gott Helga R.,
danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns auch auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Alles Gute aus der Ramsau wünschen Ihnen die Rehlegger.
Augsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Super Saunabereich, sauber und großzügig eingerichtet. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Speisen frisch und von regionalen Herstellern. Das merkt man auch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Robert W!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Grüß Gott Robert,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ein paar schöne Tage bei uns in der Ramsau hatten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden.
Silke Roßmann
Karlsdorf-Neuthard
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zum Biathlon Wochenende hat das Hotel uns auf der ganzen Linie überzeugt!
Durch die sehr freundlichen Mitarbeiter fühlten wir uns sofort willkommen.
Wellnessbereich und SPA waren mehr als ausreichend und wirkten überaus einladend und erholsam. Essen tadellos für jeden reichliches und leckeres vorhanden. Zusammengefasst waren wir rundum zufrieden!

2 Danke, fri-eder1!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüß Gott fri-eder1,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt und erholt haben.
Viele Grüße und vielleicht bis bald ?!
Silke Roßmann
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten die Suite Alpenmohn für 6 Tage gebucht. Sehr schöne Einheit, mit Geschmack dekoriert, ruhig gelegen, getrenntes Schlafzimmer, hochwertige Ausstattung, Badezimmer mit Wanne und abgetrennter Dusche: Kleiner Makel: LCD-TV für die Zimmergröße etwas zu klein bemessen, ältere Technik.

Wellnessbereich mit großem Pool( Wassertemperatur: ca. 33 Grad), für Hartgesottene beheizter Aussenpool,
Mehrere Saunen, Finnische Sauna in den ersten Tagen nur bis ca 70 Grad beheizt, nach Reparatur wärmer, trotzdem nicht optimal.

Spa Bereich überdurchschnittlich, zwei Anwendungen ( St. Barths Massage und Sportmassage) gebucht, exzellente Mitarbeiterinnen, 5 Sterne!

Food and beverage
Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, regionale Köstlichkeiten, sehr guter Service
Mittagsjause: durchschnittlich, verbesserungswürdig..... kleine Auswahl, immer dieselben Salate..
Kuchenbuffet: nicht daran teilgenommen
Abendessen:
obwohl wir keine Freunde von Buffets sind, wurde gut arrangiert und eine sehr gute Qualität angeboten.
Tagtäglich wechselnde Themen, sehr empfehlenswert... exzellenter Service

Insgesamt ist dieses Hotel vom Preis/ Leistungsbereich ideal,über kleine Mängel kann man hinwegsehen. Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Mitarbeiter ( Patrizia und ihre russische Kollegin) und das exzellente Essen.
Wir empfehlen das Hotel auch anspruchsvollen Gästen und würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2016
1 Danke, Carlo P!
Grüß Gott Carlo P.
vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Weiterempfehlung. Schön, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns im Rehlegg verbracht haben und sich gut erholt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir sehr viel Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit legen. Ihr Lob an die Kollegen gebe ich nur allzugerne weiter.
Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

i. A. Silke Roßmann
Nittendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben im Berghotel Rehlegg ein rundum schönes verlängertes Wochenende verbracht. Zimmer, Service und Wellnessbereich waren einwandfrei. Das Themenbuffet am Abend und das Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen.

Danke, Gertraud2016!
Grüß Gott Gertraud2016,
vielen lieben Dank für die Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihren Kurzurlaub genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder einmal besuchen würden.

Familie Lichtmannegger
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war einfach eine tolle Woche in einem sehr schönen Hotel. Das Haus ist sehr liebevoll und detailgetreu eingerichtet, die Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Essen zu gut ist um in dieser Zeit nicht zuzunehmen. Den neuen Wellnessbereich haben wir auch gerne täglich genutzt.
Danke für eine schöne Zeit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und haben den kurzen Weg in den Wellnessbereich geschätzt.
1 Danke, Thomas K!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Grüß Gott Thomas,
danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und auch auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und ein paar schöne Tage im Rehlegg hatten. Mit Ihrer Kritik zum Essen kann ich durchaus leben:))
Alles Gute und vielleicht bis bald?
Familie Lichtmannegger
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Alpenhotel Beslhof
Alpenhotel Beslhof
Nr. 4 von 6 in Ramsau
Hotel-Gasthof Hindenburglinde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau