“Als Besitzer würde ich einiges ändern !”

Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wörth
Beitragender der Stufe 2
“Als Besitzer würde ich einiges ändern !”
Bewertet am 19. Januar 2009

Wir waren nach Einweihung des neuen Teils (Residenz) zum zweiten Mal im Rehlegg und in der Residenz, wo es in den teuren Zimmern kaum etwas zu beanstanden gibt, wenngleich noch einiges zu tun wäre (Programierung der Rollläden, Hocker im Bad ) Allerdings ist der Weg bis zum Restaurant/Wellnessbereich etc unendlich lang, wenig ansprechend und führt durch ein Labyrinth von dunklen Gängen. Im "Spielzimmer" herrschte totales Chaos, die TT-Platte ist unbrauchbar etc, da erwartet man mehr für den Preis. Im Eingangsbereich standen ständig irgendwelche Paktete herum, was nicht sein sollte. Das Essen ist sehr gut, insbesondere das bayr. bzw ital. Buffett und a la carte. Dass Getränke überteuert sind, ist leider nicht nur hier festzustellen. Da seit dem Anbau auch vermehrt Tagungen im Hotel stattfinden, ist m.E. die bis dato vorhandene persönliche Atmosphäre des Rehlegg vorbei. Zuviele "business-people" mit entsprechenden "Gruppenverhalten". Ansonsten halte ich die Ausführungen meiner "Vortester" durchaus für richtig, wenn man die unterschiedlichen Ansprüche berücksichtigt.

• Zufrieden mit — Zimmer in der "Residenz", Service und Küche
  • Unzufrieden mit: — Familienhotel unter dem Dach Best Western mutiert langsam zum "Tagungshotel"
    • Check-in/Rezeption
Danke, tripeschi!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
Munich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. November 2008

Das Hotel liegt wunderschön und ist perfekt geeignet für Ausflüge zum Wandern, an den Königssee, nach Salzburg etc.
Wir haben ein entspanntes Wochenende dort verbracht, es hat uns gut gefallen, aber wiederkommen würden wir nicht.
Die Zimmer sind sehr groß mit einem tollen Balkon (allerdings nur bis mittags Sonne). Leider war das Bett mehr als weich und hing durch, länger als ein Wochenende geht das sicher nicht ohne Rückenschmerzen. Das Bad ist ebenfalls überdurchschnittlich groß, hat sogar zwei Waschbecken. Leider ist das Licht im Bad sehr schlecht. Zwar romantisch, wenn man sich in die Badewanne legen möchte, aber für alles andere eine echte Zumutung. Licht im Zimmer ebenfalls mau, Nachttischlampe hat zum Lesen kaum ausgereicht.
Pool und Wellnesslandschaft sind ok. Frühstücksbüffet ist herrlich und üppig, allerdings nur, wenn man eher früh dran ist, irgendwann wird nicht mehr aufgefüllt.
Abends war das Essen ok, Preise hoch, insbesondere für Getränke. Sogar Leitungswasser wird berechnet!!! Die Küche stinkt total unsauber, insgesamt war das Hotel an einigen Ecken eklig. Zum Beispiel wurden gebrauchte Handtücher auf dem Badezimmerboden gefaltet wieder aufgehängt.
Personal war freundlich aber nicht übertrieben eifrig.
Lächerlich ist, dass für Bezahlung mit Kreditkarte 3 % extra berechnet werden, auch die Nutzung des Internets ist teuer und umständlich.

• Zufrieden mit — Lage und Umgebung des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Das Geld nicht wirklich wert
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, carli0202!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 18 in Ruhpolding
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Best Western Plus Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Berghotel Rehlegg

Unternehmen: Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 288€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Priceline, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau