“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Traumhaftschönes familiengeführtes Best Western Hotel. Ruhige Lage, Blick auf Ramsau, großzügige schöne Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet bei Sonne auf der Terrasse. Zum Abend gibt es ein Buffet oder a la Card im geräumigen Restaurant oder im Biergarten. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer der Residenz sind mit großem Balkon ausgestattet. Das Badezimmer ist schon alleine eine R ...
Danke, Anke W!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Grüß Gott Anke W,
vielen Dank, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Angebote im Restaurant genossen haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen;) bis dahin alles Gute!
Viele Grüße aus dem Rehlegg
Familie Lichtmannegger

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben 2 Wochen sehr schöne Zeit in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und auch bei schlechtem Wetter ein gemütlicher Aufenthaltsort. Der Pool hat eine traumhafte Lage mit direktem Blick auf den Watzmann, ein herrlicher Ausklang eines Wandertages. Auch der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet und überraschend vielseitig. Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen und vor allem ist das Restaurant bereits am Morgen lichtdurchflutet und läd zum ausgiebigen Frühstück ein. Vor allem aber muss ich herausheben, wie ausgesprochen freundlich und zuvorkommend das Personal ist. Vom Empfang bis zum Zimmerservice werden alle Wünsche - auch unausgesprochene - gern erfüllt.

Zimmertipp: Mir hat ein Zimmer mit Terasse gut gefallen, weil es dadurch aus dem Zimmer einen schönen Blick erga ...
1 Danke, Sabine J!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Grüß Gott Sabine J,
vielen lieben Dank für Ihre netten Zeilen auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und Ihnen die Räumlichkeiten gefallen haben. Ich freue mich sehr über das Lob an die Mitarbeiter, das ist doch die schönste Motivation!
Danke und vielleicht bis bald?!
Silke Roßmann
Waldbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wunderschöne Tage in herrlicher Landschaft, auch wenn das Wetter wechselhaft war, wird dies im Hotel mit Gourmet-Küche und freundlichem Personal, sowie beim Fitness, Wellness, oder im Pool mehr als ausgeglichen. Sauberkeit sowie Freundlichkeit sind hier Standard.
Wunderschönes Panorama, der Watzmann liegt gegenüber vom Hotel.
Jeder Zeit wieder und ohne wenn und aber zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind schon qualitativ ausreichend.
Danke, Ralf P!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Grüß Gott Ralf P,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass Sie bei uns den perfekten Urlaub verbringen konnten. Das ist ein tolles Feedback für uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Marktredwitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Ramsau. Es ist sehr ruhig und Naturverbunden. Parkplätze sind genug vorhanden. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist ein Traum. Alles da was man sich wünscht. Wir hatten ein Vier-Gänge-Menü zum Abend...echt super...der Wellness-Bereich empfand ich etwas als klein. Wird aber im September umgebaut. Die Pools sind gut temperiert...

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den Watzmann.....sehr ruhig
Danke, Thomas S!
Grüß Gott Thomas S,
vielen Dank, dass Sie uns auch auf Tripadvisor bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch;)
bis dahin alles Gute
Anzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren das erste Mal mit einer größeren Gruppe Freunden hier, haben allerdings schon öfter Wochenendgutscheine verschenkt. Alle waren sehr zufrieden. Ein besonderer Genuß waren das bayerische Buffet und das Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Nach einem Tag in traumhafter bayerischer Berglandschaft haben wir die Abkühlung im Aussenpool genossen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Hans-Jürgen G!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Grüß Gott Hans-Jürgen G,
wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder zu Hause angekommen?!
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren "kurzen" Aufenthalt genossen haben. Vielleicht sehen wir uns ja schon im November wieder?
bis dahin alles Gute
Kitzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wer gerne entspannt und die Aussicht auf die Berge genießen will, muss dieses Hotel nehmen!
Das Hotel liegt im Hang mit Blick auf den Watzmann! Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt!
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Das Essen ist vorzüglich und für jeden ist etwas dabei!
Wir waren nicht zum ersten mal da und werden auch wieder hin gehen!!!

Zimmertipp: Egal welches Zimmer man bucht, es ist einfach schön! Wer natürlich das nötige Bare hat sollte sich m ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tobias M!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Grüß Gott Tobias M,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und uns die Treue halten. Das ist für uns ein tolles Lob!.
bis bald und viele Grüße
Ihre Rehlegger
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Rehlegg in der Ramsau und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Begrüßung am Empfang war herzlich und man fühlte sich sofort willkommen. Die Halbpension vom Buffet ist vorzüglich und der Chef des Hauses versteht es, den Gästen persönlich die besten Stücke auf dem Teller hübsch anzurichten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, nicht aufdringlich, aber immer präsent. Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für viele Wandertouren in der Gegend. Wir hatten Glück und konnten das Frühstück mehrmals auf der sonnigen Terrasse einnehmen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben ist die Vielzahl der Säfte. Es wird auch großer Wert auf regionale Produkte gelegt. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Klaus H!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Grüß Gott Klaus H,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bei Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.
Alles Gute
Berghotel Rehlegg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Alpenhotel Beslhof
Alpenhotel Beslhof
Nr. 4 von 6 in Ramsau
Hotel-Gasthof Hindenburglinde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Eurosun, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau