Nutzkaser(Ramsau)
  • Bar/Lounge
Alpenland(Berchtesgaden)
Bärenstüberl(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Berganemone(Schönau am Königssee)
Alpengasthof Gotschenalm(Bischofswiesen)
  • Restaurant
Alpenhotel Zechmeisterlehen(Schönau am Königssee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Ramsau. Es ist sehr ruhig und Naturverbunden. Parkplätze sind genug vorhanden. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist ein Traum. Alles da was man sich wünscht. Wir hatten ein Vier-Gänge-Menü zum Abend...echt super...der Wellness-Bereich empfand ich etwas als klein. Wird aber im September umgebaut. Die Pools sind gut temperiert...

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den Watzmann.....sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Grüß Gott Thomas S,
vielen Dank, dass Sie uns auch auf Tripadvisor bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch;)
bis dahin alles Gute

Bewertet 30. Juni 2014

Wir waren das erste Mal mit einer größeren Gruppe Freunden hier, haben allerdings schon öfter Wochenendgutscheine verschenkt. Alle waren sehr zufrieden. Ein besonderer Genuß waren das bayerische Buffet und das Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Nach einem Tag in traumhafter bayerischer Berglandschaft haben wir die Abkühlung im Aussenpool genossen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans-Jürgen G!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüß Gott Hans-Jürgen G,
wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder zu Hause angekommen?!
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren "kurzen" Aufenthalt genossen haben. Vielleicht sehen wir uns ja schon im November wieder?
bis dahin alles Gute

Bewertet 26. Juni 2014

Wer gerne entspannt und die Aussicht auf die Berge genießen will, muss dieses Hotel nehmen!
Das Hotel liegt im Hang mit Blick auf den Watzmann! Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt!
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Das Essen ist vorzüglich und für jeden ist etwas dabei!
Wir waren nicht zum ersten mal da und werden auch wieder hin gehen!!!

Zimmertipp: Egal welches Zimmer man bucht, es ist einfach schön! Wer natürlich das nötige Bare hat sollte sich mal ein Zimmer in der Residenz leisten!
Danke, Tobias M!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Grüß Gott Tobias M,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und uns die Treue halten. Das ist für uns ein tolles Lob!.
bis bald und viele Grüße
Ihre Rehlegger

Bewertet 22. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Rehlegg in der Ramsau und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Begrüßung am Empfang war herzlich und man fühlte sich sofort willkommen. Die Halbpension vom Buffet ist vorzüglich und der Chef des Hauses versteht es, den Gästen persönlich die besten Stücke auf dem Teller hübsch anzurichten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, nicht aufdringlich, aber immer präsent. Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für viele Wandertouren in der Gegend. Wir hatten Glück und konnten das Frühstück mehrmals auf der sonnigen Terrasse einnehmen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben ist die Vielzahl der Säfte. Es wird auch großer Wert auf regionale Produkte gelegt. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel unseren Freunden weiterempfehlen.

1  Danke, Klaus H!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Grüß Gott Klaus H,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bei Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.
Alles Gute

Bewertet 22. Juni 2014

Unsere Erwartungen wurden immer etwas übertroffen. Das Personal ist immer äußerst freundlich, kennt die Gäste und ihre Wünsche immer ganz genau.
Die Betten haben hervorragende Matratzen. Die Lage ist optimal für wunderbare Wanderungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und die Abendkarte bietet ebenfalls hervorragende Küche.

Danke, Ulrich O!

Grüß Gott Ulrich O,
vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.
Alles Gute
Familie Lichtmannegger