“Einer unserer schönsten Urlaube” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Immenstaad, Deutschland
“Einer unserer schönsten Urlaube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt, vom Anreisetag bis zur Abreise, jeder Tag ein Erlebnis. Besonders hat uns der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Egal mit wem wir es zu tun hatten, man gab uns immer das Gefühl als Gäste willkommen zu sein. Der Spa-Bereich ist einfach nur genial und das Team sehr qualifiziert. Auch war eine spontane Verlängerung kein Problem, super, wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wenn man im Frühling zu zweit anreist, braucht man kein sehr großes Zimmer, denn die Natur der Umgeb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Martina R!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Grüß Gott Martina R,
vielen Dank, dass Sie uns so eine nette Bewertung auf Tripadvisor geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Berghotel Rehlegg

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Der Urlaub ist noch nicht vorbei, aber schon will ich meine erste jemals geschriebene Hotelbewertung abgeben.
Zu aller erst muss man anmerken, dass die Preise nicht an der unteren Grenze gesetzt sind, sondern schon was her machen! Deswegen hatte ich auch bestimmte Erwartungen an das Hotel.
Und ich muss ehrlich sagen, ich hätte es mir nicht besser wünschen können! Angefangen vom Check-in mit spontanem Zimmerwechsel und Prosecco bis hin zu speziellen Grüßen aus der Küche für meine kleine Begleitung! Alles perfekt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter scheint nicht aufgesetzt, sondern ehrlich zu sein. Das Essen - sei es Frühstück oder Abendessen - ist super und vielfältig! Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber! Der Bereich Wellness, Schwimmbad, Fitness ist großzügig und sauber! Auch die Öffnungszeiten sind perfekt!
Alles in allem: Ein gelungener Urlaub in einem fabelhaften Hotel, welches mich sicher noch öfters sehen wird!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Bettina S!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Grüß Gott Bettina S,
vielen Dank, dass Sie schon während Ihres Aufenthaltes etwas Zeit gefunden haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. bzw. immernoch wohlfühlen :)
Wir wünschen Ihnen noch ein paar schöne Tage bei uns im Rehlegg und später eine angenehme Heimfahrt.
Viele Grüße von Ihren Rehleggern
Sulzbach (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Traumhafte Kulisse; traumhafte Zimmereinrichtung und Service. Natürlich hat das auch einen gewissen "Preis", aber es lohnt sich.Und das Servicepersonal hat immer eine Lösung, immer!!! Zusatzangebote ebenfalls top und die Umngebung mit Zauberwald und Berchtesgaden sowie die Nähe zu Salzburg. Klasse.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Hermann Z!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Grüß Gott Hermann Z,
danke, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und gut wieder zu Hause angekmmen sind.
Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder?
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben mit unseren erwachsenen Kindern und deren Freunde drei Tage im Hotel Rehlegg verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer, das Essen (besonders das Frühstücksbuffet) der Service und die Lage des Hotels waren einfach" Super". Unser Fazit, wir kommen bestimmt gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Rosemarie K!
Grüß Gott Rosemarie K,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Familienurlaub bei und mit uns genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und für jeden etwas dabei war.
Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden.
bis dahin alles Gute
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Schon bei der Ankunft eine sehr freundliche Begrüßung.
Mitarbeiter steht der Service sehr hoch, ob Rezeption, im Service
sowie bei den Restlichen Mitarbeitern. Ein herzlichen Dank.Die Einrichtung
der Zimmer sowie des ganzen Hotels sehr schön.
Hallenbad und Außen Pool mit den Bergblicken genial was wünscht man sich
mehr. Sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen in der Umgebung,
Wanderungen, Fahrradtour oder Besuch des Königsees.
Ob Frühstück oder Abendessen alles sehr gut, mit sehr guter Bewirtung.
So zusagen alles Super gut. DANKE

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, 18121970!
Grüß Gott 18121970,
vielen Dank, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.
Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder einmal besuchen würden.
Viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren schon 3 mal im Rehlegg und sind immer wieder sehr zufrieden! Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer und sehr sehr gute Bewirtung.
Haben am Tag der Anreise telefonisch gebucht, alles Super freundlich und unkompliziert !

Zimmertipp: Unser Zimmertipp Königskerze
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Chris1979kueh!
Grüß Gott Chris1979kueh,
schön, dass Sie so spontan bei uns vorbei geschaut haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus der Ramsau
Ihre Rehlegger
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr freundlicher Service an Rezeption und Restaurant. Das Hallenbad bietet eine wunderbaren Ausblick auf die Berge und auf den Liegen daneben lässt sich in wohliger Wärme entspannen. Der Zimmertyp Bergenzian war ausreichend groß für 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Ausrichtung auf gehobene, bayerische Küche.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Nina T!
Franz L, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Grüß Gott Nina T,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften.
Alles Gute
Berghotel Rehlegg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 1 von 19 in Ruhpolding
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau