111 $*
  • Restaurant
Hotel Koppeleck(Schönau am Königssee)
128 $*
  • Restaurant
Explorer Hotel Berchtesgaden(Schönau am Königssee)
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Konigsseer Hof(Schönau am Königssee)
169 $*
165 $*
Nutzkaser(Ramsau)
  • Restaurant
Brunneck Hotel(Schönau am Königssee)
  • Restaurant
Alpenhotel Zechmeisterlehen(Schönau am Königssee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. April 2014

Wir waren schon 3 mal im Rehlegg und sind immer wieder sehr zufrieden! Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer und sehr sehr gute Bewirtung.
Haben am Tag der Anreise telefonisch gebucht, alles Super freundlich und unkompliziert !

Zimmertipp: Unser Zimmertipp Königskerze
Danke, Chris1979kueh!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Grüß Gott Chris1979kueh,
schön, dass Sie so spontan bei uns vorbei geschaut haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus der Ramsau
Ihre Rehlegger

Bewertet 22. April 2014

Sehr freundlicher Service an Rezeption und Restaurant. Das Hallenbad bietet eine wunderbaren Ausblick auf die Berge und auf den Liegen daneben lässt sich in wohliger Wärme entspannen. Der Zimmertyp Bergenzian war ausreichend groß für 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Ausrichtung auf gehobene, bayerische Küche.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina T!
Franz L, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Grüß Gott Nina T,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften.
Alles Gute

Bewertet 21. April 2014

Wir haben 5 Tage in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Das schöne und geräumige neue Zimmer "Almenrausch" mit eigener Terrasse war sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, auch für die Unterbringung der Kleidung genügend Platz in Schränken und Garderobe. Für Ausflüge oder Wanderungen wurde auf dem Zimmer ein eigener Rucksack angeboten diesen auszuleihen. Das Hallenbad sowie der Wellnessbereich geben zum Wohlfühlen alles her. Das Essen, angefangen vom umfangreichen Frühstück über Kaffee und Kuchen am Nachmittag bis hin zum Abendessen war stets sehr vielfältig und kreativ, bezogen durch regionale Spezialitäten. Der Service immer freundlich, aufmerksam und nett, sowie zuvorkommend. Auch das Personal an der Rezeption stets mit einem Lächeln im Gesicht und bei Fragen über Wanderungen oder sonstige Angelegenheiten immer sehr hilfreich und sehr bemüht. Die Lage des Hotels liegt etwas außerhalb an einem Hang, was natürlich für einen erholsamen Aufenthalt nur zum Vorteil ist. Der Blick vom Zimmer oder Restaurant auf die Berge ist ein Traum. Da wir vor 24 Jahren schon einmal dort waren ist für uns klar, dass wir auf jeden Fall bald dieses so schöne und gut geführte Erholungshotel wieder einmal besuchen werden, allerdings werden wir nicht mehr so lange warten!!! Mit sehr gutem Gewissen für Jedermann empfehlenswert !!!
Super tolles Hotel :-)

Danke, Simone M!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Grüß Gott liebe Simone,
vielen Dank für Ihre lieben Zeilen. Es freut uns, dass Sie auch nach so langer Zeit wieder einmal an uns gedacht und uns auch besucht haben. Schön, dass Sie sich auch wieder so wohl gefühlt haben. Bis bald und viele Grüße aus dem Rehlegg
Familie Lichtmannegger

Bewertet 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in diesem schönen Hotel. Das Frühstück war hervorragend und das Nachmittagsbuffet ebenso. Das Zimmer war groß und sauber, mit riesigem Balkon.
Der Pool war wunderschön, mit Ausblick auf die Berge. Das Spa war klein, aber nicht überlaufen. Besonders toll fanden wir die Frischwasser-Whirlpools.
Das Kissen-Buffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt: in den ersten 2 Tagen wurde Quellwasser aufs Zimmer gestellt, danach nicht mehr. Und im Bad war die Beleuchtung ein wenig spärlich, aber das ist ein allgemeines Hotelproblem.

Das Personal war zuvorkommend und sehr nett. Und zur Landschaft muss man wohl nicht viel sagen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Henriette G!

Grüß Gott Henriette G,
vielen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Viele Grüße aus dem Rehlegg
Familie Lichtmannegger

Bewertet 15. April 2014

Das Hotel ist immer wieder super für eine Zeit der Erholung und des Genusses. Die direkte Umgebung bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten, wandern, Sightseeing und viel mehr. Der Service im Hotel ist super aufmerksam und freundlich. Das Essen ist vielfältig und von hoher Qualität. Vor allem der Bezug von regionalen Produkten spricht für sich.

Zimmertipp: Almenrausch
Danke, Eva L!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Grüß Gott Eva L,
wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise?!. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen und entspannen können. Hoffentlich bis bald
Viele Grüße von den Rehleggern