“Schönes Berghotel”

Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 12. März 2014

Sehr schönes Hotel, dem man sein Alter nicht anmerkt. Toller Service, tolles Essen. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Schöne Lage für Familienwanderungen, da es sehr abwechslungreiche Wanderwege gibt. Ich komme sicher nochmal mit der Familie wieder.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer Alpenveilchen sind schon sehr klein für zwei Personen, aber trotzdem sehr liebevoll ...
Danke, IKG70!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Best Western Plus Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Grüß Gott IKG70,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns schon bald wieder sehen würden.
bis dahin alles Gute

Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. März 2014

Sehr liebevoll gestaltete Kuschelecken und Entspannungsoasen, 70er Jahre Grundsubstanz trifft auf hochaktuellen Lifestyle – und super leckeres, gesundes Essen gibt es außerdem! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Sabine S!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Best Western Plus Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Grüß Gott Liebe Sabine,
vielen Dank für Ihre netten Zeilen bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.
bis dahin alles Gute.

Bewertet am 9. März 2014

Eingebettet zwischen Watzmann, Hochkalter und Reiter Alm liegt das schöne Anwesen "Rehlegg". Für einen Großstädter sofort auffällig: die Ruhe ringsherum. Auf einmal war alles so still und die Hektik des Alltags vergessen. Die Lage des Hotels Rehlegg bietet für Wanderer einen idealen Ausgangspunkt. Der Königsee liegt majestätisch um die Ecke, leicht zu erreichen ist auch das urbayerische Städtchen Berchtesgaden.
Die Servieceorientiertheit des Hotelpersonals begegnete uns auf hohem Niveau, die Bedürfnisse des Gastes zu erkennen, scheinen für die sympathischen Mitarbeiter ein Leichtes zu sein. Der Wellnessbereich ist top und genau das richtige, um nach einem ausgefüllten Tag zu entspannen. Erwähnenswert und absolut empfehlenswert sei an dieser Stelle die "Bergauf-Bergab"-Massage bei Christina! Das Frühstücksbuffet lockt mit regionalen Produkten und bietet einen guten Start in den Tag. Sehr nett: gegen Aufpreis werden kleine Wander-Jausenpakete geschnürt. Mit seiner Wohlfühlatmosphäre rundum in bayerischem Stil verspricht das Rehlegg nicht zuviel, wenn es mit dem schönen Wortspiel wirbt: Bei uns können SIe "rehlegg'sen" - denn das kann man dort wirklich ganz wunderbar!
Warum keine "ausgezeichnete" Bewertung? Die Küche am Abend war uns nicht ganz so gut gesonnen, gekocht wird üppig mit viel Fett und Öl und reichlichen Zusatzstoffen. Hier wäre weniger manchmal mehr.

Danke, Kat H!

Grüß Gott Kat H;

vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben und sich von Ihrem Alltag etwas erholen konnten. Gerne haben wir Ihr Lob an Christina weitergeleitet.

Es freut uns sehr, dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir viel Wert auf regionale Produkte und deren Nachhaltigkeit legen. Deshalb bin ich etwas darüber verwundert, dass Ihnen das Essen am Abend etwas zu üppig war, da wir unser Fleisch im Niedergarverfahren und damit schonend und fettarm zubereiten und auch sonst auf Zusatzstoffe zu verzichten.

Wir sind stolz darauf, dass wir das Abzeichen der Ausgezeichneten Bayerischen Küche sowie das Umweltsiegel in Gold verliehen bekommen haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich (immer dienstags) auch noch einmal direkt unter 08657 98840 oder per email an sr@rehlegg.de kontaktieren würden, um mir Ihre Anregungen genau mitzuteilen, damit wir uns weiter verbessern können.

i. A. SIlke Roßmann

Bewertet am 7. März 2014

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt in diesem tollen Hotel. Alles hat gestimmt, das Essen, das Zimmer mit Panoramablick, die Wellness-Oase und das unglaublich freundliche Personal. Wir hatten einen Badeanzug vergessen, der uns prompt nach Hause geschickt wurde. Das ist Extraklasse im Serviceverständnis! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Die Aussicht auf den Watzmann war phänomenal.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd-O G!

Grüß Gott Bernd-O G,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder einmal besuchen würden.

Bewertet am 4. März 2014

Es war ein dreitägiger Hotelaufenthalt im Rahmen eines Travelzoo-Angebots. Das Hotel war sehr schön, das Abendessen ok, das Frühstück sehr gut. Das Zimmer war ok, wenngleich der Duschkopf schon bessere Tage gesehen haben muss. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und die Lage ist sehr gut. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KuloNi!

Grüß Gott Frau KuloNi,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir hoffen, dass Sie gut wieder zu Hause angekommen sind. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Danke für den Hinweis. Wir haben den Duschkopf bereits ausgetauscht.
Viele Grüße aus dem Rehlegg.

Bewertet am 3. März 2014

Unser Aufenthalt war überschattet von dem überaus höflichen und hilfsbereiten Personal. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen gelesen.
Die Begrüßung ist herzlich und mit einem Glas Prosecco wurde uns ein super Empfang bereitet. Unsere Zimmer wurden alle Upgegraded. Die Ausstattung der großen Zimmer ist perfekt.
Das Spa bietet alles, was man braucht (großer Indoor-Pool, zwei versch. Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpools, Nebeldusche, mehrere Ruheräume).
In der Halbpension sind nebst dem gut ausgestatteten Frühstücks- und Abnedsessenbuffett ein super leckeres Kuchenbuffet beinhaltet. Die Küche ist hervorragend, es gab zu keiner Sekunde etwas zu beanstanden.
Auf jedenfalls in dieses Hotel reisen!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, M a!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Best Western Plus Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Grüß Gott M a,
danke für Ihre lieben Worte auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder?

Bewertet am 2. März 2014

wir waren Gäste vom 25.02.bis 01.03.2014 ,und wir müssen feststellen,da wir schon sehr, sehr viele Kurzurlaube gemacht haben, war dieses Hotel mit Abstand das Best geführteste überhaupt.
Bei der Anreise schon wurden wir auf herzlichste begrüsst,wir bekamen das gesamte Haus erklärt und vor allem ein sehr schönes Zimmer,mit einem grandiosen Ausblick auf die wunderschönen Berge.Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und vor allem sauber ohne jegliche Beanstandung.
Ein ganz großes Lob an das Personal ,welches unglaublich freundlich und zuvorkommend ist.
Wir hatten die Halbpension nachgebucht und waren sehr begeistert über das sehr schöne und vor allem schmackhafte Essen ,welches in Buffet Form gereicht wurde jeden Tag ein anderes Themen Buffet ,an dieser stelle auch ein Dankeschön an den Koch.Das Service Personal im Gastronomie Bereich ist qualifiziert und überaus freundlich, uns bediente Kellnerin Uta ein ganz großes Dankeschön ,Sie ist eine Bereicherung des Hauses !!!!!!!! Alles in allem das Hotel verdient eine 1000 prozentige Bewertung,wir waren super zufrieden ,unsere Reise galt meinen 50.Geburtstag und 2 Tage später hatte auch mein Mann Geburtstag,auch dieser wurde vom Hotel bedacht mit einem Kuchen und einer Glückwunschkarte ,da sieht man wie gut organisiert dieses Hotel ist und sich auch den privaten Dingen seiner Gäste widmet.Wir hatten auch unseren kleinen Hund bei ,selbst da wurden keine Abstriche beim Zimmer gemacht auch er war herzlich willkommen.
Auf Grund der gesamt Situation mit allem drumherum haben wir bei der Abreise für August gleich noch mal gebucht ,na wenn das kein gutes Zeichen ist.Wir freuen uns schon ,obwohl wir einen sehr weiten Weg haben ,aber den nehmen wir gern in kauf.nochmals vielen lieben Dank für alles.

Zimmertipp: man kann alle Zimmer nehmen ,sie haben alle einen tollen Ausblick auf die Berge,für Ruhesuchende ide ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ingebasdorf!

Grüß Gott ingebasdorf,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung und für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden.
Familie Lichtmannegger

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Hotel Edelweiss
Explorer Hotel Berchtesgaden
Explorer Hotel Berchtesgaden
Nr. 3 von 14 in Schönau am Königssee
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden

Sie waren bereits im Best Western Plus Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Preisklasse: 179€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau