“Urlaub und Erholung wie es sein soll”
Bewertung zu Berghotel Rehlegg

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 16. Januar 2014

Gemütliche schöne und vor allem saubere Zimmer, ein nettes Rehlegg Team und Essen vom Feinsten sind Garant für einen erholsamen Urlaub.
Zusätzlich bietet die Ausstattung (Indoorpool, Saunabereich, Fittnesraum, Kaminzimmer Taguungsräume ...) für jede Betätigung den richtigen Rahmen. Umgeben von einer der schönsten Landschften Deutschlands ist das Berghotel rehlegg für uns der optimale Urlaubsort für sommer und Winter.

Zimmertipp: Die Zimmer sind im Internet gut beschrieben. Es kommt darauf an was man ausgeben will.
Danke, Josef S!
Franz L, Inhaber von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Grüß Gott Herr Josef,
danke für die netten Zeilen bei Tripadvisor. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und es ist richtig, es gibt hier zu jeder Jahreszeit viel zu erleben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße von den Rehleggern

• Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten im schönen Berghotel Rehlegg.
Sehr schönes Ambiente! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Tolle, mit Liebe eingerichtete Zimmer
Sehr freundliches Personal
Alles in Allem ein schönes Hotel --> immer wieder gerne :-)

Mir war nur das Wasser im Schwimmbad nen Ticken zu kalt, sonst hatte ich nichts
auszusetzen!

Zimmertipp: Da macht man in diesem Hotel glaube ich nichts falsch.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bea_Empress!

Grüß Gott Liebe Bea,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden.
bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Familie Lichtmannegger

Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt es handelt sich um ein älteres Gebäude,dass erst vor wenigen Jahren neu renoviert wurde. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber,jedoch konnten wir unser Zimmer bei der Ankunft erst um ca 15:30 uhr beziehen. Der Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Der Wellnessbereich war bei unserem Aufenthalt immer angenehm ruhig,so konnte man gut entspannen.

Danke, max m!

Grüß Gott Herr Max M,
danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut erholen und vielleicht auch ein bisschen Kraft für den Alltag tanken konnten?
Wir wünschen Ihnen alles Gute

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren das erste Mal hier und hatten uns für die Juniorsuite (Königskerze) entschieden.
Einfach traumhaft und sehr romantisch die Einrichtung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Belangen.
Es wird sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im "Berghotel Rehlegg" gewesen sein...

Zimmertipp: "Königskerze" ist sehr einladend und romantisch für Liebespaare.
Danke, Thomas S!

Grüß Gott Herr S.
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten und sich wohlgefühlt haben.
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder?

Bewertet am 12. Januar 2014

das war für uns die schönste und entspannendste Woche Urlaub, die wir bisher erlebt haben, wir werden unseren nächsten Wellnesstrip sicher wieder im Berghotel Rehlegg verbringen. Vorsicht, Suchtgefahr !!

Zimmertipp: Juniorsuite Königskerze ist perfekt
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeff6968!

Grüß Gott Jeff6968,
das ist ja ein ganz besonders tolles Lob!!! Vielen Dank dafür!
Wenn ich für mich spreche, dann gibt es bestimmt einen schlimmere Sucht wie diese, oder? ;)))
Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
bis dahin alles Gute.
Silke Roßmann

Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt toll auf einer kleinen Anhöhe. Es besteht aus mehreren Häusern und wirkt schon bei der Anfahrt sehr einladend.
Wir haben 3 Nächte in unserem Winter/Wellness Urlaub im Rehlegg verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer (Königskerze) war modern, gemütlich und toll eingerichtet. Der Balkon war super und aufgrund der milden Temperaturen konnten wir dort auch schön in der Sonne sitzen.
Das Abendessen war super lecker und abwechslungsreich. Das Frühstück war auch reichlich und lecker.
Hallenbad war ansprechend und wir haben dort viele gemütliche Stunden beim relaxen verbracht und den Blick auf das Bergpanorama genossen.
Leider war das WLAN Signal erst etwas schwach auf unserem Zimmer. Uns wurde hier jedoch umgehend geholfen und wir bekamen einen Router ins Zimmer. Wir waren begeistert, von dieser schnellen Hilfsbereitschaft!
Obwohl es leider an Schnee mangelte, war der Aufenthalt sehr angenehm und man kann viele Wanderungen in der Gegend machen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miaw2002!

Grüß Gott Miaw2002,
vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben und uns eine so ausführliche und tolle Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Vielleicht schaffen Sie es ja wieder einmal zu uns? Wir würden uns freuen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Best Western "Berghotel Rehlegg" schon mehrere Male zu einem entspannten Kurzurlaub! Die Zimmer sind sehr sauber, schön modern eingerichtet, das Essen ist sehr lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ein kleines aber feines Schwimmbad mit Sauna sorgt für wohlige Entspannung. Die Gegend wunderschön zum wandern, Ausflüge zum Hintersee & Königsee oder eine kleine Tour nach Salzburg sind sehr lohnenswert.
Unsere Empfehlung: ....immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Die Zimmer Neubau sind wunderschön!
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zaubermaus2014!
Franz L, Inhaber von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Grüß Gott Zaubermaus2014,
danke, dass Sie uns auf Tripadvisor eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie zu unseren "Wiederholungstätern" zählen, und es wieder einmal zu uns ins Rehlegg geschafft haben. Wir hoffen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße von den Rehleggern
i.A. Silke Roßmann

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
7,6 km entfernt
13,5 km entfernt
Klosterhof
Klosterhof
Nr. 1 von 2 in Bayerisch Gmain

Sie waren bereits im Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Preisklasse: 181€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau