“Ankommen-Aufatmen-Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schwanstetten
“Ankommen-Aufatmen-Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das ist in diesem Hotel der Fall. Von der Begrüssung - mit einer Tasse Glühwein- bis zur Abreise - mit einem Heimfahrkaffee- wird man hier verwöhnt. Herausragend das Frühstück mit Weisswürsten, Prosecco, sechs oder sieben offenen Säften. Nach einer Wanderung in der schönen Gegend freut man sich am Nachmittag auf das herzhafte und süsse Buffett. Da trinkt man gerne seinen Kaffee oder ein Bier in der Kaminstube bei einem Kaminfeuer. Danach geht es in die Sauna. Die könnte etwas grösser sein, aber so viel ich weiss wird dies demnächst in Angriff genommen. Danach entspannt man in den gemütlichen Ruheräumen auf Wasserbetten. Auch hier sind immer Trockenfrüchte Äpfel und frisches Quellwasser zur Verfügung. Wir hatten das Zimmer Almenrausch mit herrlichem Blick in das Berchdesgadener Land. Auch im Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt und gut geschlafen. Dies war unser zweiter Besuch und sicher nicht unser letzter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, HanneloreG468!
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Grüß Gott Frau Hannelore,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihre freien Tage bei uns genossen haben. Schön, dass Ihnen auch unsere neuen Ruheräume zugesagt haben.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr
viele Grüße aus dem Rehlegg
Familie Lichtmannegger

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren im Dezember für 5 Nächte im Rehlegg und sind mit allem sehr zufrieden. Die Inhaber des Hotels haben sich eine wunderbare Gegend ausgesucht :-), in der man viel unternehmen kann. Die Lage des Hotels im Ort selbst ist sehr gut, aus dem Restaurant sieht man direkt auf die Berge!
Das ganze Team im Rehlegg (angefangen von den Damen an der Rezeption über die Bedienungen im Restaurant bis hin zum Zimmerservice) war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, der Wellness-Bereich hielt genau das, was er Versprach. Auch super ist der toll ausgestattete Fitness Raum!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Robert G!
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Grüß Gott Rober G,
als erstes vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und und uns eine Bewertung bei Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Tage im Rehlegg genossen haben und dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Angefangen vom Zimmer über das Restaurant und die Mitarbeiter (über das Lob haben sich alle sehr gefreut).
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! ;)
Mußbach an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben einen wunderschönen 2. Advent hier erlebt. Das Hotel ist sehr stimmungsvoll geschmückt und das Essen wieder einmal ein Gedicht. Wir werden bestimmt wieder einen Advent hier erleben. So macht die Vorfreude nochmal so viel Freude.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Rita K!
Hallo Rita K,
schön, dass Sie uns wieder einmal besucht haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie in Weihnachtsstimmung versetzen konnten. Vielen Dank für die Bewertung und auch für all die lieben Kommentare auf Facebook.
bis bald und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage in Ramsau, nicht zuletzt auch wegen dem Haus Rehlegg. Sehr schöner Blick von Zimmer, Pool, Restaurant und Lounge auf die Bergwelt. Offener Kamin für den Nachmittag oder die Bar am Abend. Überall liebevolle Kleinigkeiten, Slilvoll eingerichtet. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Möglicherweise sind alle Zimmer sehr gut!
1 Danke, stefankleinberlin!
Grüß Gott Lieber Gast,
wir freuen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass Sie uns auch bei Tripadvisor bewertet haben. Hierfür vielen Dank !
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage.
Wertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

An unseren Geburtstagen sind wir diesmal nach Ramsau entflohen. Das Wellness- Wochenende haben wir im Hotel Rehlegg verbracht und waren dort sehr zufrieden. Das Hotel und das Personal ließen keine Wünsche offen. Auch die Umgebung, der erste Schnee mit blauen Himmel und dem tollen Bergpanorama war einfach traumhaft schön. Wer beim Schwimmen, den Saunavariationen, den Ruheoasen und dem tollen Essen (Frühstück, Nachmittags Snack, Abend- Büfett) nicht in Stimmung kommt, ist selber Schuld. Wir werden jedenfalls nächstes Jahr wieder das Navi auf Zielort Berghotel Rehlegg programmieren! Herzlichst grüßen Georg und Silvia F.

1 Danke, Georg F!
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Grüß Gott Herr Georg,
vielen Dank, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns eine Bewertung auf Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Geburtstage bei uns verbracht haben und eine schöne Zeit bei uns hatten. Vielleicht schaffen Sie es ja schon bald wieder in die Ramsau?
Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Ihr Navi wieder sicher zu uns führt. ;)
bis bald und viele Grüße
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben ein langes Wellness-Wochenende im Hotel Rehlegg verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal und der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - vom Willkommens-Glühwein bis hin zum Abschieds-Kaffee. Die Themen-Buffets bieten Essen auf höchstem Niveau, das Frühstücks-Buffet ist ebenfalls vielfältig und hochwertig.

Unser Zimmer war stilistisch nicht außergewöhnlich und ließ an ein oder anderer Stelle (Heizung, Fenster) ein gewisses Alter erkennen, war aber geräumig und sehr sauber. Der Wellness-Bereich bestach ebenfalls durch Sauberkeit und liebevolle Gestaltung. Lediglich ein Freiluftbereich zum "Luft schnappen" nach den Saunagängen und ein früheres Einheizen der Saunen (aktuell ab 15 Uhr) wäre wünschenswert.

Alles in allem ein tolles Hotel, das seinen Preis definitiv wert ist!

2 Danke, Ralph W!
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Grüß Gott Herr Ralph,
vielen Dank für Ihre Zeit. Ihre Bewertung bei Tripadvisor hilft anderen Gästen und uns sehr.
Wir freuen uns, dass Sie sich im Rehlegg wohlgefühlt haben und Ihnen die Zimmer, der Wellnessbereich und die vielen kleinen Details gefallen haben.
Vielleicht kommen Sie ja schon bald wieder in das Berchtesgadener Land? Wir würden uns freuen, wenn Sie dann auch wieder bei uns vorbeischaun würden.

Viele Grüße vom Rehlegg Team
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten dank des tollen Hotels einen wunderschönen Urlaub.
Wir haben fast alles genutzt: Wellness-Bereich (verschiedene Saunen, Kaltnebeldusche, Whirl-Badewanne u.v.m.), anspruchsvolle Ruheräume, Hallenbad mit Bergpanoramablick, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Nachmittags-Jause (pikant und/oder süß), Fitnessraum ....
Div. Wanderungen waren direkt vom Hotel aus möglich (super Lage) und waren gut ausgeschildert. Es wurden auch geführte Wanderungen vom Hotel angeboten. Das Hotelpersonal war immer present und sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Laden u. a. mit schönen Deko- und Geschenkideen verführte zum Kauf. Das Zimmer (Superior) war hochwertig + zeitgemäß einrichtet. Wir habe uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ Superior (Typ Almenrausch) mit anspruchsvoller + gemütlicher Einrichtung. Terasse ...
1 Danke, Silke S!
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Grüß Gott Frau Silke,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu ausgebauten Zimmer Almenrausch so gut gefallen haben! Und vor allem, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Es wäre schön, wenn Sie bald wieder bei uns vorbeischaun würden.
Viele Grüße aus dem Rehlegg
Berghotel Rehlegg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 3 von 21 in Berchtesgaden
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Nr. 1 von 19 in Ruhpolding

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau