“Weihnachtliche Vorfreude” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Mußbach an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Germany
“Weihnachtliche Vorfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben einen wunderschönen 2. Advent hier erlebt. Das Hotel ist sehr stimmungsvoll geschmückt und das Essen wieder einmal ein Gedicht. Wir werden bestimmt wieder einen Advent hier erleben. So macht die Vorfreude nochmal so viel Freude.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Rita K!
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Hallo Rita K,
schön, dass Sie uns wieder einmal besucht haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie in Weihnachtsstimmung versetzen konnten. Vielen Dank für die Bewertung und auch für all die lieben Kommentare auf Facebook.
bis bald und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Berghotel Rehlegg

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage in Ramsau, nicht zuletzt auch wegen dem Haus Rehlegg. Sehr schöner Blick von Zimmer, Pool, Restaurant und Lounge auf die Bergwelt. Offener Kamin für den Nachmittag oder die Bar am Abend. Überall liebevolle Kleinigkeiten, Slilvoll eingerichtet. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Möglicherweise sind alle Zimmer sehr gut!
1 Danke, stefankleinberlin!
Grüß Gott Lieber Gast,
wir freuen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass Sie uns auch bei Tripadvisor bewertet haben. Hierfür vielen Dank !
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage.
Wertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

An unseren Geburtstagen sind wir diesmal nach Ramsau entflohen. Das Wellness- Wochenende haben wir im Hotel Rehlegg verbracht und waren dort sehr zufrieden. Das Hotel und das Personal ließen keine Wünsche offen. Auch die Umgebung, der erste Schnee mit blauen Himmel und dem tollen Bergpanorama war einfach traumhaft schön. Wer beim Schwimmen, den Saunavariationen, den Ruheoasen und dem tollen Essen (Frühstück, Nachmittags Snack, Abend- Büfett) nicht in Stimmung kommt, ist selber Schuld. Wir werden jedenfalls nächstes Jahr wieder das Navi auf Zielort Berghotel Rehlegg programmieren! Herzlichst grüßen Georg und Silvia F.

1 Danke, Georg F!
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Grüß Gott Herr Georg,
vielen Dank, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns eine Bewertung auf Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Geburtstage bei uns verbracht haben und eine schöne Zeit bei uns hatten. Vielleicht schaffen Sie es ja schon bald wieder in die Ramsau?
Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Ihr Navi wieder sicher zu uns führt. ;)
bis bald und viele Grüße
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben ein langes Wellness-Wochenende im Hotel Rehlegg verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal und der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - vom Willkommens-Glühwein bis hin zum Abschieds-Kaffee. Die Themen-Buffets bieten Essen auf höchstem Niveau, das Frühstücks-Buffet ist ebenfalls vielfältig und hochwertig.

Unser Zimmer war stilistisch nicht außergewöhnlich und ließ an ein oder anderer Stelle (Heizung, Fenster) ein gewisses Alter erkennen, war aber geräumig und sehr sauber. Der Wellness-Bereich bestach ebenfalls durch Sauberkeit und liebevolle Gestaltung. Lediglich ein Freiluftbereich zum "Luft schnappen" nach den Saunagängen und ein früheres Einheizen der Saunen (aktuell ab 15 Uhr) wäre wünschenswert.

Alles in allem ein tolles Hotel, das seinen Preis definitiv wert ist!

2 Danke, Ralph W!
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Grüß Gott Herr Ralph,
vielen Dank für Ihre Zeit. Ihre Bewertung bei Tripadvisor hilft anderen Gästen und uns sehr.
Wir freuen uns, dass Sie sich im Rehlegg wohlgefühlt haben und Ihnen die Zimmer, der Wellnessbereich und die vielen kleinen Details gefallen haben.
Vielleicht kommen Sie ja schon bald wieder in das Berchtesgadener Land? Wir würden uns freuen, wenn Sie dann auch wieder bei uns vorbeischaun würden.

Viele Grüße vom Rehlegg Team
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten dank des tollen Hotels einen wunderschönen Urlaub.
Wir haben fast alles genutzt: Wellness-Bereich (verschiedene Saunen, Kaltnebeldusche, Whirl-Badewanne u.v.m.), anspruchsvolle Ruheräume, Hallenbad mit Bergpanoramablick, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Nachmittags-Jause (pikant und/oder süß), Fitnessraum ....
Div. Wanderungen waren direkt vom Hotel aus möglich (super Lage) und waren gut ausgeschildert. Es wurden auch geführte Wanderungen vom Hotel angeboten. Das Hotelpersonal war immer present und sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Laden u. a. mit schönen Deko- und Geschenkideen verführte zum Kauf. Das Zimmer (Superior) war hochwertig + zeitgemäß einrichtet. Wir habe uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ Superior (Typ Almenrausch) mit anspruchsvoller + gemütlicher Einrichtung. Terasse ...
1 Danke, Silke S!
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Grüß Gott Frau Silke,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu ausgebauten Zimmer Almenrausch so gut gefallen haben! Und vor allem, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Es wäre schön, wenn Sie bald wieder bei uns vorbeischaun würden.
Viele Grüße aus dem Rehlegg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Aufgrund der vielen Positiven Bewertungen im Tripadvisor haben wir ein Wochenende im Berghotel Rehlegg verbracht. Das Hotel liegt in einer landschaftlich schönen Lage, deshalb hatte ich ein Zimmer mit Bergblick gebucht. Unser Zimmer war dann alles andere als überzeugend - langweilig und nicht mehr zeitgemäß eingerichtet und statt Bergblick gab es einen Ausblick auf den hauseigenen Traktor. Die Reklamation wurde dann problemlos, freundlich und zuvorkommend bearbeitet - wir erhielten ein anderes, sehr schönes modernes Zimmer. Mit Ausnahme des hervorragenden Personals hat mich das Hotel aus nachfolgenden Gründen nicht überzeugt.

- unangenehmer Essensgeruch in dem Speiseraum
- kleine Gänge zu den Zimmern
- Frühstück lieblos aufs Buffet geworfen
- Außenpool ist nicht beheizt (zur Info auch für die Rezeption!)
- kleiner, bescheiden ausgestatteter Wellnessbereich
- schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

+ freundliches Personal.

Fazit - Wenn Ihre Erwartungen nicht zu hoch sind und wenn es Ihnen nichts aus macht für einen ordentlichen 3 Sterne einen 5-Sterne-Preis zu bezahlen, dann sind Sie hier richtig. Es gibt in der Gegend wirklich hervorragende Hotels - dieses zählt für mich nicht dazu. Für den Ausblick auf den Traktor und das Zimmer welches wir als erstes gesehen haben vergebe ich die Gesamtnote: Mangelhaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, HolidayGuy24!
Sehr geehrter HolidayGuy24,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich empfunden haben und sind stolz darauf.

Die von Ihnen angesprochenen engen Gänge sind eine Tatsache, bedingt durch unsere lange Geschichte. Das Stammhaus wurde 1640 erstmals urkundlich erwähnt und im Gästehaus schlafen die Gäste nun auch schon fast seit 100 Jahren. In beiden Gebäudeteilen sind alle Zimmer auf dem neusten Stand aber ein altes Bauernhaus hat einfach keine breiten Gänge. Da Stamm- und Gästehaus aber stilgebend für das gesamte Rehlegg sind möchten wir diese nur soweit verändern wie dies absolut nötig ist. Ein altes Bauernhaus hat wie gesagt keine breiten Gänge aber gerade das und viele andere Kleinigkeiten macht es ja gerade zu etwas Besonderem . Wir bieten unseren Gästen fünf Zimmerkategorien in unterschiedlicher Größe und verschiedenen Zimmerstilen an. Die kleinen Zimmer im Stamm- und Gästehaus zum kleinen Preis und die großen Zimmer bis zu 45m² im Haupthaus und dem Westflügel (auch mit breiten Gängen) zu vier Sterne Plus Preisen. Wir denken und hoffen, dass somit für jeden Gast das richtige Zimmer zum Wohlfühlen und Entspannen dabei sein sollte.

Es wäre schön, wenn Sie uns und dem Rehlegg noch eine Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen könnten, dass wir ein Haus mit besonderem Flair und Atmosphäre sind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren schon ein paar Mal im Berghotel Rehlegg und waren auch dieses Mal ganz begeistert. Schöne Zimmer, sehr netter Service und angenehme Atmosphäre. Die Spaziergänge in der Umgebung waren traumhaft, der Wellness Bereich und das Hallenbad schöne Orte, um den Tag ausklingen zu lassen.

1 Danke, Elisabeth D!
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Grüß Gott Frau Elisabeth,
vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns bei Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie etwas Erholung vom Alltag bei uns finden. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder?
Viele Grüße von den Rehleggern
Berghotel Rehlegg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Pension Berganemone
Pension Berganemone
Nr. 1 von 15 in Schönau am Königssee
Hotel-Gasthof Hindenburglinde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau