105 $*
Nutzkaser(Ramsau)
Priceline
Alpenresi(Ramsau)
Bewertet 7. November 2013

Wir waren schon ein paar Mal im Berghotel Rehlegg und waren auch dieses Mal ganz begeistert. Schöne Zimmer, sehr netter Service und angenehme Atmosphäre. Die Spaziergänge in der Umgebung waren traumhaft, der Wellness Bereich und das Hallenbad schöne Orte, um den Tag ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth D!
Franz L, Inhaber von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Grüß Gott Frau Elisabeth,
vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns bei Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie etwas Erholung vom Alltag bei uns finden. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder?
Viele Grüße von den Rehleggern

Bewertet 6. November 2013

Mit viel Glück haben wir spontan noch eine Suite ( Alpenmohn ) bekommen um für ein paar Tage abzuschalten. Und dank der familiären Leitung, dem liebenswertem Personal und der traumhaften Umgebung klappt das besonders gut. Wir waren nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal dort. Selbst das Wetter war bestens!
Rundum glücklich mussten wir wieder nach Hause fahren, aber wir kommen ganz sicher wieder.

Zimmertipp: Die Suiten in der Residenz sind besonders zu empfehlen. Hell und geräumig, tolle geräumige Bäder. Und eine umwerfende Aussicht auf den Watzmann.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carin R!

Grüß Gott Frau Carin,
vielen Dank, dass Sie uns ebenfalls auf Tripadvisor bewertet haben. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie sich immer wieder gut erholen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder an uns denken;)
bis bald und alles Gute
Silke Roßmann
Berhotel Rehlegg

Bewertet 31. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte zum Entspannen und Relaxen in einem Zimmer in der Residenz. Ich bin dienstlich oft in verschiedenen Hotels in Deutschland und nutze gerne die Best Western Hotels. Daher bin ich auf das Rehlegg aufmerksam geworden. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr groß und der große vollgeparkte Parkplatz schockte mich zunächst ein wenig, da wir uns auf ein ruhiges Wochenende gefreut haben. Im Hotel selbst verläuft es sich allerdings ganz gut, vorallem weil die Räumlichkeiten gut voneinander getrennt sind. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfad, Kaltnebel, etc. ist exzellent und das Schwimmbad mit der Liegefläche und den Panoramafenstern super, wenn man nicht gerade die Hauptzeit kurz vor dem Abendessen erwischt. Der Bereich ist nicht allzu groß, hier merkt man also schnell wieder das Verhältnis zu der Zimmeranzahl. Zu den Ruheräumen muss man den Bereich leider wieder verlassen und einen kurzen Gang entlang gehen. Nicht perfekt, aber diese hat vermutlich mit den verschiedenen Bauabschnitten des Hotels zu tun.
Das Frühstück ist sehr gut. Zunächst vermisste ich das Rührei und Bacon. Dies wird aber auf Wunsch in allen Variationen frisch gemacht und an den Tisch gebracht. Die Auswahl ist auf den ersten Blick überschaubar und könnte in meinen Augen noch etwas schöner angerichtet sein, vorallem die Käse und Wursttheke. Im Prinzip ist es aber ausreichend und jeder findet sicherlich etwas. Am Nachmittag gibt es "süß/sauer". Hier werden Salate (eine kleine Auswahl der Salate wie am Abend) angeboten sowie verschiedene Kuchensorten. Der Kuchen ist OK. Gefehlt hat mir hier eine abwechselnde warme Speise wie z. B. eine Suppe, Leberkäse, Würstchen, o. ä. So kenne ich es zumindest von anderen Nachmittagsbuffets. Die wechselnden Themenbuffets am Abend sind sehr gut. Am Wochenende gibt es (für mich) die attraktiveren Themen wie z. B. Fisch und Wild. Schade war jedoch, dass das Lamm aus war und auch nicht nachgefüllt wurde, obwohl noch einige Gäste nachgefragt haben. Die Qualität ist der Speisen ist gut, das ein oder andere könnte aber noch perfekter gebraten und/oder gewürzt sein.
Der Service ist sehr aufmerksam und gut. Manchmal hat man jedoch das Gefühl, dass das Personal bei der Bestellung schon wieder auf dem Sprung ist und man die letzten Worte noch hinterher rufen muss. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Karten- und Infomaterial bekommt man bei Interesse gratis.
Insgesamt ist das Hotel weiterzuempfehlen. Alles ist sehr gepflegt und die Qualität ist hervorragend. Durch den bayerischen Stil wirkt alles sehr familiär und man fühlt sich sehr willkommen. Sowohl für Familien, als aber auch für Wanderer oder Skifahrer eignet sich das Hotel gut. Bedingt durch meinen Beruf habe ich sicherlich zwar schon schönere aber defintiv auch viele schlechtere Hotels gesehen. Wir werden sicherlicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominik H!
Franz L, Inhaber von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Grüß Gott Herr Dominik,
vielen Dank, dass Sie uns so eine ausführliche Bewertung bei Tripadvisor geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten.
Es hilft uns, wenn wir Feedback von unseren Gästen bekommen, damit wir weiter an uns arbeiten können.
Ihre Anregungen zum Frühstücksbuffet habe ich an unseren Küchechef weitergeleitet.
Viele Grüße von den Rehleggern

Bewertet 20. Oktober 2013

Wir haben eine wundervolle Urlaubswoche hier verbracht. Ausgezeichneter Service, überaus freundliches Personal, erstklassige Zimmerausstattung (Suite Alpenmohn) - sehr zu empfehlen! Abwechslungsreiche Küche und familiäre Atmosphäre im ganzen Haus.

Zimmertipp: Die Suiten in der neu gebauten "Residenz" sind perfekt!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JH_Postau!
Franz L, Inhaber von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Grüß Gott JH_Postau,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Urlaubswoche bei uns verbringen konnten und sich wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald

Bewertet 16. Oktober 2013

Sehr gelungener Aufenthalt in familiärer Atmosphäre.Das Zimmer war einfach prima, modern und sehr geschmackvoll.Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Wandern jeder Art und gibt dafür auch prima Tipps.Zur Entspannung nach einer Wanderung ist der Saunabereich genau das Richtige.Die Küche ist auch sehr gut und abwechslungsreich. Die Verwendung regionaler Produkte hat uns überzeugt und wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Danke an das gesamte Team !!!

Zimmertipp: Wir waren in der Residenz und das war einfach toll!!!!!!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marlis S!

Grüß Gott Frau Marlies,
vielen Dank, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen aufgefallen ist, dass wir fast ausschließlich regionale Produkte verwenden. Das liegt uns wirklich sehr am Herzen.
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder? Es gibt ja noch viele Wanderungen zu erkunden;)
bis dahin viele Grüße und alles Gute