“TOP”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Pfreimd, Bayern, Germany
“TOP”
Bewertet am 14. März 2013

So stellt man sich ein Wellness-Wochenende vor......
sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen.
Alles sehr sauber und gepflegt.
Einfach ein tolles erholsames Wochenende in den Bergen.

Danke, Stephanie S!
Franz L, Leiter Gästebetreuung von Best Western Plus Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Grüß Gott Frau Stephanie,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und ein erholsames Wochenende bei uns im Bergdorf Ramsau hatten. Über einen erneuten Besuch von Ihnen wären wir glücklich!
Es grüßt Sie herzlich

i.A. Gabriele Zeller

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (109)
Bad Feilnbach, Deutschland
Bewertet am 12. März 2013

auffallend freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Führung des Hauses ; sehr gutes vielseitiges Essen auch für Gesundheitsbewusste; schöner SPA Bereich mit Aussicht auf die schöne landschaftliche ruhige Umgebung.

Danke, Nicola P!
für Ihre Zeit und die positive Bewertung hier auf diesem Portal.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie zufrieden waren.
Es wäre schön, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!
Alles Liebe aus dem Rehlegg

Franz Lichtmannegger
Bewertet am 5. März 2013

Es waren wunderschöne Tage im Hotel Rehlegg; Personal sehr freundlich und das Zimmer sauber und sehr gemütlich. Wir haben besonders gut geschlafen in den sehr bequemen Betten. Das Essen war abwechslungsreich, umfangreich und sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder. Genau das richtige Hotel um ein paar Tage - oder auch länger - auszuspannen und die Natur zu genießen.

Danke, Alice und Ralf L!
Franz L, Inhaber von Best Western Plus Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Grüß Gott Alice und Ralf,
lieben Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tage bei uns so genießen konnten. Schön auch, Ihr Lob über unsere Küche zu hören. Die Mitarbeiter unserer Gastronomie kochen und servieren mit Leidenschaft und wenn man es schmeckt und spürt freuen wir uns doppelt!
Bis bald im Rehlegg...
Herzliche Grüße aus der Ramsau
Neuburg, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2013

wir waren vier paare es waren super schöne tage, personal sehr freundlich,essen genial,alles sauber ,wunderschöne aussicht,obwohl es viele gäste waren wirkte alles sehr ruhig
einfach ein wohlfühlwochenende wie man es sich wünscht, werden das hotel wieder buchen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, detlefelke!
Franz L, Inhaber von Best Western Plus Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Liebe Elke und lieber Detlef,
recht lieben Dank für Ihre Bewertung hier in Tripadvisor.
Es freut uns, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns wohlgefühlt haben.
Danke auch für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie wieder kommen möchten!
Das ist für uns als Gastgeber das größte Lob.
Bis bald im Rehlegg...
Herzliche Grüße
Dresden, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2013

Es war wieder einmal ein wunderschöner Aufenthalt in diesem Hotel mit (trotz der vielen Gäste) familiärer Atmosphäre.
Man fühlt sich für die (leider immer viel zu kurze) Zeit des Aufenthaltes immer gut aufgenommen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer kann hier empfohlen werden.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, 01307Weist!
Grüß Gott lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Gerade zu der besonderen Zeit um Weihnachten möchte man in einer gemütlichen Atmosphäre vom Alltag los lassen können. Schön, dass uns dies gelungen ist und Sie wieder entspannt den ins neue Jahr starten konnten. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, gerne auch einmal für einen längeren Aufenthalt!
Es grüßt Sie herzlich Ihre Rehlegg-Team
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben ein Winterwochenende im Rehlegg verbracht und dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich und sauber und das Personal ausnahmslos sehr freundlich, so dass wir uns jederzeit willkommen gefühlt haben. Besonders gemütlich waren auch die Stunden am großen Kamin mit einem guten Glas Wein und einem schönen Buch. Die Auswahl beim Frühstück ließ keine Wünsche offen, nur das abendliche Spezialitätenbuffet bot für Vegetarier etwas wenig Auswahl. Ein Fischgericht zur Auswahl wäre schön gewesen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Simone G!
Franz L, Inhaber von Best Western Plus Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Herzlichen Dank Simone,
für Ihre lieben Worte und die gute Bewertung über unser Haus.
Ihre Beschreibung liest sich sehr schön! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben.
Ihre Anregungen bezüglich der Fischauswahl leiten wir gerne an Herrn Lauterbach, unseren Küchenchef weiter. Wir würden uns recht freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Rehlegg

Bonn
Bewertet am 14. Februar 2013

Gutes Hotel zum Ausspannen. Ruhige Lage mit herrlichem Blick. Sehr guter und freundlicher Service sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Das Frühstück war super. Das Hotel kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Anne S!
Grüß Gott liebe Anne und Moni,

danke für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Es wäre schön, wenn wir Sie auch bald einmal wieder im Rehlegg begrüßen dürften!
Herzliche Grüße aus der winterlichen Ramsau

Familie Lichtmannegger
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 2 von 14 in Schönau am Königssee
Stoll's Hotel Alpina
Stoll's Hotel Alpina
Nr. 4 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Best Western Plus Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Berghotel Rehlegg

Unternehmen: Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Preisspanne pro Nacht: 201€ - 342€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau