Berghotel Rehlegg
Bärenstüberl(Schönau am Königssee)
147 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Sonnenstern(Schönau am Königssee)
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Koppeleck(Schönau am Königssee)
133 $*
  • Restaurant
Explorer Hotel Berchtesgaden(Schönau am Königssee)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Konigsseer Hof(Schönau am Königssee)
136 $*
133 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Nutzkaser(Ramsau)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 23. Januar 2013

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage, das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend - selbst unsere beiden kleinen Cavailier King Charles Spaniel haben bei Ankunft einen gefüllten Fressnapf vorgefunden (Tagespreis pro Hund 14 Euro; Fressnapf sollte jedoch auch am nächsten Tag wieder aufgefüllt werden); sowie durften wir sie mit zum Frühstück und Abendessen nehmen! Das Frühstücksbuffet umfasst eine reiche und leckere Auswahl an allem was das Herz begehrt. Das Abendessen abwechslungsreich für jeden Geschmack was dabei - Alles ist mit sehr viel Liebe gerichtet, das Zimmer, das Essen sowie die Anlage an sich! Sicher gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, welche verbessert werden könnten - z.B. Duschgel im Wellness Bereich regelmässig auffüllen etc. - aber alles in allem waren wir sehr zufrieden!

Danke, Jeanette1905!
xaver4, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Grüß Gott Frau Jeanette,
herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung über unser Haus.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Auch Ihre beiden vierbeinigen Liebling haben wir gerne willkommen geheissen.
Danke auch für Ihre Anregung bzgl. der Serviceleistungen.
Wir haben es sogleich mit der Housekeeping - Abteilung besprochen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu sehen!

Herzliche Grüße aus der Ramsau

Bewertet 21. Januar 2013

Wir haben zum Geburtstag meiner Frau einen romantischen Kurzurlaub in Rehlegg verbracht. Vom Empfang mit einem Glas Sekt, über die traumhafte Juniorsuite, das Candle-Light-Dinner im "Séparé" und den Wellnessbereich war wirklich alles perfekt.
Ganz besonders erwähnen möchte ich aber an dieser Stelle das zuvorkommende und immer freundliche Personal, das wirklich stets bemüht war jeden Wunsch zu erfüllen!

Danke, Florian W!
xaver4, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Grüß Gott Herr Florian,
recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Gerne haben wir den Geburtstag-Kurzurlaub für Ihre Frau und Sie zu einem ganz besonderem Erlebnis gemacht. Auch wir hatten Freude daran Sie so zu verwöhnen! Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal ins Rehlegg kommen würden!
Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich aus der winterlichen Ramsau

Bewertet 6. Januar 2013

Wir verbrachten ein tolles Wochenende in der Vorweihnachtszeit in diesem wunderbarem Hotel.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt und fühlten uns sofort willkommen.
Die Ausstattung unseres Studios in der neuen Residenz ließ keine Wünsche offen,wir können nur davon schwärmen!
Auch gefiel uns der großzügige Indoorpool mit schöner Liegemöglichkeit und wunderschönem
Ausblick sehr gut,auch empfanden wir den Saunabereich als sehr angenehm.
Begeistert waren wir auch vom tollen Büffet,mit qualitativ hochwertigen,regionalen Produkten
in großer Auswahl.Großes Lob an die Küche!
Ein persönliches Highlight erlebte ich an meinem Geburtstag-ich wurde äußerst freundlich und aufmerksam mit einem selbstgebackenem Geburtstagskuchen und einem Tischfeuerwerk
überrascht.Dankeschön für diese liebe Geste!
Das überaus hilfsbereite Personal vermittelte uns eine Pferdeschlittenfahrt,die wir bei strahlendem Sonnenschein in dieser wunderschönen Umgebung sehr genossen.
Wir kommen im Sommer gerne wieder in dieses phantastische Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin H!
xaver4, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Herzlichen Dank liebe Frau Karin,
für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten.
Ihren Geburtstag haben wir Ihnen gerne ein wenig versüßt, schön, dass auch das Wetter mitgespielt hat und Sie einen herrlichen Tag bei uns im Ramsauer Tal verbracht haben.
Wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir Sie wieder herzlich empfangen dürfen!
Bis dahin eine gute Zeit wünscht Ihnen
Familie Lichtmannegger und das Team vom Rehlegg

Bewertet 5. Januar 2013

Die Zimmer sind wunderschön, unseres mit tollem Blick auf den Watzmann. Der Wellnessbereich ist schön, aber etwas klein und somit leider oft voll - Handtücher und Getränke wurden leider nicht nachgefüllt.
Frühstück ist grandios, die Mottoabende sehr lecker- wenn auch etwas zu teuer.
Gemütliches Kaminzimmer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, im Restaurantbereich aber sehr hektisch, wir hatten das Gefühl, dass zu viel Arbeit für zu wenig Mitarbeiter vorhanden war.
Die Ausflugsmöglichkeiten (Hintersee, Königssee, Berchtesgaden, Jenner ...) sind toll.

1  Danke, Simone H!

Grüß Gott Frau Simone,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wri freuen uns über Ihr Lob und danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Kritik. Entschuldigen Sie bitte die Vorkommnisse im Wellnessbereich.
Wir haben mit der Hausdamenabteilung gesprochen - in Zukunft wird bei voll belegtem Haus das Auffüllen im Wellnessbereich zweimal erfolgen.
Leider lässt sich zwischen den stressigen Weihnachtsfeiertagen eine gewisse Hektik im Hasue nicht vermeiden, jedoch sollte kein Gast dies zu spüren bekommen, auch hier wurden Gespräche geführt. Es wäre schön, Sie trotzdem wieder bei uns zu sehen.
Herzliche Grüße aus der Ramsau

Bewertet 27. Dezember 2012

Wir waren in der Adventszeit im Rehlegg als Weihnachtsausflug unserer Praxis. Das machen wir jedes Jahr. Dieses Jahr war das Rehlegg unser Ziel und wir müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden umgehend erfüllt.Schon der Empfang war sehr freundlich und wir wurden mit einem Glas Sekt begrüßt. Das Essen war phantastisch, für jeden war immer etwas dabei und das in ausreichender Form.Die Ausstattung unserer Zimmer einfach hervorragend, ganz zu schweigen vom weihnachtlichen Ambiente im und um das Hotel. Die Bar mit dem Kamin war ebenfalls sehr gemütlich und veranlasste uns jeden Abend noch ein Gläschen in gemütlicher Atmosphäre zu trinken. Also alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt mit Gefühl 3 wunderbare Tage erlebt zu haben. Wir kommen wieder .

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ilona S!

Recht vielen Dank, liebe Frau S., für Ihre ausführliche Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Praxisausflug bei uns so positiv in Erinnerung behalten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihr Wiederkommen!
Herzliche Grüße aus der winterlichen Ramsau