Berghotel Rehlegg
  • Bar/Lounge
Alpenland(Berchtesgaden)
Bärenstüberl(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Berganemone(Schönau am Königssee)
Alpengasthof Gotschenalm(Bischofswiesen)
  • Restaurant
Alpenhotel Zechmeisterlehen(Schönau am Königssee)
Bewertet 27. Dezember 2012

Wir waren in der Adventszeit im Rehlegg als Weihnachtsausflug unserer Praxis. Das machen wir jedes Jahr. Dieses Jahr war das Rehlegg unser Ziel und wir müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden umgehend erfüllt.Schon der Empfang war sehr freundlich und wir wurden mit einem Glas Sekt begrüßt. Das Essen war phantastisch, für jeden war immer etwas dabei und das in ausreichender Form.Die Ausstattung unserer Zimmer einfach hervorragend, ganz zu schweigen vom weihnachtlichen Ambiente im und um das Hotel. Die Bar mit dem Kamin war ebenfalls sehr gemütlich und veranlasste uns jeden Abend noch ein Gläschen in gemütlicher Atmosphäre zu trinken. Also alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt mit Gefühl 3 wunderbare Tage erlebt zu haben. Wir kommen wieder .

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ilona S!
xaver4, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Recht vielen Dank, liebe Frau S., für Ihre ausführliche Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Praxisausflug bei uns so positiv in Erinnerung behalten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihr Wiederkommen!
Herzliche Grüße aus der winterlichen Ramsau

Bewertet 25. Dezember 2012

Wir waren in der Vorweihnachtswoche im Rehlegg zum Ausspannen. Sehr zu empfehlen. Wir waren bereits zweimal dort und können jetzt sagen, dass es im Winter genau so schön ist wie im Sommer. Tolle Wohlfühlatmosphere, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Schwimmbad mit begeisterndem Bergblick und Sauna runden den Genuss ab. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stefan_koett!

Grüß Gott Herr K.,

recht lieben Dank für Ihre schönen Worte und Ihr Lob über unser Haus.
Wenn Gäste wieder kommen ist dies unser größtes Lob! Vielen Dank.
Es grüßt Sie herzlich
Familie Lichtmannegger und die Rehlegger

Bewertet 21. Dezember 2012

Wir waren für 1Woche zum Geburtstag im Berghotel Rehlegg. Es hat uns wunderbar gefallen.Das Ambiente, der Service und besonders das Schwimmbad war hervorragend. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant und das morgentliche Frühstück war lecker und wunderbar . Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Georg W!

Grüß Gott Herr Georg W.,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich an Ihrem besonderem Tag so wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen durften. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen würden.

Herzliche Grüße aus dem Rehlegg

Bewertet 3. Dezember 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Rehlegg (vier Erwachsene) begann mit einem sehr herzlichem Empfang und Willkommensdrink. Wir bekamen zwei großzügige und wohnlich eingerichtete Zimmer mit Balkon. Das Frühstück- und Abendbüffet bot eine große Auswahl und war qualitativ sehr gut - auf spezielle Essenswünsche wurde umgehend eingegangen.
Die Bar mit dem offenen Kaminfeuer ist sehr gemütlich und lädt zu leckeren Drinks ein.
Fazit: Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Lage und das Hotel sind super und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christa K!
xaver4, Leiter Gästebetreuung von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Liebe Frau Christa,
recht lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie sich so gut im Rehlegg aufgehoben fühlten!
Es wär recht schön, wenn Sie wieder zu uns kommen würden!
Herzliche Grüße aus der tief verschneiten Ramsau

Bewertet 27. November 2012

Zum wiederholten Male verbrachten meine Frau und ich einen Kurzurlaub (4 Nächte) im Rehlegg.
Schon bei der Ankunft wurden wir wieder freundlichst wie Stammgäste begrüßt. Wir genießen jedesmal den sehr zuvorkommenden und familiären Charakter dieses Hotels. Die Zimmer verschiedenster Kategorien im alpenländischen Stil sind durchweg geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichlich und sehr schmackhaft. Der Service im ganzen Haus ist vorbildhaft.
Einzige Wermutstropfen aus meiner Sicht: der Saunabereich im Keller ist nicht allzu groß und im Fitnessraum gibt es leider kein Laufband.
Dafür sind die "externen" Freizeitmöglichkeiten sehr umfangreich. Berge direkt vor der Haustür und auch der Königssee ist nicht weit. Die Berchtesgadener Regionalbusse sind kostenlos (Karte an der Rezeption; Fahrzeit nach Berchtesgaden ca. 15 min) und nach Salzburg sind inkl. Rückfahrt nur 4 EURO pro Person zu zahlen.
Also, auf nach Ramsau! Meine Frau und ich haben jedenfalls den nächsten Aufenthalt dort schon gebucht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan L!

Grüß Gott Herr Stefan,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen und Ihrer Frau so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auch, dass Sie wieder zu uns kommen werden, dann ist unser neuer und vergrößerter Ruhebereich im Spa schon fertig ausgebaut. Weitere Erneuerungen haben wir schon in Planung! Bis bald im Rehlegg, wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst aus der verschneiten Ramsau