“Ein Traum! :-)”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Taufkirchen, Deutschland
“Ein Traum! :-)”
Bewertet am 15. April 2012

Zum 2. Mal waren wir im Rehlegg und wieder haben wir uns absolut wohl gefühlt! Man will überhaupt nicht mehr nach Hause. Zuerst einmal die Landschaft, der fantastische Blick auf die Berge, einfach nur traumhaft. Allein das ist schon 5 Sterne wert. Dann das ohne Ausnahme herzliche, freundliche, liebenswerte und immer hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet, das nicht nur keine Wünsche offen lässt, sondern noch mehr erfüllt als man sich erhofft hatte (toll: es gibt sogar Laktosefreie Milch!). Die schöne Kaminbar für einen Absacker am Abend. Der Poolbereich, in dem es sich auf gemütlichen Matratzen entspannen lässt (schon wieder dieser traumhafte Blick auf die Berge). Einen Abend verbrachten wir im "Separee", einem kleinen und wunderschön romantisch eingerichtetem Zimmer über dem Restaurant. Kerzenschein, schöne Musik, das Essen wurde gebracht und abgeräumt, wenn man auf eine Klingel gedrückt hat... Sogar ein Sofa zum Kuscheln und gemütlich ratschen nach dem Essen gibt es. Unser Zimmer war ein Traum - am liebsten hätten wir es 1:1 mit nach Hause genommen ;-) Mit dem Auto ist man schnell in Salzburg, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, kann viele schöne Wanderungen unternehmen...
Kurz gesagt: wir kommen sicher wieder, haben das Hotel auch guten Gewissens einigen Freunden und Kollegen empfohlen. Vielen Dank für die tollen 4 Tage!

Zimmertipp: Der Neubau ist optisch ein Schmankerl (Eingangshalle, Zimmer): wirklich wunderschön.
Danke, Carlo C!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. April 2012

Eine herausragende Adresse, weil die Erwartungen absolut erfüllt wurden.
Dieses Hotel bietet neben seiner traumhaften Lage einfach ALLES, was man zum Wohlfühlen braucht. Das Personal ist liebenswert, aufmerksam und doch unaufdringlich und sorgt neben den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten dafür, dass man sich dort von Anfang an nur wohlfühlt. Die Küche dürfte auch höchsten Ansprüchen genügen, was auch für das umfangreiche Frühstück gilt. Außerdem verfügt dieses Hotel über ein wirklich schönes Hallenbad mit tollem Ausblick aufs Bergpanorama. Die herrrliche Landschaft bietet natürlich unzählige Wanderrouten. Einziger Wermutstropfen waren die fehlenden Jalousien/Fensterklappen, weshalb es in unserem Zimmer schon recht früh hell wurde.

Fazit: Wer Erholung auf höchstem Niveau erwartet, dürfte hier nicht enttäuscht werden.
Für uns war es dort der erste aber definitiv nicht letzte Aufenthalt!

2 Danke, jokodogs!
Pirna, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Haben 4 Übernachtungen gebucht und nicht bereut. Hotelzimmer, Frühstück, Restaurant und Service sind ausgezeichnet. Weiterhin zeichnet das Hotel die schöne Saunalandschaft, Schwimmbad, Bar und das kuschlige Kaminzimmer aus. Durch die günstige Lage sind vielseitige Ausflüge möglich, mit dem Auto oder auch dem Shuttlebus. Parkplätze sind genügend vorhanden. Alles im allen, einer wunderschöner Kurzurlaub.

Petra und Judith aus Pirna

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Petra S!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2012

Das Berghotel Rehlegg überzeugt mit herausragendem, gut verträglichem Essen, sehr freundlichem Service und gemütlicher Atmosphäre. Der Hotelstandort ist idealer Ausgangspunkt für einen schönen Wanderurlaub. Es ist alles vorhanden, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Innen-Außen-Pool, Sauna, Bar, Kaminzimmer und sehr schönes Restaurant.

Danke, Blanche-G56!
Pforzheim
Bewertet am 13. März 2012

Wir waren im März für 3 Übernachtungen hier u haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen!An der Rezeption wurden wir schon sehr nett empfangen und auf Nachfrage wurde uns auch gleich ein Shuttlebus nach Ruhpölding zur Biathlon WM reserviert.
Auch beim Frühstück fanden wir ein sehr reichhaltiges Angebot vor!Das Personal ist sehr freundlich u aufgeschlossen.Im Wellnessbereich kann Mann/Frau sich sehr verwöhnen lassen und auch der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet.Hotel besitzt Swimmingpool innen&außen!Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel im Sommer nochmal besuchen!

Danke, Petra_KPforzheim!
91327 Goessweinstein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel kennt (fast) nur Superlative. Man sollte rechtzeitig buchen, um bezahlbare Raten zu bekommen. Der Aufenthalt ist so angenehm, dass man mehrere Übernachtungen einkalkulieren sollte: eine wunderbare Gegend für Sommer und Winter. Für ein Hotel ein recht großer Swimmingpool (innen, auch außen), schöner Saunabereich, Fitnessraum vorhanden. Das Frühstück ist gut, das Personal freundich. Je nach Reiseplanung ist die Abgelegenheit ein Vor- oder ein Nachteil. Internet inklusiv und gut. Einziger Kritikpunkt: Kosten für Haustier (Hund) sind einfach, insbesondere bei mehrtägigem Aufenthalt, zu hoch, bei aller Argumentation einer intensiven Reinigungsprozedur.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Didda_2503!
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 9. März 2012

Das Berghotel Rehlegg besticht durch seinen excellenten Service dem stets freundlichen und aufgeschlossenen Personal und bodenständigen Hotelinhabern, die sich auch persönlich um das Wohl Ihrer Gäste kümmern.
In dem 5-Sterne Haus fehlt es an nichts und die Einrichtungen/Ausstattung wird auch den Ansprüchen der Gäste mit allerhöchsten Anssprüchen gerecht.
Die Qualität und die Auswahl am Frühstücksbuffet suchen Ihresgleichen, das Abendessen, bei HP inclusive, wird in Buffetform gereicht und verdient ebenfalls Lob. Besonders hervorzuheben ist der italienische Buffetabend der aufgrund der Liebe und besonderen Leidenschaft des Hotelinhabers zur italienischen Küche kulinarisch ein absolutes Highlight darstellt.
Da ich im EZ untergebracht war kann ich zu den Zimmern, die ja zum allergrößten Teil aus DZ bestehen nur eine eingeschränkte Bewertung abgeben. EZ ist bestens ausgestattet mit TV, Minibar, Bademantel und Fön. Einzig und allein das Einzelbett ist für größere Mitmenschen etwas knapp bemessen.
Schwimmbad (max Tiefe 1,4m), Sauna, Fitness- und Wellnessbereich sind top-gepflegt und absolut auf dem modernsten Stand der Zeit. Saunabetrieb ab 15:00.
Parkplätze sind in ausreichender Anzahl gratis direkt vor dem Hotel vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Karl-HeinzFuerbeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Hotel Edelweiss
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Alpenhotel Fischer
Alpenhotel Fischer
Nr. 7 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Best Western Plus Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Berghotel Rehlegg

Unternehmen: Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 286€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau