Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 3. März 2012

Perfekter Service, insbesondere durch unaufdringliches Personal. Tolle Freizeitorganisation und abgerundet wird das mit einem wunderbaren Essen im Rahmen der Halbpension oder auch einem vielseitigen Frühstücksbüffet. Wer hier noch meckert - dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das Preis - Leistungsangebot hat meine Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, andrea g!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2012

Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Sauber, großzügig mit zwei Saunen, einem Dampfbad und einer Rotlichtkabine. Vom Schwimmbad ganz zu schweigen: Während des Schwimmens und des Ausruhens auf den Liegen schaut man zum verschneiten Watzmann hinüber - durch das große Panoramafenster.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut - üppiges Frühstücksbufet und auch am Abend wird man a la carte oder auch im Rahmen der Halbpension verwöhnt. Wer dies nicht möchte findet aber auch in der Umgebung genügend Möglicheiten zum Essen.
Alles in Allem ein traumhafter Urlaub mit viel Entspannung, verwöhnen-lassen und geniessen! Auf jeden Fall zu empfehlen!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter T!
Bewertet am 22. Februar 2012

Super Hotel mit Klasse Küche.
Wellness Schwimmbad Sauna Fitness alles was man braucht für entspannte Tage.
Ein Familienskigebiet befindet sich in der Nähe.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Super auch das Nachmittagsbuffet gerade nach einem Ski oder Wandertag.
Abwechslungsreiches Früstücks und Abendbuffet
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lsv64!
Bewertet am 11. Februar 2012

Vorzügliches Hotel für Paare, Familien und auch Geschäftlich.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.
Das Personal ist bis hin zum Chef super nett.
Der Spa bereich ist zum relaxen einfach ideal.
Die Küche ist einmal mehr hervor zu heben. Super!!
Das Rehlegg kann man nicht nur weiter empfehlen man muß es weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans P!
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war zum 4.Mal im Hotel Rehlegg und kann nur wieder schwärmen!
Die Junior Suite war ein Traum, Personal sehr freundlich und professionell und das Essen ist herrlich.
Man kommt an und kann sofort entspannen.Die Lage bietet so viel-Natur pur!Wenn man aber mal im Hause bleiben will kann man das Spa mit Genuß nutzen.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Smitty71!
Bewertet am 23. Januar 2012

Zusammen mit Freunden haben mein Mann und ich das vergangene Wochenende in diesem Hotel verbracht und wir waren alle rundum zufrieden. Das Frühstück und Abendessen war jedes Mal sehr gut und bei den Buffets standen immer viele feine Gerichte zur Auswahl. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich.
Obwohl das Wetter durchwachsen war und nicht immer zum Spazierengehen einlud, haben wir uns bestens erholt. Die geräumigen Zimmer boten Platz zum Plaudern auch für mehrere Leute, das Schwimmbad und der Wellnessbereich luden zum Aufwärmen und Teetrinken ein.
Schön war´s und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth D!
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen in mitten einer fantastischen Bergkulisse. Das Personal ist sehr freundlich und bereits beim Einchecken fühlt man sich wohl. Unsere Suite war super schön und mit einem Kamin ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und es gab eine große Auswahl an Kissen. Das Badezimmer war super schön und geräumig. Die Sport und Wellness Angebote waren auch sehr gut. Das Früstück gab es in reichhhaltiger Buffetform mit viel frichen Früchten und guten Getränken. Am Abend gab es so wohl a la cart als auch Themenabenden (Buffet) Alles in allem war das Essen hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und nett

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mdeiss68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
7,6 km entfernt
13,5 km entfernt
Klosterhof
Klosterhof
Nr. 1 von 2 in Bayerisch Gmain

Sie waren bereits im Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Preisklasse: 182€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Expedia, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau