“Das Rehlegg bekommt eine glatte 1.”

Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln
“Das Rehlegg bekommt eine glatte 1.”
Bewertet am 11. Februar 2012

Vorzügliches Hotel für Paare, Familien und auch Geschäftlich.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.
Das Personal ist bis hin zum Chef super nett.
Der Spa bereich ist zum relaxen einfach ideal.
Die Küche ist einmal mehr hervor zu heben. Super!!
Das Rehlegg kann man nicht nur weiter empfehlen man muß es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Hans P!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war zum 4.Mal im Hotel Rehlegg und kann nur wieder schwärmen!
Die Junior Suite war ein Traum, Personal sehr freundlich und professionell und das Essen ist herrlich.
Man kommt an und kann sofort entspannen.Die Lage bietet so viel-Natur pur!Wenn man aber mal im Hause bleiben will kann man das Spa mit Genuß nutzen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Smitty71!
Bewertet am 23. Januar 2012

Zusammen mit Freunden haben mein Mann und ich das vergangene Wochenende in diesem Hotel verbracht und wir waren alle rundum zufrieden. Das Frühstück und Abendessen war jedes Mal sehr gut und bei den Buffets standen immer viele feine Gerichte zur Auswahl. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich.
Obwohl das Wetter durchwachsen war und nicht immer zum Spazierengehen einlud, haben wir uns bestens erholt. Die geräumigen Zimmer boten Platz zum Plaudern auch für mehrere Leute, das Schwimmbad und der Wellnessbereich luden zum Aufwärmen und Teetrinken ein.
Schön war´s und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Elisabeth D!
sindelfingen
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen in mitten einer fantastischen Bergkulisse. Das Personal ist sehr freundlich und bereits beim Einchecken fühlt man sich wohl. Unsere Suite war super schön und mit einem Kamin ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und es gab eine große Auswahl an Kissen. Das Badezimmer war super schön und geräumig. Die Sport und Wellness Angebote waren auch sehr gut. Das Früstück gab es in reichhhaltiger Buffetform mit viel frichen Früchten und guten Getränken. Am Abend gab es so wohl a la cart als auch Themenabenden (Buffet) Alles in allem war das Essen hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und nett

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, mdeiss68!
Mömbris, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben ein paar ruhige und gemütliche Tage verlebt. Dazu hat sicherlich beigetragen, daß der Service überaus freundlich war und man sich rundum wohl fühlen konnte. Das bayr. Ambiente in einer solchen Hotelkette findet man sicherlich nur selten und genau das macht auch einen Teil des Reizes dieses Hotels aus. Da wir sehr gerne Fisch essen haben wir diesen ein bißchen auf der Speisekarte vermißt - besonders am Neujahrstag ! Ansonsten war die Auswahl der Speisen hervorragend ebenso wie deren Zubereitung.
Man kann diese Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen damit Sie selbst in den Genuss kommen
Chutikan & Wolfgang Iwan

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, wolfgang I!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren dort letztes Jahr im Winter. Tolle Bergkulisse vom Fenster aus! Neubau hat tolle Zimmer und Bäder. Im SaunaBereich hab ich mich als nicht-sauna-gänger sogar wohl gefühlt. Für Kinder ist das Hotel vielleicht zu langweilig aber für alle anderen finde ich perfekt :)
Werden diesen Winter wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, VaLaHu!
Sinsheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Dezember 2011

Haben vier Nächte hier verbracht. Sehr ansprechendes Ambiente vor Allem im neu erbauten Teil.
Das Superior-Zimmer "Königskerze" ließ keine Wünsche offen. - sehr schöner Blick auf das Watzmann-Massiv vom Balkon aus. An Service und Sauberkeit gab es NICHTS auszusetzen. Wir wurden stets zuvorkommend behandelt. Hallennbad ( mit Ausblick auf den Watzmann) und Wellnessbereich waren ok, einzig die Anwendungen im Spa-Bereich entsprachen nicht ganz unseren Vorstellungen und können mit dem Anspruch des Hotels nicht mithalten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Juergen B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Hotel Edelweiss
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Explorer Hotel Berchtesgaden
Explorer Hotel Berchtesgaden
Nr. 3 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Best Western Plus Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Berghotel Rehlegg

Unternehmen: Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 288€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau