Berghotel Rehlegg
Bärenstüberl(Schönau am Königssee)
147 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Sonnenstern(Schönau am Königssee)
144 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Koppeleck(Schönau am Königssee)
140 $*
  • Restaurant
Explorer Hotel Berchtesgaden(Schönau am Königssee)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Konigsseer Hof(Schönau am Königssee)
124 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schiffmeister(Schönau am Königssee)
169 $*
  • Kostenloses Internet
Hotel Königssee(Schönau am Königssee)
167 $*
162 $*
Expedia.com
Bewertet 27. November 2011

"Traumhaftes Hotel, vorzeige Servicepersonal, Küche mit internationalen Standard, , Hallenbad und Sauna sehr gepflegt, sehr ruhig gelegen. Wanderungen direkt vom Hotel möglich, Ausflugsziele Szbg und Königsee in wenigen Minuten erreichbar - dieses Hotel haben wir nicht zum letzten Mal besucht! Das Hotel bietet im Sommer wie im Winter ausgezeichnete Möglichkeiten für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, M S!
Bewertet 23. November 2011

Unser 3-tägiger Aufenthalt liess keine Wünsche offen. Gemütliches Zimmer mit Blick auf den Watzmann, schwimmen Pool (Halenbad) bei Sonnenaufgang über den Bergen und in allen Bereichen sehr guter Service. Das Essen war sehr vielseitig und wohlschmeckend. Der Aperitiv schmeckte besonders gut am prasselnden Kamin. Wir kommen gern wieder!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Raxu W!
Bewertet 21. Oktober 2011

Wir können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen. Das Personal war höflich, freundlich und jederzeit bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Selbst der Inhaber war präsent und hat sich persönlich um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Zimmer war im Haupthaus und wir konnten direkt auf den Watzmann blicken. Über einen Fußweg konnte man schnell in den Ort gehen und noch Besorgungen erledigen.
Das Essen war in jeder Hinsicht gut und wir haben deshalb immer mehr gegessen als wir wollten. Allerdings war es abends mit 19 Uhr für das Abendessen etwas spät. Ein kostenloser
Internetplatz stand zur Verfügung, war allerdings oft belegt. Ein kostenloser Zugang für Gäste mit Laptop wäre ideal. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und würden gern wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joachim S!
Bewertet 6. Oktober 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben das Hotel Rehlegg sehr genossen. Gelungene Mischung aus familiär- und professionell geführtem Haus. Die Räumlichkeiten sind traumhaft (besonders Residenz und Wellnessbereich), das Personal nimmt auch außergewöhnliche Wünsche gerne entgegen, das Essen ist bayerisch-international und von hervorragender Qualität. Bestechend auch die Lage: vom Schwimmbad aus sieht man den Watzmann. Freuen uns auf den nächsten Urlaub im Rehlegg.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine B!
Bewertet 14. September 2011

Der ideale Ort um die Seele baumeln zu lassen: Auch wenn die Einrichtung unseres großen Zimmers (im Haupthaus) schon etwas in die Jahre gekommen war - der Ausblick bei 1. Augenaufschlag in eine traumhafte Bergkulisse und die liebevoll gepflegte Anlage mit ursprünglichem Charme war umwerfend. Gleiches gilt für den Indoorpool, wo man schwimmend den alpinen Wetterwechsel beobachten kann. Das auch für ÜF-Gäste kostenlose Nachmittagsbuffet kam bei uns als nette Geste an. Kurz gesagt: noch nie konnten wir in so kurzer Zeit regenerieren - absolut emfehlenswert um zwischendurch ein paar Tage aufzutanken!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hildegard K!