“Wohlfühloase mit Qualität unter diskreter, familiärer Führung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Wohlfühloase mit Qualität unter diskreter, familiärer Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Rundum sehr gut!
Preis-Leistungsverhältnis sowie Zuvorkommenheit, Niveau und unaufdringliche, aber persönliche Betreuung sind nur zu empfehlen.
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig.
kein Nachtleben, noch nicht einmal Barmusik, stören die Entspannung.
Gutes Essen, Spa und Schwimmbad runden einen erholsamen Tag in der Natur ab.
Keine Animation, kein Unterhaltungsstress, stattdessen sogar Yoga mit dem Chef persönlich. Vielen Dank Familie Lichtmanegger

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, chribo81541!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Meine Vorschreiber haben eigentlich schon alles genannt und beschrieben, mehr kann man kaum hinzufügen.
Wir waren positiv überrascht von der Freundlichkeit des Personals (Empfang, Restaurant, Spa), der überaus friedlichen und ruhigen Lage, dem schönen Zimmer, dem Essen (mir persönlich war zwar Abends im Essen generell zu viel Salz, mein Partner fand es dagegen perfekt - ist halt einfach Geschmackssache), dem wunderschönen Restaurant, dem super Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf die Berge, den schönen Relaxräumen (super: das Fell-Zimmer!)...
Essenstechnisch umgeworfen hat mich der "Saftige Schokoladenkuchen mit Himbeer-Tomateneis"! Ich finde keine Worte dafür und kann mich vor dem "Schöpfer" dieser gigantischen Nachspeise nur verneigen (was ich auch persönlich getan habe ;-) ).
Jeden Morgen habe ich (als Frühaufsteher) ein bißchen Yoga im gemütlichen Yoga-Raum gemacht und meine erste Tasse Tee auf den gemütlichen Lounge-"Betten" am Pool mit super Blick genossen, meist alleine, manchmal drehten auch schon ein paar Frühschwimmer ihre Runden. Das werde ich hier zuhause vermissen! Ebenso das Frühstück mit dem schon bekannten gigantischem Alpenblick...
Wir kommen ganz sicher wieder!

Danke, KerCar!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

- familiengeführtes 4*-Hotel
- wir buchten 4 Tage HP
- großes, komfortabel eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer
- Schwimmbad mit Relaxzone und guter Aussicht
- gute Ausgangslage für Ausflüge und Wanderungen
- falls erforderlich: Einkaufsmöglichkeiten im Ort (in wenigen Gehminuten)
- Service und Freundlichkeit in „allen Ebenen“
- ob Rezeption oder Restaurant: man geht sehr auf Wünsche der Gäste ein
- man spürt die hohe Motivation des ganzen Teams
- reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüffet
- HP: abwechselnd Menü und Themen-Büffet
- einfach phantastisches Essen – die Meeresfrüchte vom italienischen Büffet waren der Hammer !
- gut sortierte Weinkarte - täglich wechselnde Wein-Empfehlung (spez. Angebot)
- Schwimmbad - wurde täglich früh und abends genutzt, sonst wäre die Gewichtszunahme dramatisch ausgefallen…. ;-)
- großes, komfortabel eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer
- bequemes Doppelbett
- Bad/WC/Wanne
- Balkon mit Ausblick in die Berge (2 Liegestühle)
- gut sortierte Minibar
- Kaffee/Teezubereitung (kostenfrei)
- WLAN-Möglichkeit - blieb ungenutzt, wir wollten mal "abschalten"... ;-)

Danke, kalifax_dd!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir haben in einem der neu renovierten Zimmer im Hotel Rehlegg einen Kurzurlaub gemacht und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und großzügig geschnitten. Außerdem haben die Zimmer ein sehr schönes Bad mit großer Badewanne. Wir hatten keine größeren Erwartungen an das Essen, da wir in ähnlichen Hotels nicht so gute Erfahrungen gemacht hatten. Deshalb waren wir überrascht, dass das Hotel-Restaurant wirklich leckeres Essen zu bieten hat. Das a-la-carte Essen dort war qualitativ sehr gut und wir haben viel zu viel gegessen. Da ich selbst Vegetarier bin, hätte ich mir vielleicht nur noch etwas mehr Auswahl bei den vegetarischen Hauptspeisen gewünscht. Der Wellness-Bereich im Hotel hat zwei schöne Saunen. Kleiner Tipp: Eher etwas später essen gehen, dann ist der Wellnessbereich relativ leer. Ansonsten war das Personal im Hotel auch sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab nur einen winzigen Fehler, der uns aufgefallen ist: Als wir auf's Zimmer kamen war die bereit gestellte Wasser-Flasche bereits angebrochen. Aber da das Hotel ansonsten perfekte Entspannung geboten hat, konnten wir darüber leicht hinwegsehen!

Danke, asakaki!
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Der Aufenthalt im Best Western Hotel Rehlegg in Ramsau war sein Geld wert. Schon der freundliche Empfang mit einer Auswahl an Getränken bestätigte unsere gute Auswahl. Das Zimmer war nett eingerichtet und hatte alles, was für einen Kurzaufenthalt benötigt wurde. Das Wetter lud uns am ersten Nachmittag gleich dazu ein, dem Wellnessbereich einen Besuch abzustatten. Mehrere Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine boten uns ein kurzweiliges Programm, bis wir am Abend den ersten kulinarischen Höhepunkt erlebt haben. Neben Vier-Gänge-Menüs genossen wir auch zwei Büffets (Almbauern- und ital. Büffet) während unseres Aufenthalts - alles bestens.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Als Ausgangspunkt für Unternehmungen liegt das Hotel günstig. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind die meisten Ausflugsziele erreichbar. Und mit der Gästekarte fährt man "umasonst" und umweltschonend.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hotte13!
Hennef
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Obwohl ich nur 3 Tage im Berghotel war, haben mich die Freundlichkeit des Service Personals, die Qualität von Speisen und Freizeitangebot und die schönen Zimmer sofort abgeholt.
Ich habe im Anschluss einen Familienurlaub mit meiner Familie für Ostern 2011 gebucht. Mehr braucht man eigentlich nicht hinzuzufügen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, kleju01!
Berglern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Top Wellness- und Fitnessbereich; Essen war sehr abwechslungsreich, Qualität extrem hoch - sowohl bei A-la-Carte-Essen als auch Buffet. Zimmer sehr gepflegt und sauber,groß - einfach Top. Sowohl für Kurzurlaub als auch für längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen. Auch die Preise an der Hotelbar sind human. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Sternchen8011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 1 von 19 in Ruhpolding
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehlegg Ramsau