“Wunderbares Hotel am Hintersee!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Pension Wörndlhof

Gasthof Pension Wörndlhof
Nr. 4 von 30 Pensionen in Ramsau
Birmingham
“Wunderbares Hotel am Hintersee!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Ich war bereits dreimal mit meinem Mann in diesem familienbetriebenen Hotel. Wir waren normalerweise in einem anderen Hotel in Berchtesgaden untergebracht, wenn wir die Gegend besuchten, aber die Schönheit vom Hintersee brachte uns zu diesem Hotel. Man findet das Hotel leicht und kann direkt davor parken. Die Ausgestaltung ist sehr traditionell, was mir sehr gefällt. Die Zimmer sind sauber, ruhig und gemütlich. Sehr schön ist die Suite, die aus zwei Schlafzimmern besteht, wovon eines mit drei Einzelbetten ausgestattet ist, was perfekt für eine Familie ist. Der Besitzer spricht sehr gut Englisch und war vor unserer Ankunft bereits per E-Mail mit uns in Kontakt. Es gibt ein Hotelrestaurant, und während der letzten beiden Aufenthalte aßen wir täglich hier zu Abend, da die Gerichte vorzüglich sind. Für uns ist die Lage ausgezeichnet, da der Hintersee ein wunderschöner Ort für Spaziergänge und zum Mieten eines Bootes ist. Wir hoffen, dass wir in dieses Hotel wiederkehren werden und können es jedem nur weiterempfehlen.

1 Danke, Somerleyton!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Es war unser erster Aufenthalt im Wörndlhof und wir waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon mit Bergblick. Der Hintersee ist sofort vor dem Hotel, von dort aus gibt es viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.
Der Service war sehr gut, der Chef des Hauses stand immer zur Verfügung.
Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, SebaFu!
Far Forest
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2009

Ein Familienbetrieb in dem Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gross geschrieben wird. Ueppiges Fruehstuecksbuffet
Echte, bayrische Gerichte - zu angemessenen Preisen
Sauber, ruhig und sehr entspannende Atmosphaere
Jedereit empfehlenswert

• Aufenthalt September 2007, Freunde
Danke, Walter22!
Saarland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2009

sehr guter Startpunkt für tolle Wanderungen oder Urlaub zum Wohlfühlen und Entspannen;
nettes und kompetentes Personal; tolles Frühstücksbuffet !

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Danke, Saarland-Sued-Ost!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Hotel-Gasthof Hindenburglinde
Pension Seeklause
Pension Seeklause
Nr. 1 von 30 in Ramsau

Sie waren bereits im Gasthof Pension Wörndlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Wörndlhof

Unternehmen: Gasthof Pension Wörndlhof
Anschrift: Am See 21 | 83486 Ramsau, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 30 Pensionen in Ramsau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Pension Wörndlhof 3*
Unser familiär geführter ***Gasthof befindet sich am wunderschönen Hintersee umrahmt von den bayerischen Bergen am Eingang des Alpen-Nationalpark Berchtesgaden. Hier finden Sie den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Sportaktivitäten, Tagesausflüge und Wandertouren. Zahlreiche Wanderwege beginnen vor Ihrer Haustüre und führen Sie auf die schönsten Gipfel und Almen unserer Region. Unsere liebevoll und gemütlich eingerichteten Nichtraucher-Zimmer mit Dusche/ WC/ TV und herrlichem Bergblick bieten Ihnen jeglichen Komfort, den Sie zum Erholen benötigen. Auf der ersten Etage stehen Ihnen ein Gästekühlschrank sowie ein Wasserkocher und eine Mikrowelle zur Verfügung. Für unsere kleinen Gäste haben wir einen übersichtlichen Kinderspielplatz. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem gemütlich und stilvoll eingerichteten Restaurant oder auf der sonnenverwöhnten Kastanienterrasse mit verschiedenen regionalen und nationalen Produkten und Gerichten, wie z. B. fangfrischen Forellen und Saiblingen. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Homepage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pension Wörndlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Pension Wörndlhof Ramsau, Oberbayern