“Einfach, aber gemütlich und inmitten von Bergen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steinbüchler Berghof

Steinbüchler Berghof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramsau suchen?
Steinbüchler Berghof
Steinbüchler Berghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 22 von 28 Pensionen in Ramsau
Dresden
“Einfach, aber gemütlich und inmitten von Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 4 Nächte im Steinbüchler Berghof. Das Hotel liegt außerhalb des Ortes Ramsau an einer Strasse, die jedoch wenig befahren ist. Somit gibt es auch keine Lärmbelästigung während der Nächte. Neben dem Hotel steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was uns jedoch nicht störte. Wir wurden freundlich empfangen und auch jeder weitere Kontakt mit dem Personal verlief einwandfrei. Wir erwarteten ein Doppelzimmer, bekammen jedoch eher eine ganze Ferienwohnung, von der nur die Küche fehlte, um diese vollends so bezeichnen zu können. Wir hatten 3 Betten, einen Balkon und einen zusätzlichen großen Raum mit Tisch und Eckbank. Das Badezimmer war ebenso recht großzügig angelegt und enthielt auch eine Badewanne. Die Zimmer waren sauber. Hier muß jedoch darauf hingewiesen werden, dass im Hotel nur jeden zweiten Tag die Zimmer geputzt werden, was jedoch an sich auch kein Problem ist. Das Frühstücksbuffett war ausreichend und abwechslungsreich. Wir können den Steinbüchler Berghof Leuten empfehlen, die keinen großen Wert auf eine elegante Unterkunft legen und denen dafür die Landschaft und die Umgebung wichtiger sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, FerrariUser!

Geschäftsreisende
Straubing
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die Betten in dem Hotel wurden zwar zwei mal die Woche gemacht, allerdings wurden die Zimmer gar nicht gereinigt!! Das Geschirr war sichtbar nicht sauber gereinigt.
Das Essen war teilweise eine Zumutung (die Namen der Gerichte haben viel versprochen, waren aber in letzter Hinsicht eine schwere Enttäuschung). Die Bedinungen waren in der Tat sehr freundlich, trotzdem können wir von einem Aufenthalt in diesem Hotel nur dringend abraten. Die Fotos in Angebotsprospekten ensprechen nicht dem tatsächlichen Zimmern. Auf unsere schriftliche Beschwerde hat das Hotel in keinster Weise reagiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Urlauber023!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ramsau.

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Hallo! Fam. Fischer hatte eine Woche im Steinbüchler Berghof als Winter-Urlaub gebucht und war sehr angenehm überrascht wie nett und symphatisch es in einem Hotel zugehen kann. Wir hatten ein Angebot gebucht 1 Woche 2 Erw + 1 Kind, All Inclusive + Skipässe für Komplette Region + Maut für die Roßfeld Panoramastr für 600 Euro.
Service, Essen, Sauberkeit ohne Tadel natürlich ist das Hotel nicht das neuste aber das Personal gibt alles für einen angenehmen Urlaub

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 3 von 6 in Ramsau
Wirtshaus Hocheck
Wirtshaus Hocheck
Nr. 3 von 28 in Ramsau

Sie waren bereits im Steinbüchler Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steinbüchler Berghof

Unternehmen: Steinbüchler Berghof