“Danke!”

Nr. 4 von 30 Pensionen in Ramsau
Paderborn, Deutschland
“Danke!”
Bewertet am 4. Juli 2012

Wie findet man die passenden Worte für eine Hotelbewertung, wenn man sich eigentlich nur bedanken möchte?
Vom ersten Kontakt bei der Reservierungsanfrage bis zum Ende unseres nunmehr zweiten Aufenthaltes bleibt die Pension von Jane und Christian etwas Besonderes!
Das Wirtshaus Hockeck in drei Worten: Wertschätzung, Qualität, Lebensfreude.
Die Herzlichkeit von Jane und Christian ist eine aufrichtige, die nicht dem bloßen Servicegedanken entspringt…
Wir haben uns von Beginn an willkommen und heimisch gefühlt. Wo sonst tragen die Zimmer die Namen von Familienmitgliedern? – nur eines der zahlreichen bemerkenswerten Details in der von den beiden liebevoll restaurierten Pension. Die großzügigen Zimmer sind mit Echtholzmöbeln bestückt, die Ausstattung ist behaglich und geschmackvoll. Und der Ausblick vom Balkon auf den Watzmann ist definitiv kein alltäglicher!
Das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Gäste auf allen Ebenen sind den Mitarbeitern offensichtlich ebenso ein großes Anliegen wie den Wirtsleuten selber. Begegnungen am Stammtisch, im Restaurant oder der Pension sind wie Jane: unkompliziert, fröhlich und warmherzig. Der hohe Anspruch an Qualität findet sich aber nicht nur in den Gästezimmern oder im zwischenmenschlichen Umgang, sondern beispielsweise auch in der Auswahl bester Zutaten für die exzellente Küche (wie schön, dass Christian die Gäste so an seiner Passion teilhaben lässt!). Und ob es ein extra Handtuch, ein Lieblingsjoghurt zum Frühstück oder der Ausflugstip zur Tagesplanung ist… mancher Wunsch ist schon erfüllt, bevor er geäußert wurde!
Was also tun, wenn man bloß eine Pension gesucht, aber ein Stück Lebensfreude geschenkt bekommen hat?
Wir geniessen ein Stamperl „Maltan’s Rache“ und sagen: Danke.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, SonjaWatzmann!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Explorer Hotel Berchtesgaden
Explorer Hotel Berchtesgaden
Nr. 3 von 14 in Schönau am Königssee
Hotel-Gasthof Hindenburglinde

Sie waren bereits im Wirtshaus Hocheck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wirtshaus Hocheck

Unternehmen: Wirtshaus Hocheck
Anschrift: Wimbachweg 5, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 4 von 30 Pensionen in Ramsau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wirtshaus Hocheck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wirtshaus Hocheck Ramsau
Wirtshaus Hocheck Ramsau, Oberbayern