“Verlängertes Wochenende”

Nr. 2 von 6 Hotels in Ramsau
Meerane
“Verlängertes Wochenende”
Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten nun schon zwei mal das Vergnügen im Gasthof Hindenburglinde ein verlängertes Wochenende zu verbringen und freuen uns schon auf das Nächste.
Das Frühstücksbuffet ist immer wieder optisch sehr ansprechend, reichhaltig und schmackhaft. Die Bedienung sehr nett und freundlich.
Die Zimmer sehr sauber und modern.
Der Saunabereich ist ebenfalls einladend hell mit einer schönen Aussicht.
Die Wandermöglichkeit unendlich.

Zimmertipp: Die Suiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, christel R!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
O.
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren schon vor etwas längerer Zeit in der Hindenburglinde zum Übernachten. Zimmer, Essen, Service, entzückender Wellnessbereich, alles bestens.
Vor ein paar Monaten bestanden unsere Kinder darauf, bei unserem Appartementurlaub in Bayern auf jeden Fall wenigestens in der Hindenburglinde Essen zu gehen. Die Grillplatte und vor allem die Schnitzel.......sensationell!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Simone L!
Bakersfield, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2013

Dieser Urlaub war wie immer sehr entspannend in deinem Hotel. Wir hatten eine Woche gebucht, doch verlaengerten unseren Aufenthalt wesentlich.
Wir wurden vom gesammten Personal sowie all deren Hotel und Restaurant Gaeste mit grosser Liebenswuerdigkeit und Hilfsbereitschaft empfangen, immer hoeflich und mit
Freundlichkeit begruesst und fuehlten uns immer verwoehnt mit deren Galanterie und herzlicher Verhaltensweise.
Die Zimmer sind mit Stiel und Komfort ausgestattet und die Reinlichkeit ist einwandfrei im ganzen Hotel und charakterlich alle gewuenschten Qualitaeten aufweisend. Wir nutzten den Wellnessbereich taeglich wie ein wonnetrunkener Verehrer.
Die Feinschmeckereien der Kueche fuehrten mit Genuss und Wohlbehagen zu enger Bekleidung.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Petra831!
Klein St. Paul
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben hier zwar nicht übernachtet, aber das Abendessen dort sehr genossen. Die Terrasse ist schön gestaltet und der Blumenschmuck an den Balkonen ein Traum. Richtig gemütlich... Der Gasthof ist generell sehr sauber und gepflegt. (auch die Toiletten)
Zum Essen kann ich nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Ich aß das Carpaccio und so eine Art "meeresfrüchte" Spaghetti (die Meeresfrüchte waren nicht wie Gummi, wie es ja leider oft ist). Mein Freund hatte die Tomatensuppe und den Grillteller. Sah auch sehr appetitlich aus.
Das Personal war sehr freundlich. Unser Kellner war total genial. Wie sagt man so schön: a richtiger Bayer...
Ich fahr' dort sicher wieder hin....

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, NellyW87!
Beiersbronn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2013

Hatten bei diesem Aufenthalt ein Appartement mit Halbpension gebucht. Auch diese Zimmer sind mit Stil ausgestattet und haben uns wieder Super gefallen. Die gute Küche in diesem Hotel wurde bereits bei unserem ersten Aufenthalt hervorgehoben. Wer Halbpension Bucht ist klar im Vorteil. Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Qualität und Preis ist hier gut ausgewogen.

Zimmertipp: Suite Waldstimmung
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Reinhold S!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2013

Der Hotel-Gasthof in Ramsau ist der optimale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, oder sportliche Aktivitäten.

Besonders hervorzuheben ist die absolut gute Küche, in Auswahl - Qualität - Geschmack + Präsentation
zum angemessenen Preis.

HP möglich. Auszuwählen aus der Speisekarte am Abend! Schöne Idee!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Muckeline!
Bonn
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir können uns den positiven Rezessionen nur anschliessen! Wir haben unseren Winterurlaub das erste mal in der Hindenburglinde verbracht, und waren sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Wir wurden vom ersten Tag an sehr aufmerksam umsorgt, der Service ist freundlich aber unaufdringlich.

Das Essen bei gebuchter Halbpension (Frühstücks Buffet & Abendessen) war sehr umfangreich in der Auswahl, für jeden Frühstückstypen ist etwas dabei.
Abendessen kann a la Carte ausgewählt werden, zusätzlich gibt es noch eine Tageskarte. Auch hier wird man als Gast nicht eine gefühlte Ewigkeit sitzen gelassen, sondern sofort und freundlich bedient. Die Küche ist gut vorbereitet, das Essen kam sehr schnell (ca. 5-10min!). Zum Abendessen gehörten Salat Buffet, Suppe, Hautspeise und Nachtisch, uns hat das Essen jeden Abend sehr gut geschmeckt. Und verdursten mussten wir auch nicht ;-)

Das Zimmer war im modernen Bayrischen Stil eingerichtet. Sehr sauber und gemütlich. Von der Hauptstraße haben wir nichts gehört!

Zum Wellness - Bereich können wir leider nichts sagen, weil wir diesen nicht getestet haben.

Die lange ist sehr schön mit einem spitzen Alpen - Panorama. Die verschieden Skigebiete & Ausflugsziele sind gut zu erreichen.

Wir können den Gasthof Hindenburglinde nur empfehlen und werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, JulianLylo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Explorer Hotel Berchtesgaden
Explorer Hotel Berchtesgaden
Nr. 3 von 14 in Schönau am Königssee
Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen
Aktiv & Wellnesshotel Reissenleh ...
Nr. 2 von 5 in Bischofswiesen
Pension Bergbach
Pension Bergbach
Nr. 5 von 30 in Ramsau

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Hindenburglinde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Hindenburglinde

Unternehmen: Hotel-Gasthof Hindenburglinde
Anschrift: Alpenstr. 66, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Ramsau
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Hindenburglinde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Hindenburglinde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hindenburglinde Hotel Gasthof
Ramsau Hotel Hindenburglinde Gasthof