“Gute Wahl für Hotel und Gasthof” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Hindenburglinde
Nr. 2 von 6 Hotels in Ramsau
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Wahl für Hotel und Gasthof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Der Hotel-Gasthof in Ramsau ist der optimale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, oder sportliche Aktivitäten.

Besonders hervorzuheben ist die absolut gute Küche, in Auswahl - Qualität - Geschmack + Präsentation
zum angemessenen Preis.

HP möglich. Auszuwählen aus der Speisekarte am Abend! Schöne Idee!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Muckeline!

Alleinreisende
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Wir können uns den positiven Rezessionen nur anschliessen! Wir haben unseren Winterurlaub das erste mal in der Hindenburglinde verbracht, und waren sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Wir wurden vom ersten Tag an sehr aufmerksam umsorgt, der Service ist freundlich aber unaufdringlich.

Das Essen bei gebuchter Halbpension (Frühstücks Buffet & Abendessen) war sehr umfangreich in der Auswahl, für jeden Frühstückstypen ist etwas dabei.
Abendessen kann a la Carte ausgewählt werden, zusätzlich gibt es noch eine Tageskarte. Auch hier wird man als Gast nicht eine gefühlte Ewigkeit sitzen gelassen, sondern sofort und freundlich bedient. Die Küche ist gut vorbereitet, das Essen kam sehr schnell (ca. 5-10min!). Zum Abendessen gehörten Salat Buffet, Suppe, Hautspeise und Nachtisch, uns hat das Essen jeden Abend sehr gut geschmeckt. Und verdursten mussten wir auch nicht ;-)

Das Zimmer war im modernen Bayrischen Stil eingerichtet. Sehr sauber und gemütlich. Von der Hauptstraße haben wir nichts gehört!

Zum Wellness - Bereich können wir leider nichts sagen, weil wir diesen nicht getestet haben.

Die lange ist sehr schön mit einem spitzen Alpen - Panorama. Die verschieden Skigebiete & Ausflugsziele sind gut zu erreichen.

Wir können den Gasthof Hindenburglinde nur empfehlen und werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, JulianLylo!
Oberasbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren nun zum 3x schon in der Linde und waren wieder absolut begeistert.
Es hat an nichts gefehlt, die ganze Familie Resch und alle die in der Hindenburglinde tätig sind, waren auf´s Äußerste bedacht, dass alles passt, so wie man es sich wünscht.
Bei Fragen oder Unklarheiten wird sofort geholfen (Julia steht immer zur Stelle).
Essen einfach köstlich. Angefangen schon beim Frühstück. Nachmittags gibt es immer leckere Kuchen und/oder Torten, die Frau Resch (Seniorchefin) alle selbst zaubert.
Bei Abendessen viele Auswahlmöglichkeiten, hier findet man immer was! und es schmeckt vorzüglich (großes Lob an den Küchenchef, Herrn Resch und Team).
Wir kommen auf alle Fälle wieder, die Tage in der Linde sind einfach die schönesten im Jahr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Plaschka!
Bad Schwartau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Haus verfügt über eine ausgezeichnete Bewirtung, sehr gute Küche, freundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr gepflegt, geschmackvoll ausgestattet, auch an Regentagen kann man es sich hier gutgehen lassen. Gemütlicher Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein. Schöne Umgebung mit guten Ausflugsmöglichkeiten.
Wir kommen gerne wieder ;-))
Familie Busch-Just

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sabine B!
Hohenroth
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Sehr schönes Hotel, das mehr als 3 Sterne verdient hat. Die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist super. Das Frühstück war immer der richtige Start in den Tag. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und Halbpension buchen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Geschmack und Service 1a!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Birgit L!
Iserlohn
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Nette zuvorkommende Leute, gutes, familiär geführtes Hotel. Gemütliches, modernes bayrisches Ambiente. Zimmer neu und geschmacklich renoviert, neue Bäder und ansprechende Saunalandschaft, Ruhezone mit Blick in die Landschaft. Gutens Essen mit ausreichender Auswahl. Liegt zwar an der Hauptstrasse, stött aber je nach Zimmerlage nicht so sehr. Kommen für einen Kurztrip auch gerne wieder. Reisezeit war im Mai 2010.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Cornelia W!
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

TOP Hotel, wir kommen gerne wieder. Der Service ist 1a.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich mit großer Sorgfalt gemacht.
Hier ist der Gast noch wirklich König!!!
Besonders hervorheben wollen wir das Frühstück, die Vielfalt ist sehr groß. Auch das Abendessen lässt bei jeden Gourmet das Herz höher schlagen. Einfach perfekt, vom Zimmer über das Personal bis zur Verpflegung.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Stephan S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Nr. 1 von 30 in Ramsau
Baltram Gasthof
Baltram Gasthof
Nr. 5 von 30 in Ramsau

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Hindenburglinde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Hindenburglinde

Unternehmen: Hotel-Gasthof Hindenburglinde
Anschrift: Alpenstr. 66, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Hindenburglinde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Hindenburglinde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hindenburglinde Hotel Gasthof
Ramsau Hotel Hindenburglinde Gasthof