“TOP Hotel”

und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Hindenburglinde
Nr. 2 von 6 Hotels in Ramsau
Bewertet am 9. April 2012

TOP Hotel, wir kommen gerne wieder. Der Service ist 1a.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich mit großer Sorgfalt gemacht.
Hier ist der Gast noch wirklich König!!!
Besonders hervorheben wollen wir das Frühstück, die Vielfalt ist sehr groß. Auch das Abendessen lässt bei jeden Gourmet das Herz höher schlagen. Einfach perfekt, vom Zimmer über das Personal bis zur Verpflegung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan S!

Bewertet am 8. April 2012

Super kleines familieres Hotel, dass wir unbedingt weiter empfehlen können!!! Sehr schöner Entspannungsbereich mit super Service (ständiger Handtuchwechsel, leckere Erfrischungsgetränke, Tee und Obst). Das Essen ist sehr gut und reichlich! Personal nett und freundlich. Sehr gute Lage um viel zu erkunden und selbst aktiv zu werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hoelleErfurt!
Bewertet am 8. April 2012

Super freundliches und sauberes Hotel mit 4 Sterne Charakter. Jederzeit zu empfehlen! Waren mit unseren Aufenthalten immer sehr zufrieden. Haben eine der Juniorsuiten gebucht die mit Ausstattung und Größe hervorragend sind. Der Saunabereich ist für die Hotelgröße sehr großzügig und schön gestaltet. Hier kann man perfekt entspannen! :-)

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, grazzer112!
Bewertet am 8. April 2012

Wer hier abends isst kann davon ausgehen, täglich ausgesprochen gut bedient zu werden. Das betrifft selbstverständlich in erster Linie die Qualität der Speisen selbst, als auch den Service. Das Hotel liegt nicht gerade "im Ort". Und gerade auch deshalb sollte man sich die Halbpension gönnen. Bereuen wird man es nicht!
Das Haus bietet sehr ordentliche Zimmer und einen neuen Spa-bereich, der für ein Hotel dieser Größe wahrlich voll ausreichend dimensioniert ist. Wenngleich - wie bereits gesagt - nicht zentral im Ort gelegen, so liegt die Hindenburglinde doch zentral inmitten der touristischen Ziele in dieser Urlaubgegend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aaltStamm!
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten einen Kurzurlaub in der Hindenburglinde gebucht und waren schon beim Check in begeistert. In diesem Hotel steht der Service an erster stelle. Perfekt freundlicher Empfang mit Willkommens Aperitif. Traumhaftes neues Zimmer mit Super tollen Ausblick. Wir danken dem Team für einen tollen Urlaub!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhold S!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir hatten eine neue Suite gebucht und waren total überrascht. Toller Stil, super sauber und absolut Top essen für ein hotel dieser Kategorie.

Hatten viele Ausflüge in der Umgebung gemacht und können dieses Haus wegen der zentralen Lage zu Berchtesgaden, Salzburg und Bad reichenhall nur voll weiterempfehlen!!!

Hier haben wir uns total wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Olivertritscher!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben diesen Sommer zwei wunderschöne Wochen in der Hindenburglinde verbracht. In unserem neu renovierten Zimmer (Salzkristall) haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Auch den riesigen Balkon haben wir gerne benutzt. Die Aussicht auf die Berge war wegen des tollen Wetters die ganze Zeit über fantastisch. Auch das Essen war super lecker. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten wir gestärkt in den Tag starten und auch abends gab es wie immer nur leckere Gerichte. Also alles top: Service, Zimmer, Essen, Ambiente.

Leider hatten wir wegen des guten Wetters keine Zeit den neuen Wellnessbereich zu nutzen. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen auch bestimmt wieder! :-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
1,3 km entfernt
3,3 km entfernt
Pension Bergbach
Pension Bergbach
Nr. 6 von 31 in Ramsau

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Hindenburglinde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Hindenburglinde

Anschrift: Alpenstr. 66, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Ramsau
Preisklasse: 85€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Hindenburglinde 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Hindenburglinde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramsau Hotel Hindenburglinde Gasthof
Hindenburglinde Hotel Gasthof