Hotel-Gasthof Hindenburglinde
Bärenstüberl(Schönau am Königssee)
149 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Sonnenstern(Schönau am Königssee)
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Explorer Hotel Berchtesgaden(Schönau am Königssee)
123 $*
Nutzkaser(Ramsau)
Priceline
  • Restaurant
Pension Berganemone(Schönau am Königssee)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Koppeleck(Schönau am Königssee)
TripAdvisor
Bewertet 8. April 2012

Super freundliches und sauberes Hotel mit 4 Sterne Charakter. Jederzeit zu empfehlen! Waren mit unseren Aufenthalten immer sehr zufrieden. Haben eine der Juniorsuiten gebucht die mit Ausstattung und Größe hervorragend sind. Der Saunabereich ist für die Hotelgröße sehr großzügig und schön gestaltet. Hier kann man perfekt entspannen! :-)

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, grazzer112!
Bewertet 8. April 2012

Wer hier abends isst kann davon ausgehen, täglich ausgesprochen gut bedient zu werden. Das betrifft selbstverständlich in erster Linie die Qualität der Speisen selbst, als auch den Service. Das Hotel liegt nicht gerade "im Ort". Und gerade auch deshalb sollte man sich die Halbpension gönnen. Bereuen wird man es nicht!
Das Haus bietet sehr ordentliche Zimmer und einen neuen Spa-bereich, der für ein Hotel dieser Größe wahrlich voll ausreichend dimensioniert ist. Wenngleich - wie bereits gesagt - nicht zentral im Ort gelegen, so liegt die Hindenburglinde doch zentral inmitten der touristischen Ziele in dieser Urlaubgegend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aaltStamm!
Bewertet 4. Januar 2012

Wir hatten einen Kurzurlaub in der Hindenburglinde gebucht und waren schon beim Check in begeistert. In diesem Hotel steht der Service an erster stelle. Perfekt freundlicher Empfang mit Willkommens Aperitif. Traumhaftes neues Zimmer mit Super tollen Ausblick. Wir danken dem Team für einen tollen Urlaub!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhold S!
Bewertet 8. Oktober 2011

Wir hatten eine neue Suite gebucht und waren total überrascht. Toller Stil, super sauber und absolut Top essen für ein hotel dieser Kategorie.

Hatten viele Ausflüge in der Umgebung gemacht und können dieses Haus wegen der zentralen Lage zu Berchtesgaden, Salzburg und Bad reichenhall nur voll weiterempfehlen!!!

Hier haben wir uns total wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Olivertritscher!
Bewertet 5. Oktober 2011

Wir haben diesen Sommer zwei wunderschöne Wochen in der Hindenburglinde verbracht. In unserem neu renovierten Zimmer (Salzkristall) haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Auch den riesigen Balkon haben wir gerne benutzt. Die Aussicht auf die Berge war wegen des tollen Wetters die ganze Zeit über fantastisch. Auch das Essen war super lecker. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten wir gestärkt in den Tag starten und auch abends gab es wie immer nur leckere Gerichte. Also alles top: Service, Zimmer, Essen, Ambiente.

Leider hatten wir wegen des guten Wetters keine Zeit den neuen Wellnessbereich zu nutzen. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen auch bestimmt wieder! :-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!