“Abendessen ”

HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Lohr am Main
Küche: Sushi, asiatisch
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Preis / Leistung vom Buffet schaut verhältnismäßig gut aus allerdings erwartet man von speziellen Menüs aus der Karte schon einen deutlichen Unterschied zum Buffet was leider nur beim Preis nicht bei der Qualität ‍♂️ so ist

Besuchsdatum: November 2018
Danke, FB2403!

Bewertet 20. September 2018

Wir empfinden die Speisen der HT-Sushibar, die es sowohl in Lohr, als auch in Frammersbach gibt als gut.
Die Qualität des Essens scheint zu schwanken, da man rausschmeckt, wie lange etwas gebraten wurde, und wie viel gewürzt wurde.
Die Zusammenstellungen der vielen wählbaren Speisen erinnern trotz des unterschiedlichen Geschmacks an Systemgastronomie, in der nur wenig Frisches Platz hat.

Trotzdem einen Ausflug oder eine Lieferung wert, wobei man wirklich betonen muss, das die Preise hier überdurchschnittlich sind.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Marei W!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Buffet. Wurden super freundlich bedient. Nachspeise war auch sehr lecker. Wir danken dem Wirt für die nette Geste.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Lydia H!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Als wir das HT von außen sahen, wollten wir schon fast nicht reingehen. Das wäre ein schwerer Fehler gewesen : sehr freundliches Personal und das Sushi unbeschreiblich! Absolut empfehlenswert!!!!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, ediths885!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der HT ist kein typischer Asiat. Klar bietet er die bekannten Gerichte mit an, wie gebackene Nudeln oder verschiedene Reis Gerichte. Mit Und ohne Fleisch.
Was ihn für mich ausmacht sind seine absolut hochwertigen, frischen Sushi. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen. Makiroll, Bigrolls, Inside out oder frittiert. Der Gast kann zusehen wenn die sushi gerollt werden.
Das Highlight sind die Buffets. Sie gibt es mittags und abends und auch da findest sich sushi Info hoher Qualität mit drauf.
Alles in allem eine gelungene Geschäftsidee

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, 459sabinep!

Reisende, die sich HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!