“sushi top”

HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Lohr am Main
Küche: Sushi, asiatisch
Bewertet 11. August 2017

Sushi kann nur weiter empfohlen werden. Bei anderen Gerichten mehr frische Kräuter in den Soßen und Suppen anwenden. So wären sie authentischer zum Herkunftsland .

1  Danke, Roger K!

Bewertet 11. Juli 2017

Schöner Biergarten im Sommer vorhanden und gutes Sushi, aber auch viel andere asiatische Spezialitäten.

1  Danke, HAT2109!
Bewertet 29. Mai 2017

Wer gerne Sushi isst, der ist hier an der richtigen Adresse. Wirklich eine große Auswahl und mit Hingabe zubereitet. Auch die anderen Gerichte sind wirklich lecker. Der Service passt und man wird jederzeit freundlich und schnell bedient.

1  Danke, 899karinm!
Bewertet 30. März 2017

Ich war zum Abendessen da und habe das Buffet genommen.
Das war das erste mal, das ich beim HT in Lohr Buffet gegessen habe
und des war sehr gut. Das Personal ist auch nett.

Ich kann dieses Restaurant nur Empfehlen!

2  Danke, Patrick B!
Bewertet 15. März 2017

Wir fahren jede Woche einmal 120km um das Sushi von ht essen zu können.
So eine Qualität haben wir noch nirgends bekommen.
Über das warme Essen, können wir nicht urteilen. Aber Sushi - absolute Spitze!
Weiter so.

1  Danke, 841hotel!

Reisende, die sich HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!