“Gutes Bufett mit viel Auswahl”

HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Lohr am Main
Küche: Sushi, asiatisch
Bewertet 11. Juli 2017

Schöner Biergarten im Sommer vorhanden und gutes Sushi, aber auch viel andere asiatische Spezialitäten.

1  Danke, HAT2109!

Bewertet 29. Mai 2017

Wer gerne Sushi isst, der ist hier an der richtigen Adresse. Wirklich eine große Auswahl und mit Hingabe zubereitet. Auch die anderen Gerichte sind wirklich lecker. Der Service passt und man wird jederzeit freundlich und schnell bedient.

1  Danke, 899karinm!
Bewertet 30. März 2017

Ich war zum Abendessen da und habe das Buffet genommen.
Das war das erste mal, das ich beim HT in Lohr Buffet gegessen habe
und des war sehr gut. Das Personal ist auch nett.

Ich kann dieses Restaurant nur Empfehlen!

2  Danke, Patrick B!
Bewertet 15. März 2017

Wir fahren jede Woche einmal 120km um das Sushi von ht essen zu können.
So eine Qualität haben wir noch nirgends bekommen.
Über das warme Essen, können wir nicht urteilen. Aber Sushi - absolute Spitze!
Weiter so.

1  Danke, 841hotel!
Bewertet 17. Februar 2017

Wir haben das Budget zum Preis von 13,90€ pro Person genommen. Erstaunlicherweise gibt es (aktuell?) jeden Tag Budget - auch Samstag, Sonntag und sogar mittags. Das bringt natürlich etwas Unruhe in den Laden, weil ständig Bewegung da ist. Freilich kann man auch à la Carte bestellen.

Das Essen war gut. Für mich war es das erste Mal Sushi und ich muss sagen, es hat ganz gut geschmeckt. Auch die Auswahl an Sushi war ausreichend. Wer das nicht mag, kann auch traditionelle asiatische Gerichte vom Buffet essen.

Service war sehr gut. Die Teller wurden regelmäßig abgeräumt und auch gefragt, ob alles geschmeckt hat. Auch die Getränkebestellung lief immer gut, da die Servicekraft häufig am Platz war.

Klare Empfehlung von meiner Seite!

Danke, Fabian O!

Reisende, die sich HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;