“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Franziskushöhe
Langwedel, Niedersachsen, Germany
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr schön gelegenes Hotel. Super Service. Gutes Frühstück. Leider hatte mein Zimmer keine Klimaanlage und heizte sich schnell auf. 24 Std. Bar im Lobbybereich. Wellnessbereich war sehr schön. Super Resturantterasse mit Blick über Lohr.

Zimmertipp: Zimmer zur Maintalseite buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Armin L!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Haben das Hoteö über AMeropa sehr günstig, kurzfristig gebucht.
Service war allererste Sahne, Babybett im Zimmer, obwohl nicht extra bestellt. Babyfon-Service beim Saunagang. Usw...
Zimmer auch total Sauber und Modern, was man beim Flur zwar nicht behaupten kann, aber wie lang hält man sich da ja auch auf!?!?
Essen am Abend und zum Frühstück sehr lecker, wunderbr angerichtet und auch reichlichst!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben mit Freunden den Jahreswechsel 2013/14 in der Franziskushöhe verbracht. Es war ein wunderbar organisierter und erholsamer Kurzaufenthalt und einer unserer schönsten Jahreswechsel.
Das Arrangement enthielt am Silvestervorabend zum Abendessen Fondue, am Silvesterabend ein Gourmetbuffet mit Rahmenprogramm und Silvesterfeuerwerk und an beiden Tagen Frühstücksbuffet.
Alles war perfekt organisiert, das Personal war freundlich und aufmerksam und das Essen wunderbar. Der "Knaller", im wahrsten Sinne, war das phantastische Feuerwerk.
Und alles zu einem vernünftigen Preis.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und empfehlen die Franziskushöhe gern weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, annekla!
Rimbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel bietet alles was man braucht, ordentliche Zimmer, schöne Umgebung und ein hervoragendes Restaurant auch für Vegetarier. Die Seminarräume haben einen schönen Ausblick und bieten auch großen Veranstaltungen ausreichend Platz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, sabine t!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schöne, saubere Zimmer und eine schöne Lage auf dem Berg mit tollem Blick ins Tal und auf den Main. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und an dem Service ist nichts auszusetzen. Das Restaurant und die Küche sind spitzenklasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Susanne S!
Neustadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zimmeraustattung ist Standart wie in vielen anderen Hotels, beim Essen im Hoteleigenen Restaurant kann man Glück oder eben auch Pech haben, ich bin dort zumindest mehr als einmal eingegangen. Das Personal ist zwar bemüht, aber in Bezug auf das Gesamtpacket gibt es in Lohr besseres.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
9 Danke, Powalsky!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel Franziskushöhe hat uns begeistert. Sehr kreativ eingerichtet, mit der Liebe zum Detail. Der Service war hilfsbereit, freundlich und immer für uns da. Das Essen war sehr lecker. Besonders die frischen Brezeln waren super, wenn die Küche schon geschlossen war. Man kann im freien Schach spielen, seine Freizeit in einer super Saunalandschaft genießen, Billiard spielen, Flipper oder Tischfussball und für die Kinder gibt es eine rießen Rutsche und ein Volleyballspielfeld mit Sand. Die Aussicht auf die Stadt Lohr am Main war schön und sogar mit dem Shuttel Bus konnten wir ganz einfach in die Stadt und wieder zurück fahren. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stefan K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohr am Main.
Hotel Bundschuh
Hotel Anker
Hotel Anker
Nr. 1 von 5 in Marktheidenfeld
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Sie waren bereits im Hotel Franziskushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franziskushöhe

Unternehmen: Hotel Franziskushöhe
Anschrift: Ruppertshüttener Str. 70 | 97816 Lohr, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Lohr am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franziskushöhe 4*
Der Hotspot im Spessart! Ein charismatischer Rückzugsort. Mitten in einer privaten Park- und Waldlandschaft. Imposant und spektakulär zugleich präsentiert sich die Natur im Spessart. Hoch über der Stadt Lohr am Main erwartet Sie das 4-Sterne-Hotel Franziskushöhe. Die Vielfalt, das hoteleigene Angebot und die Gastfreundschaft sind in dieser Region konkurrenzlos. Ob Schlemmen nach Herzenslust im Restaurant Franziskus mit großer Sonnenterrasse, Entspannung in der finnischen Sauna oder die kilometerlangen Spazierwege durch die angrenzenden Wälder, hier ist der Ort für eine perfekte Veranstaltung und Tagung oder für Ihre ganz persönliche Auszeit. Der neugestaltete Naturbadeteich, Wasserspiele und der natürliche Ruhebereich, laden geradezu zum Träumen ein. Alles, was der anspruchsvolle Reisende von heute erwartet, haben wir in 68 Zimmern und Suiten inspirierend umgesetzt. 7 Konferenzräume bieten Platz für 150 Personen. Unser Highlight ist die Spessart Lounge auf der dritten Etage. Das neue Raumkonzept und der atemberaubende Blick über das Maintal und den Spessart sind einzigartig. Seminar, Moorhuhnjagd, Kick-Off-Meeting, Grillabende mit Lagerfeuerromantik oder die Hochzeitsfeier in der ehemaligen Kapelle, auf der Franziskushöhe ist alles möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße Ihre Gastgeber von der Franziskushöhe ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Weg, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franziskushöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franziskushöhe Lohr Am Main, Bayern