“Hält nicht was es verspricht”
Bewertung zu Hotel Franziskushöhe

Hotel Franziskushöhe
Bewertet am 2. September 2013

Zimmeraustattung ist Standart wie in vielen anderen Hotels, beim Essen im Hoteleigenen Restaurant kann man Glück oder eben auch Pech haben, ich bin dort zumindest mehr als einmal eingegangen. Das Personal ist zwar bemüht, aber in Bezug auf das Gesamtpacket gibt es in Lohr besseres.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Powalsky!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Franziskushöhe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel Franziskushöhe hat uns begeistert. Sehr kreativ eingerichtet, mit der Liebe zum Detail. Der Service war hilfsbereit, freundlich und immer für uns da. Das Essen war sehr lecker. Besonders die frischen Brezeln waren super, wenn die Küche schon geschlossen war. Man kann im freien Schach spielen, seine Freizeit in einer super Saunalandschaft genießen, Billiard spielen, Flipper oder Tischfussball und für die Kinder gibt es eine rießen Rutsche und ein Volleyballspielfeld mit Sand. Die Aussicht auf die Stadt Lohr am Main war schön und sogar mit dem Shuttel Bus konnten wir ganz einfach in die Stadt und wieder zurück fahren. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan K!
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten uns dieses Hotel als Zwischenstation im Rahmen einer Radtour am Main ausgesucht. Leider konnten wir den Aufenthalt dort nicht verlängern, was wir aber sehr gerne getan hätten. Alles, wirklich alles hat hundertprozentig gepasst. Zimmer, Restaurant, Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals und das Wetter waren einfach nur perfekt. Nicht nur als Zwischenstation, auch für ein paar Tage Erholung suchen oder auch für mehrere Tage Urlaub machen, ist dieses Haus bestens geeignet. Eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mogge1958!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel wirkt von außen, da es in einem ehemaligen religiösen Komplex untergebracht ist, etwas streng. Die Lage ist traumhaft: über dem Ort zwischen Wiesen am Wadrand. Nur eine kleine Straße führt dort hin. Unsere Zimmer waren sehr modern und schön eingerichtet. Das Restaurant bietet eher durchschnittliche Küche, die aber zu fairen Preisen und mit sehr gutem Service. Auch das Frühstück hat uns gefallen. Bemerkenswert sind die Spielmöglichkeiten für Kinder. An das Restarant grenzt ein großes Spielzimmer. In der Verlängerung der Terasse gibt es einen großen Spielplatz mit Bobycars und langer Rutsche ...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Neugiernase!
Bewertet am 25. Juni 2013

War über das letzte Wochenende Gast im Hotel Franziskushöhe im wunderbaren Lohr am Main. Der Aussblick und die Natur sind atemberaubend und das aufgestellte Team glänzt durch einen super Service, exquisite Küche und ein Top Preis - Leistungs Verhältnis. Werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mathys82!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren 3 Nächte in der Franziskushöhe und hatten ein Zimmer im Nebengebäude.
Die Zimmer war mittelgroß, das Bad ist eher klein.
Es gibt freies WLAN im ganzen Hotel.
Der Blick über Lohr am Main ist beindruckend.
Der Raum für Restarant und Frühstück ist eher rustikal.
Das Frühstück ist guter Durchschnitt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FrederikHessen!
Bewertet am 30. Mai 2013

Grund der Reise war ein Trader-Seminar in der Franziskushöhe. Das Hotel ist wunderschön auf einer Anhöhe gelegen. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Der Konferenzraum war sehr modern und mit der neuesten Technik ausgestattet. Das Essen war sehr lecker, morgens beginnend mit einem großen Frühstücksbüffet, mittags mit einem vielseitigen 3-Gänge-Menü und abends Essen a la carte. Werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohr am Main.
Best Western Parkhotel Leiss
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Landhotel Zur alten Post
Landhotel Zur alten Post
Nr. 4 von 7 in Lohr am Main

Sie waren bereits im Hotel Franziskushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franziskushöhe

Anschrift: Ruppertshüttener Str. 70 | 97816 Lohr, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Lohr am Main
Preisklasse: 98€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franziskushöhe 4*
Der Hotspot im Spessart! Ein charismatischer Rückzugsort. Mitten in einer privaten Park- und Waldlandschaft. Imposant und spektakulär zugleich präsentiert sich die Natur im Spessart. Hoch über der Stadt Lohr am Main erwartet Sie das 4-Sterne-Hotel Franziskushöhe. Die Vielfalt, das hoteleigene Angebot und die Gastfreundschaft sind in dieser Region konkurrenzlos. Ob Schlemmen nach Herzenslust im Restaurant Franziskus mit großer Sonnenterrasse, Entspannung in der finnischen Sauna oder die kilometerlangen Spazierwege durch die angrenzenden Wälder, hier ist der Ort für eine perfekte Veranstaltung und Tagung oder für Ihre ganz persönliche Auszeit. Der neugestaltete Naturbadeteich, Wasserspiele und der natürliche Ruhebereich, laden geradezu zum Träumen ein. Alles, was der anspruchsvolle Reisende von heute erwartet, haben wir in 68 Zimmern und Suiten inspirierend umgesetzt. 9 Konferenzräume bieten Platz für 150 Personen. Unser Highlight ist die Spessart Lounge auf der dritten Etage. Das neue Raumkonzept und der atemberaubende Blick über das Maintal und den Spessart sind einzigartig. Seminar, Moorhuhnjagd, Kick-Off-Meeting, Grillabende mit Lagerfeuerromantik oder die Hochzeitsfeier in der ehemaligen Kapelle, auf der Franziskushöhe ist alles möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße Ihre Gastgeber von der Franziskushöhe ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franziskushöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franziskushöhe Lohr Am Main, Bayern