“Super Hotel”
Bewertung zu Hotel Franziskushöhe

Hotel Franziskushöhe
Bewertet am 19. Dezember 2012

Bereits dreimal zwecks Wanderurlaub dieses Hotel ausgewählt. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Zimmer sind Top, sehr freundliches Personal, Frühstückbuffet und Mittag- und Abendessen im Restaurant Top. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen für einen Short Break.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Franziskushöhe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Dezember 2012

Tolles Hotel in alten Mauern oberhalb der Stadt, sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war großzügig und sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und flexibel.Das Hotel liegt direkt am Waldrand und die schöne Landschaft tut Ihr übriges. Leckers Esssen und ein ungewöhnlich reichhaltiges Frühstücksangebot liesen bei mir keine Wünsche mehr offen.
Der Wellnessbereich läd abends zum entspannen ein....
Ich war sehr zufrieden; jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pepe S!
Bewertet am 2. Dezember 2012

........zum Tagen oder zum Relaxen, Egal ob als Single, Paar oder Familie, hier wird sicher niemand enttäuscht.
Sauberes, gepflegtes Hotel, nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, gute Küche und ein phantastischer Blick über Lohr und Umgebung.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michael K!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel Franziskushöhe lässt keine Wünsche offen.Ich bin hier nun schon zum zweitesmal und ich geniesse die Ruhe in dem idylischen Spessart. Sehr nettes Personal die einen rund um die Uhr behilflich sind und keine Wünsche offen lassen.
Das Wohl der Gäste wird hier ganz gross geschrieben.Für Fitness kann man den Hauseigenen Fitnessraum benutzen und als Ausklang im Anschluss die Sauna besuchen. Aber auch kleine Wanderwege die gleich hinterm Haus losgehen sind zu empfehlen. Ausreichend Parkplätze vorhanden.Und wenn man mal einen Ausflug in die Stadt machen möchte wird man per Shuttleservice oder aber auch zu Fuss erreichbar in ca. 15 min ins kleine Städtchen Lohr gebracht wo man dort nette Lokale und kulinarische Restaurants finden kann.

Mich wird Lohr am Main bstimmt nächstes Jahr wieder sehen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heinz F!
Bewertet am 29. November 2012

Ein wirklich tolles Hotel. Alles ist sauber und gepflegt. Schöne Zimmer. Das Hotel liegt auf einem Berg, von dem man eine herrliche Aussicht geniesst. Somit ist Ruhe und Entspannung gewährleistet. Des Weiteren ist die Qualität der Küche einzigartig und die Speise schmecken sehr gut. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Service-Personal ist sehr freundlich.

Ein Super-Hotel zum Relaxen oder für Tagungen.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein

das ideale Hotel zum Erholen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Traderjunge!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Fünf schöne Tage im Hotel Franziskushöhe, sehr gutes Essen, Service professionell und freundlich, schöne große saubere Zimmer, schöne Terrasse mit Fernblick. Kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Martin K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohr am Main.
Best Western Parkhotel Leiss
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Landhotel Zur alten Post
Landhotel Zur alten Post
Nr. 4 von 7 in Lohr am Main

Sie waren bereits im Hotel Franziskushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franziskushöhe

Anschrift: Ruppertshüttener Str. 70 | 97816 Lohr, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Lohr am Main
Preisklasse: 98€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franziskushöhe 4*
Der Hotspot im Spessart! Ein charismatischer Rückzugsort. Mitten in einer privaten Park- und Waldlandschaft. Imposant und spektakulär zugleich präsentiert sich die Natur im Spessart. Hoch über der Stadt Lohr am Main erwartet Sie das 4-Sterne-Hotel Franziskushöhe. Die Vielfalt, das hoteleigene Angebot und die Gastfreundschaft sind in dieser Region konkurrenzlos. Ob Schlemmen nach Herzenslust im Restaurant Franziskus mit großer Sonnenterrasse, Entspannung in der finnischen Sauna oder die kilometerlangen Spazierwege durch die angrenzenden Wälder, hier ist der Ort für eine perfekte Veranstaltung und Tagung oder für Ihre ganz persönliche Auszeit. Der neugestaltete Naturbadeteich, Wasserspiele und der natürliche Ruhebereich, laden geradezu zum Träumen ein. Alles, was der anspruchsvolle Reisende von heute erwartet, haben wir in 68 Zimmern und Suiten inspirierend umgesetzt. 9 Konferenzräume bieten Platz für 150 Personen. Unser Highlight ist die Spessart Lounge auf der dritten Etage. Das neue Raumkonzept und der atemberaubende Blick über das Maintal und den Spessart sind einzigartig. Seminar, Moorhuhnjagd, Kick-Off-Meeting, Grillabende mit Lagerfeuerromantik oder die Hochzeitsfeier in der ehemaligen Kapelle, auf der Franziskushöhe ist alles möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße Ihre Gastgeber von der Franziskushöhe ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franziskushöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franziskushöhe Lohr Am Main, Bayern