“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Franziskushöhe

Hotel Franziskushöhe
Bewertet am 13. Oktober 2012

Fünf schöne Tage im Hotel Franziskushöhe, sehr gutes Essen, Service professionell und freundlich, schöne große saubere Zimmer, schöne Terrasse mit Fernblick. Kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Martin K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Franziskushöhe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. September 2012

Habe einen wunderschönen Spätsommernachmittag im Liegestuhl auf der Terrasse der Franziskushöhe verbracht. Ein gutes Buch gelesen, Kaffee und Kuchen genossen, einen leichten Sommerwein getrunken. Was braucht das Herz mehr? :)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Franziska G!
Bewertet am 12. September 2012

Ein leckeres Mittagessen mit der Familie im Restaurant; ein lustiger Abend mit Freunden auf der wunderschönen Terrasse; ein Konzert in der stimmungsvollen ehemaligen Kapelle; an Silvester ein Galadiner mit Tanz und großartigem Feuerwerk ... schön, dass wir die Franziskushöhe vor der Haustüre haben - und all diese Events und Annehmlichkeiten genießen dürfen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea G!
Bewertet am 1. September 2012

freundliches Personal - große saubere Zimmer - tolle Lage am Berg - grandioser Blick auf Lohr - vorzügliches Essen - prima Tagunsräume - großes Freizeitangebot - Ich war völlig zufrieden und werde das Hotel weiter besuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joachim K!
Bewertet am 31. August 2012

Selten so gerne auf Geschäftsreise gewesen. Für ein Hotel in dieser Preisklasse sind
Freundlichkeit der Mitarbeiter und vor allem die Küche überragend.
Die Terrasse mit Blick über Lohr ist die Fahrt von der Autobahn über die Landstrasse
in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Egon D!
Bewertet am 28. August 2012

Das Wochenende in Lohr im Hotel war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Allein der Blick über die wunderschön gelegene Stadt ist ein Einchecken in diesem leicht zu findenden Hotel wert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Apropos Wünsche... Das Personal ist Spitzenklasse. Es las einem ja förmlich die Wünsche von den Augen ab. So erholt und verwöhnt haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt. Einen kleinen Wermutstropfen beinhaltete das Gesamtpaket des Traumschlosses. Die Bäder sind etwas zurückhaltend eingerichtet. Doch es war nicht destotrotz traumhaft an unserem Wochenende und das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Wir fühlten uns wie ein Fürstenpaar. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael V!
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren zur Lohrer Festwoche da.Das Hotel liegt am Berg mit einem atemberaubenden Blick über Lohr. Die Zimmer sind größtenteils renoviert, im Anbau viel größer als im Haupthaus, aber insgesamt sehr schön. Der Wellnessbereich ist vielleicht etwas klein und könnte luxuriöser sein, auch ein Schwimmbad fehlt. Aber wenn man kommt, um zu feiern oder die Stadt anzusehen, ist es völlig okay.
Das Frühstück macht das was fehlt wieder gut. Sehr umfangreich und sehr lecker.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohr am Main.
Best Western Parkhotel Leiss
Nr. 1 von 1 in Dammbach
Landhotel Zur alten Post
Landhotel Zur alten Post
Nr. 4 von 7 in Lohr am Main

Sie waren bereits im Hotel Franziskushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franziskushöhe

Anschrift: Ruppertshüttener Str. 70 | 97816 Lohr, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Lohr am Main
Preisklasse: 98€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franziskushöhe 4*
Der Hotspot im Spessart! Ein charismatischer Rückzugsort. Mitten in einer privaten Park- und Waldlandschaft. Imposant und spektakulär zugleich präsentiert sich die Natur im Spessart. Hoch über der Stadt Lohr am Main erwartet Sie das 4-Sterne-Hotel Franziskushöhe. Die Vielfalt, das hoteleigene Angebot und die Gastfreundschaft sind in dieser Region konkurrenzlos. Ob Schlemmen nach Herzenslust im Restaurant Franziskus mit großer Sonnenterrasse, Entspannung in der finnischen Sauna oder die kilometerlangen Spazierwege durch die angrenzenden Wälder, hier ist der Ort für eine perfekte Veranstaltung und Tagung oder für Ihre ganz persönliche Auszeit. Der neugestaltete Naturbadeteich, Wasserspiele und der natürliche Ruhebereich, laden geradezu zum Träumen ein. Alles, was der anspruchsvolle Reisende von heute erwartet, haben wir in 68 Zimmern und Suiten inspirierend umgesetzt. 9 Konferenzräume bieten Platz für 150 Personen. Unser Highlight ist die Spessart Lounge auf der dritten Etage. Das neue Raumkonzept und der atemberaubende Blick über das Maintal und den Spessart sind einzigartig. Seminar, Moorhuhnjagd, Kick-Off-Meeting, Grillabende mit Lagerfeuerromantik oder die Hochzeitsfeier in der ehemaligen Kapelle, auf der Franziskushöhe ist alles möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße Ihre Gastgeber von der Franziskushöhe ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franziskushöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franziskushöhe Lohr Am Main, Bayern