Hotel Franziskushöhe
Best Western Parkhotel Leiss(Lohr am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
141 $*
Hotels.com
133 $*
120 $*
Sehr gut 4/5
    Hotel Spessarttor(Lohr am Main)
    125 $*
    • Restaurant
    Hotel Bundschuh(Lohr am Main)
    135 $*
    • Kostenlose Parkplätze
    Hotel Krone(Lohr am Main)
    120 $*
    Befriedigend 3/5
      Hotel Gasthof Imhof(Gemünden am Main)
      119 $*
      Gut 3,5/5
      • Zimmerservice
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 4. März 2012

Wir wollten ein Traderseminar besuchen und haben einen Wochenendkurs im Hotel Franziskushöhe gebucht. Wir waren nicht nur mit dem Seminar sehr zufrieden, sondern haben auch die Örtlichkeit sehr genossen. Viel Ruhe zum Arbeiten, großzügige Zimmer, gutes Essen, freundliche Bedienung und der Charme eines über 100 Jahre alten ehemaligen Sanatoriums mit Blick auf Lohr am Main. Viel Möglichkeiten zum Spaziergang in der Natur, einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
      Danke, Eva K!
      Bewertet 24. Februar 2012

Idyllischer Schneefall im recht kalten Februar waren eine pitoreske Kulisse für eine tolle Woche im Hotel. Das Hotel ist für den Geschäftsreisenden mit aller technischer Infrastruktur ausgestattet so dass in dieser Hinsicht mehr als alles vorhanden ist was eine Firma für Kongresse oder Seminare benötigen könnte. Aber auch das "Apréswork" darf sich zum Allerfeinsten zählen denn ein Gym sowie eine tolle Saunalandschaft und eine fantastische Umgebung laden zum Schwitzen oder Wald erkunden ein. Die sehr gute Luftqualität war nicht nur der Grund dafür hier in der Vergangenheit Lungenkrankheiten zu behandeln, sie ist auch weiterhin ein tolles Plus für Grossstadtluft geplagte Lungen. Das einzig "Negative" ist der Umstand, dass das wirklich tolle Essen einem nahezu verbietet die Restaurants von Lohr zu erkunden. Auf nach Lohr und verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
      1  Danke, uwe-H2407!
      Bewertet 10. Januar 2012

Sylvester-Gala auf der Franziskushöhe zum Jahreswechsel2011/2012- eine rauschende Nacht!
      Neben einem hervorragenden Gala-Dinner, das keine Wünsche offen ließ, gab es neben der Live-Unterhaltung von Rena Schwarz u. ihrem "Tramp", dem amtierenden Mister Bayern, kurzweilige Filmausschnitte des Klassikers "Dinner for one" und von Loriot. Das Publikum langweilte sich also keinen Augenblick. Das Sylvester-Feuerwerk war hervorragend organisiert, nur die Wetterbedingungen ließen zu wünschen übrig, was jedoch nicht in der Macht des Organisators lag.
      Anschließend wurde die Tanzzgelegenheit für alle in der Disco eröffnet, wobei die letzten Gäste gegen 5.00 Uhr morgens endlich gingen.

Alles in allem: ein gelungenes Fest !
      Bei so einem Anfang kann 2012 nur gut werden!

Rechtsanwältin Jutta Hubbauer-Wenzel, Lohr

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
      1  Danke, Jutta H!
      Ein TripAdvisor-Mitglied
      Herzebrock
      Bewertet 4. Januar 2012

Wir waren über Silvester im Hotel. Insgesamt eine schöne Veranstaltung.
      Der Saunabereich ist recht neu und geräumig. Vor dem Hotel gab es eine Eislaufbahn, die den Hotelgästen zur Verfügung steht.
      Auch das Programm des Hotels zu Silvester war ansprechend, gute Küche, gutes Entertainment.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
      Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
      Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
      Bewertet 3. Oktober 2011

Nachdem wir nach einer 3 stündigen Tour mit dem Rad den steilen Berg zur Franziskushöhe bewältigt hatten, wurden wir für unsere Anstrengung auf voller Linie belohnt. In der Dunkelheit genossen wir ein köstliches Menü bei Kerzenschein und einem tollen Blick über Lohr(der Lohrer-Kümmelbraten war unglaublich lecker, und auch den Zimtflammkuchen mit Rumrosinen und einer Kugel Eis sollte man sich nicht entgehen lassen). Nach einer ruhigen Nacht in einem sauberem und geräumigen Zimmer konnten wir uns beim üppigen Frühstücksbuffet für die Weiterreise stärken. Toll ist auch das Rahmenprogramm, freuen uns schon auf die Schlittschuhbahn im Winter! Einzig schade, dass wir es bei tollen Spätsommertemperaturen nicht in die Sauna geschafft haben, darauf freuen wir uns dann schon beim nächsten Mal!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
      Danke, Sim-Berlin!