Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Essen in schöner Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lohr am Main suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Krone
Würzburg
1 Bewertung
“Gutes Essen in schöner Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich war im Oktober mit Freunden in Lohr, wir sind in der "Krone" zum Essen eingekehrt. Der Service, sowie auch das Essen waren sehr gut, jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen, da hier noch alles frisch zubereitet wird. Wir werden in Zukunft mit Sicherheit wieder in der "Krone" einkehren und auch mal dort übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sk1910!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    1
    3
    3
    7
Bewertungen für
4
9
Alleinreisende
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kalchreuth, Bayern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Samstag Abend Spätsommer außen.

Hübsche Gaststätte - wir haben nicht übernachtet

Bedienung kommt, nimmt Getränkebestellung auf und wir bitten um einen Aschebecher - ja kommt sofort! Die erste Zigarette ist geraucht, die Kellnerin mit den Getränken verläuft sich... (kann ja mal passieren bei vier besetzten Tischen) Essen ist immer noch nicht bestellt.

Andere zeitgleich gekommene Gäste sind schon gegangen weil es ihnen zu lang dauerte.

Essenbestellung wird aufgenommen und man bittet erneut um einen Aschebecher - ja kommt sofort! Alles dauert lange - zum Glück scheint die Abendsonne es ist angenehm warm - Aschebecher ist immernoch nicht da! Dritte oder vierte Bedienung kommt... kann ich EUCH noch was bringen - zwei von drei Gästen sind über 50 - nein wir haben vor langer Zeit schon bestellt aber wir hätten gern einen Aschebecher!. Bedienung greift in kleinen Schrank, keine zwei Meter entfernt und erfüllt diesen Wunsch - nach etwa einer Stunde. Schade, dass die anderen nicht wussten, was in diesem Schränkchen drin ist!

Die zwischenzeitlich gegangenen Nachbargäste kommen wieder vorbei und verweisen auf einen Mc D.. in 500 m Entfernung "Da ist man schneller satt!"


Inzwischen ist das Essen gegessen und es gab nur wenig auszusetzen aber die Sonne ist weg, es wird kalt und ich bitte um die Rechnung.

Nichts passiert!

Am Nachbartisch offensichtlich ähnliche Probleme ein Gast hat kein Essen bekommen und wartet vergeblich - alle nehmen es noch lustig.

20 Minuten ohne Rechnung vergehen und es wird empfindlich kalt. Dann entschließe ich mich, drin nochmal nach der Rechnung zu fragen um der Kälte zu entrinnen.

Ein Herr hinter dem Thresen in kariertem Hemd, mit Schürze und Büchern unter dem Arm - scheinbar der Chef - fährt die junge Bedienung an warum ich als Gast auf die Rechnung warten müsse.
Nachdem ich sage:" und wenn Ihren Laden niemand weiterempfielt, brauchen sie sich nicht wundern!"
Plötzlich wendet sich das Blatt und ich bin der Angegriffene:
"Sie wissen ja gar nicht, was wir hier zu tun haben! Uns sind heute zwei Leute ausgefallen und wir müssen trotzdem alles bewältigen!
Das Gegenargument, dass das seine Wirtschaft sei und er sich doch darum kümmern müsse beantwortet er mit: "na sie wollen doch bei mir essen und nicht umgekehrt!"

Alles in allem ein schönes Fleckchen Lohr aber nicht zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Lutz R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lohr am Main.

Kirchhain, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir (6 Personen) wurden an einem Samstagmittag 14.25 h wieder weggeschickt mit der Begründung, zwischen 14.30 und 15.30 findet im Restaurantbetrieb keine Bewirtung statt, und dies in recht unfreundlicher Manie. Als Ausflugsziel auch mit Übernachtung nicht zu empfehlen, zumal andere Gaststaääten im Ort anders verfahren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Joachim L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

die Betten waren sauber und ordentlich, aber alles andere sehr renovierungsbedürftig.
Im Zimmer gab es ein Waschbecken, Toilette und Dusche war auf dem Flur zum
Zimmer ( nur für dieses Zimmer).
Obwohl noch andere Zimmer frei waren hat man uns nichts anderses angeboten.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt September 2011, Familie
Hilfreich?
Danke, Elfriede R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Sind hier auf unserer Tour durch Unterfranken zufällig auf dieses wunderschöne alte Fachwerkhaus gestossen und haben spontan hier übernachtet.
Super Zimmer ( kleine Suite ) mit original restaurierten Stilmöbeln Biedermeier ), alles sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Schöne Terrasse vor dem Haus mit Weinlaubencharakter. Endlich mal selbstgemachte Kartoffelrösti aus der Pfanne !, dazu frische Pfifferlinge - einfach Spitze. Bestes Haus zu moderaten Preisen auf unserer Tour.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Schierling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2010

War über Ostern mit meiner Freundin im herrlichen Unterfranken unterwegs.
Nach mehreren "Stop" übernachteten wir auch im Hotel Krone, Lohr/Main.
Für Kenner und Menschen die Romatik statt "Einheits-Platten-Bau bevorzugen ein richtiger "Geheimtipp! Herrliche Zimmer, niveauvoll eingerichtet und einfach nur gemütlich. Auch von der Küche kann man sich verwöhnen lassen. "Besondere Wünsche" von mir und meiner Freundin wurden sehr zuvorkommend und bestens ausgeführt.
Gerne werden wir hier wieder einen "Stop" einhalten, wenn wir in Unterfanken unterwegs sind!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das gesamte "Krone-Team" für unseren tollen Aufenthalt!
Gerd Scherer

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hotzenplotz7777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Es war einmal ein Köngispaar das sich für Ihre Hochzeitsnacht in ein schönes Hotel in Lohr eingebucht hat.
In die Krone. Da Luxus für sie nicht wichtig war, buchten Sie ein Doppelzimmer. Die Kosten hierfür fragten
sie telefonisch ab.
Sie waren über das schöne Zimmer, das man Ihnen gegeben hattte, sehr erfreut und genossen Ihre Hochzeitsnacht. Als es ans Bezahlen ging, wurde aber nicht der vereinbarte Preis verlangt, sondern der Preis für eine Suite, denn sie hatten in einer Suite übernachtet, was man Ihnen jetzt erst mitteilte. Sie wurden darauf aufmerksam gemacht, dass sie das Schild im Zimmer mit den Zimmerpreisen hätten lesen müssen.
Da es Ihnen nur um das Prinzip ging, bestanden sie auf den Doppelzimmerpreis, der ja vereinbart war. Der nun eingetroffene Chef des Hauses meinte, das Brautpaar wäre selbst schuld und ein Preis sei schriftlich nicht vereinbart gewesen. Wenn es sich ein Hotel nicht leisten könne, dann solle es sich dort auch nicht einbuchen. Die Suite hatte er dem Köngispaar zugeteilt, da es sich ja um ein Brautpaar handelte. Das Paar meinte, das sei aber sein Problem und nicht ihres. Die Braut war nun sehr traurig, dass die Hochzeitsnacht so enden musste. Deshalb bezahlte der König, da er keine Streit mehr wollte. Eine Freundin des Königspaares, ebenfalls von königlichem Adel, fragte den Chef des Hauses, weshalb er so mit den Königen umspringe und ob er sich das leisten könne. Er meinte, da er eine 98%ige Auslastung hätte, könne er sich so etwas natürlich leisten. Die adlige Dame, die auch in dieser Branche tätig ist, meinte, dass der Kunde doch eigentlich "König" sei. Daraufhin bekam sie die Antwort: "Der Kunde ist König, aber ICH bin der Kaiser." Der Kaiser drehte sich um und verließ den Raum.

Und die Moral von der Geschicht: Wenn der Kaiser hat die macht, der König niemals lacht!

P.S. So etwas ist uns noch nie passiert, geschweige denn, dass man sowas schonmal gehört hätte!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, defKoenig09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lohr am Main angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Bundschuh
Hotel Bundschuh
Nr. 1 von 7 in Lohr am Main
4.5 von fünf Punkten 59 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Franziskushöhe
Hotel Franziskushöhe
Nr. 2 von 7 in Lohr am Main
4.5 von fünf Punkten 115 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN Parkhotel Leiss
BEST WESTERN Parkhotel Leiss
Nr. 3 von 7 in Lohr am Main
4.0 von fünf Punkten 36 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Landhotel Zur alten Post
Landhotel Zur alten Post
Nr. 6 von 7 in Lohr am Main
4.0 von fünf Punkten 8 Bewertungen
2.0 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Spessarttor
Nr. 5 von 7 in Lohr am Main
4.5 von fünf Punkten 7 Bewertungen
3.5 km entfernt
Hotelgasthof Buchenmühle
Hotelgasthof Buchenmühle
Nr. 4 von 7 in Lohr am Main
4.0 von fünf Punkten 11 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Lohrtorstr. 2, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Hotelstil:
Nr. 7 von 7 Hotels in Lohr am Main
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 126 €
Anzahl der Zimmer: 10
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Krone Lohr Am Main, Bayern

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen