Hotel Krone
Best Western Parkhotel Leiss(Lohr am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
139 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Franziskushöhe(Lohr am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bundschuh(Lohr am Main)
134 $*
131 $*
  • Restaurant
Hotel Spessarttor(Lohr am Main)
zum Angebot
Hotel Gasthof Imhof(Gemünden am Main)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2011

Wir (6 Personen) wurden an einem Samstagmittag 14.25 h wieder weggeschickt mit der Begründung, zwischen 14.30 und 15.30 findet im Restaurantbetrieb keine Bewirtung statt, und dies in recht unfreundlicher Manie. Als Ausflugsziel auch mit Übernachtung nicht zu empfehlen, zumal andere Gaststaääten im Ort anders verfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Joachim L!
Bewertet 7. September 2011

die Betten waren sauber und ordentlich, aber alles andere sehr renovierungsbedürftig.
Im Zimmer gab es ein Waschbecken, Toilette und Dusche war auf dem Flur zum
Zimmer ( nur für dieses Zimmer).
Obwohl noch andere Zimmer frei waren hat man uns nichts anderses angeboten.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elfriede R!
Bewertet 9. Juli 2011

Sind hier auf unserer Tour durch Unterfranken zufällig auf dieses wunderschöne alte Fachwerkhaus gestossen und haben spontan hier übernachtet.
Super Zimmer ( kleine Suite ) mit original restaurierten Stilmöbeln Biedermeier ), alles sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Schöne Terrasse vor dem Haus mit Weinlaubencharakter. Endlich mal selbstgemachte Kartoffelrösti aus der Pfanne !, dazu frische Pfifferlinge - einfach Spitze. Bestes Haus zu moderaten Preisen auf unserer Tour.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schierling!
Bewertet 15. April 2010

War über Ostern mit meiner Freundin im herrlichen Unterfranken unterwegs.
Nach mehreren "Stop" übernachteten wir auch im Hotel Krone, Lohr/Main.
Für Kenner und Menschen die Romatik statt "Einheits-Platten-Bau bevorzugen ein richtiger "Geheimtipp! Herrliche Zimmer, niveauvoll eingerichtet und einfach nur gemütlich. Auch von der Küche kann man sich verwöhnen lassen. "Besondere Wünsche" von mir und meiner Freundin wurden sehr zuvorkommend und bestens ausgeführt.
Gerne werden wir hier wieder einen "Stop" einhalten, wenn wir in Unterfanken unterwegs sind!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das gesamte "Krone-Team" für unseren tollen Aufenthalt!
Gerd Scherer

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hotzenplotz7777!
Bewertet 22. Oktober 2009

Es war einmal ein Köngispaar das sich für Ihre Hochzeitsnacht in ein schönes Hotel in Lohr eingebucht hat.
In die Krone. Da Luxus für sie nicht wichtig war, buchten Sie ein Doppelzimmer. Die Kosten hierfür fragten
sie telefonisch ab.
Sie waren über das schöne Zimmer, das man Ihnen gegeben hattte, sehr erfreut und genossen Ihre Hochzeitsnacht. Als es ans Bezahlen ging, wurde aber nicht der vereinbarte Preis verlangt, sondern der Preis für eine Suite, denn sie hatten in einer Suite übernachtet, was man Ihnen jetzt erst mitteilte. Sie wurden darauf aufmerksam gemacht, dass sie das Schild im Zimmer mit den Zimmerpreisen hätten lesen müssen.
Da es Ihnen nur um das Prinzip ging, bestanden sie auf den Doppelzimmerpreis, der ja vereinbart war. Der nun eingetroffene Chef des Hauses meinte, das Brautpaar wäre selbst schuld und ein Preis sei schriftlich nicht vereinbart gewesen. Wenn es sich ein Hotel nicht leisten könne, dann solle es sich dort auch nicht einbuchen. Die Suite hatte er dem Köngispaar zugeteilt, da es sich ja um ein Brautpaar handelte. Das Paar meinte, das sei aber sein Problem und nicht ihres. Die Braut war nun sehr traurig, dass die Hochzeitsnacht so enden musste. Deshalb bezahlte der König, da er keine Streit mehr wollte. Eine Freundin des Königspaares, ebenfalls von königlichem Adel, fragte den Chef des Hauses, weshalb er so mit den Königen umspringe und ob er sich das leisten könne. Er meinte, da er eine 98%ige Auslastung hätte, könne er sich so etwas natürlich leisten. Die adlige Dame, die auch in dieser Branche tätig ist, meinte, dass der Kunde doch eigentlich "König" sei. Daraufhin bekam sie die Antwort: "Der Kunde ist König, aber ICH bin der Kaiser." Der Kaiser drehte sich um und verließ den Raum.

Und die Moral von der Geschicht: Wenn der Kaiser hat die macht, der König niemals lacht!

P.S. So etwas ist uns noch nie passiert, geschweige denn, dass man sowas schonmal gehört hätte!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
6  Danke, defKoenig09!